Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.8.08 Adler Mannheim - HC Energie Karlovy Vary 1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Glückwunsch an die Mannschaft!

    Kommentar


    • #17
      So zurück aus Swiitz.\r\n\r\nGeiles turnier sehr viel spaß und auch noch turniersieger.\r\nDer Bunker war das Beste.\r\n\r\nGruß Stefan

      Kommentar


      • #18
        jawoll!\r\ndas verheisst ja nichts schlechtes für die kommende saison..\r\n\r\nmoment....als wir das letzte mal den kolin cup gewonnen haben....wievielter sind wir dann in der del geworden?\r\n

        Kommentar


        • #19
          Moment lass ich raten.\r\n\r\nDas M Wort .\r\n\r\nHoffentlich nehmen Sie jetzt etwas Schwung für die DEL auf.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
            Moment lass ich raten.\r\n\r\nDas M Wort .\r\n\r\nHoffentlich nehmen Sie jetzt etwas Schwung für die DEL auf.
            \r\n\r\nhoff ich auch.\r\n\r\naber lassen wir mal das m. wort aus dem spiel....davon zu sprechen wäre nach der letzen saison sehr vermessen...\r\n\r\nmein beitrag war (bisher) eher augenzwinkernd gemeint.\r\nmal sehen was die saison so bringt.

            Kommentar


            • #21
              Geil auch noch Tuniersieger!!!\r\n\r\nDas ist der krönende Abschluss nach 4 Tagen Party im Bunker... Richtig geiles Wochenende, mit guten Spielen, super Stimmung und meine Stimme kommt auch langsam zurück

              Kommentar


              • #22
                So,jetzt nur noch den Spass am Spiel behalten und dann nächstes WE weiter machen und am 5.9 erfolgreich in der DEL durchstarten. \r\n\r\nAchja Kolin-Cup Sieger, nen Farbigen im Team .....
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                  So,jetzt nur noch den Spass am Spiel behalten und dann nächstes WE weiter machen und am 5.9 erfolgreich in der DEL durchstarten. \r\n\r\nAchja Kolin-Cup Sieger, nen Farbigen im Team .....
                  \r\n\r\ndaran hatt ich noch gar net gedacht!!!;-)\r\ndann kann ja nix mehr schief gehn!

                  Kommentar


                  • #24
                    Wieder zuhause .. ein geniales Wochenende!
                    Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen - scheißegal -

                    Kommentar


                    • #25
                      aber lassen wir mal das m. wort aus dem spiel....davon zu sprechen wäre nach der letzen saison sehr vermessen...
                      \r\n\r\nIst schon klar. Wir lasen da M Wort im Koffer.\r\n\r\nZeigen am Samstag den Bauern wo der Stiefel hängt und hoffen auf eine guten September

                      Kommentar


                      • #26
                        Mein Fazit zum Wochenende bzw. zu den Spielen.\r\n\r\nIch war überrascht, dass das Team offensiv so gut spielen kann. Für mich gab es da absolut nichts zu bemängeln. Anders ist es da bei der Abwehr. Wie man beim Spiel gegen Düsseldorf sehen konnte, war die Abwehrarbeit vor dem eigenen Tor schlecht. Bei allen 3 Spielen in Zug hat sich da nichts verbessert. Die gegnerischen Spieler haben dort eindeutig zu viel Platz. Heute ist zwar kein Tor gefallen gegen uns, aber Aus den Birken hat heute Weltklasse gespielt und z.B. 3 1 gegen 1 Situationen pariert. \r\n\r\nBin mal gespant, wie sich bis zu Saisonbeginn getan hat...
                        Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                        Kommentar


                        • #27
                          Also, jetzt wo wir Turniersieger sind müssen wir ja nächstes Jahr als Titelverteidiger wieder hin.Oder sehe ich das Falsch???

                          Kommentar


                          • #28
                            Habe gerade gelesen, dass Jason King für eine Woche beurlaubt wurde, da es einen Trauerfall in seiner Familie gibt. War er beim Kolin-Cup schon nicht mehr da oder hat er noch mitgespielt ?

                            Kommentar


                            • #29
                              Jason King ist heute morgen Richtung Kanada abgereist.

                              Kommentar


                              • #30
                                @ Zug Fahrer \r\nWas war denn mit Corbet und Maurer? Gabs da kräftig auf die Mütze? Hab im Zugerforum gelesen, dass es das "Tages-High-Light" war, nach dem Stockschlag von Corbet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X