Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.8.08 Adler Mannheim - HC Energie Karlovy Vary 1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
    @ Zug Fahrer \r\nWas war denn mit Corbet und Maurer? Gabs da kräftig auf die Mütze? Hab im Zugerforum gelesen, dass es das "Tages-High-Light" war, nach dem Stockschlag von Corbet.
    \r\n\r\nNaja,kräftig auf die Mütze ist übertrieben,Rene wollte,hatte halt die Handschuhe ausgezogen und Maurer hat sich gedrückt... Der Diaz hat aber auch schön provoziert...\r\n\r\nBtw: Mein Video aus Zug: http://de.youtube.com/watch?v=JxXxwY4rli4
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #32
      Hier der Beitrag aus dem Forum www.evz.ch\r\n\r\n" Das Highlight des gestrigen Hockeyabends.. \r\n \r\nwar für mich ganz klar Marco Maurer! Für jene, die nicht am Spiel waren, eine kurze Schilderung. Was war passiert?In der 57. Minute hielt Diaz sein Handgelenk fest, mit schmerzverzehrtem Gesicht liess er sich auswechseln, René Corbet, der Übeltäter, hatte Diaz mit dem Stock auf sein Handgelenk geschlagen, dies ergab dann eine 5 + Restausschluss für den Mannheimer, und nun dachten wohl viele Zuschauer oder zumindest jene, die die Szene beobachtet hatten, dass es eine Strafe gegen den Franko-Kanadier gab und damit hat es sich. Falsch gedacht, Marco Maurer hatte die Szene beobachtet, stürmte aufs Feld und die Handschuhe flogen...."

      Kommentar


      • #33
        Zitat von PeterRatchuk*7* Beitrag anzeigen
        So zurück aus Swiitz.\r\n\r\nGeiles turnier sehr viel spaß und auch noch turniersieger.\r\nDer Bunker war das Beste.\r\n\r\nGruß Stefan
        \r\n\r\nKann man genauso stehen lassen....
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #34
          Zitat von PeterRatchuk*7* Beitrag anzeigen
          Also, jetzt wo wir Turniersieger sind müssen wir ja nächstes Jahr als Titelverteidiger wieder hin.Oder sehe ich das Falsch???
          \r\n\r\nWir müssen dann hin, wenn wir eingeladen werden und die Einladung auch annehmen.
          Playoffs 2011:
          \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

          Kommentar

          Lädt...
          X