Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.8.08 Pokal: SERC Wild Wings - Adler Mannheim 1:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Einfach mal freuen.. \r\n\r\nTut auch dir gut!
    Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen - scheißegal -

    Kommentar


    • #17
      Livestream heute Abend um 19Uhr gegen Freiburg!

      Servus miteinand, \r\n\r\nNach dem torreichen Spiel gestern gegen Schwenningen wollen bestimmt viele Fans ihre Adler spielen sehen, auch wenn sie es nicht mit nach Freiburg gepackt haben. \r\n\r\nFalls es ein paar hier im Forum noch nicht wissen, das Spiel heute Abend gegen Freiburg um 19:00 Uhr kann man auch Zuhause mit einem Livestream verfolgen. Zu sehen ist es bei www.fudder.de. Über die Qualität kann ich noch keine Aussagen geben, ich denke aber es wird ganz ok werden! Ob ein Kommentator dabei sein wird, ist unklar. Es wäre Hammer, wenn alle Pokalspiele übertragen würden!!\r\n\r\n - hier* der Link direkt zum Livestream\r\n\r\nLG \r\n\r\nPetermann
      We are the Eagles!\r\n\r\nEin bisschen Gelb, ein bisschen Root, und du siehst aus wie ein Idiooot!\r\n\r\n#5 Dan McGillis for president!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Petermann Beitrag anzeigen
        \r\n\r\n - hier* der Link direkt zum Livestream\r\n
        \r\nsieht aus als wäre es der gleiche Stream wie dieser hier \r\nhttp://www.zaplive.tv/web/woelfe_freiburg\r\nder bereits im Spielthread steht.

        Kommentar


        • #19
          Ja es sind die gleichen Streams \r\n\r\nHier ein kleiner Auszug:\r\n\r\nMit dem Match der Wölfe gegen die Adler Mannheim wird fudder gemeinsam mit ZAPlive ab 19 Uhr das Spiel übertragen. Wir wollen testen, ob (und in welcher Qualität) es möglich ist, mit unseren technischen Mitteln sowie den Begebenheiten vor Ort (z.B. Lichtverhältnisse) Bewegtbilder live aus der Franz-Siegel-Halle zu senden. Das Ergebnis bezüglich Qualität - und natürlich auch euer Feedback - werden dann entscheiden, ob wir das Format Livestreaming als festen Bestandteil unserer Berichterstattung über die Wölfe Freiburg übernehmen werden.\r\n\r\nQuelle: www.fudder.de

          Kommentar


          • #20
            Geile Auswärtsfahrt!!! Geile STIMMUNG und gutes Spiel der Adler. \r\nZu den Wild Wings Fans kann man nur sagen, LÄCHERLICH !!!!

            Kommentar


            • #21
              Könnte mir jemand von den mitgereisten Fans sagen, aus welcher Situation das 2. Tor von Corbet entstanden ist? Die Adler waren ja in Unterzahl.

              Kommentar


              • #22
                würd ich auch gerne wissen .. wir waren glaub alle drauf konzentriert uns hinzusetzen und zu springen als das tor passierte.\r\n\r\nzu den wackelkanditaten:\r\n\r\nforbes hat guten einsatz gezeigt fand ich, hat mir etwas besser gefallen als fata. flache ist ein rollender schrank .. abstreiter ist mir gar nicht aufgefallen, würde mich hier auf jeden fall für flache entscheiden. mauer muss unbedingt bei den adlern bleiben, er könnte der "zweite" ullman werden. \r\n\r\nfreddy machte anfangs nen sehr nervösen eindruck .. auch beim warmschiessen, da hat danny mehr ruhe ausgestrahlt. auch im spiel ist er sehr zappelig .. wobei er super gehalten hat. \r\n\r\nwobei diese raren infos mit vorsicht zu genießen sind .. ich hab vom spiel kaum was mitbekommen, war mehr aufs feiern konzentriert, wenn ich daheim schon kaum singe.

                Kommentar


                • #23
                  Was mich noch interessieren würde: Antti erwähnte im Webradio, dass Kinki einen gewaltigen Sprung gemacht hat. Sieht man das echt?
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • #24
                    ich glaub das zweite tor war alleingang von der seite oder war es das von martinec? k.a \r\nmethot hatte auch alleingang einfach draufgehalten

                    Kommentar


                    • #25
                      30.08.2008 Pokal: Schwenningen verliert gegen Mannheim\r\n(wo) Die Adler Mannheim haben den Turnierauftakt der Gruppe V in der ersten Runde des Deutschen Eishockey-Pokals gewonnen. Vor 2450 Zuschauern siegte der Rekord-Pokalsieger mit 6:1 gegen die Schwenninger Wild Wings. Der Zweitligist hatte im ersten Drittel auf Augenhöhe mit den Adlern agiert und sich einige gute Chancen erarbeitet. In der 21.Minute gingen die Wild Wings sogar durch Dean Beuker in Führung. \r\n\r\nDie Antwort der Kurpfälzer folgte allerdings umgehend - nur 46 Sekunden später hatte Rick Girard ausgeglichen. Fortan nahm Mannheim das Heft in die Hand und demonstrierte seine ganze Klasse. Bis zur zweiten Pause zogen die Adler dank sehenswerter Tore auf 5:1 davon. René Corbet, Tomas Martinec, Rico Fata und Colin Forbes waren die Torschützen. Im Schlussabschnitt nahm Mannheim ein wenig Tempo aus seinem Spiel, Schwenningen gab sich nicht auf, ein weiterer Treffer blieb den Schwaben jedoch verwehrt. Den Schlusspunkt setzte schließlich René Corbet in Unterzahl. \r\n\r\nSomit setzte sich der Favorit deutlich durch und hat sich eine ideale Ausgangsposition für den zweiten Spieltag geschaffen. Nicht nur auf dem Eis lieferten sich beide Klubs ein interessantes Duell, sondern auch auf den Rängen. Beide Fanlager sorgten für Dery-Stimmung in der Franz-Siegel-Halle, wobei sich die Anhängerschaft der Adler besonders positiv hervortat. \r\n\r\n\r\nStatistik \r\n\r\nSchwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 1:6 (0:0, 1:5, 0:1) \r\n\r\n1:0 (20:58) Beuker (Schutte) \r\n1:1 (21:44) Girard (McGillis) \r\n1:2 (23:00) Corbet (Martinec, Trepanier) 5-4 \r\n1:3 (33:25) Martinec \r\n1:4 (35:47) Fata (Kink, Fischer) \r\n1:5 (39:08) Forbes (Bouchard, Arendt) \r\n1:6 (50:28) Corbet (Jaspers) 4-5 \r\n\r\nStrafen: Schwenningen 12 - Mannheim 10 \r\nSchiedsrichter: Roland Aumüller (Planegg-Würmtal) \r\nZuschauer: 2450\r\n\r\nQuelle: http://www.ehcf.de/index2.php?action=item&id=3337
                      Sonnenkönig\r\n\r\nEXILADLER\r\n\r\n Freiburg und der MERC

                      Kommentar


                      • #26
                        kleiner Nachtrag

                        Bei der Partie Schwenningen vs. Adler waren es 2.450 Zuschauer, am Abend bei Spiel an gleicher Stelle zwischen Freiburg vs. Krefeld waren es lediglich 1.820 \r\n\r\nDas mag daran liegen, dass aus Krefeld nur weniger Fans gekommen sind, dafür hatte Freibrug ein Heimspiel
                        Sonnenkönig\r\n\r\nEXILADLER\r\n\r\n Freiburg und der MERC

                        Kommentar


                        • #27
                          schönes kommentar zur stimmung, hat im stadion wirklich spaß gemacht. \r\n\r\nschwenningen hat vor allem im letzten drittel gut stimmung gemacht, war mir nicht sicher wer da wirklich die nase vorn hatte. \r\n\r\naber toll das es sich so anhörte, dass er wir waren

                          Kommentar


                          • #28
                            Fand es eine sehr gelungene Auswärtsfahrt. Nach ausgeglichenem 1.Drittel dann die Überlegenheit der Adler sichtbar. Lob auch an Freddy der gut gehalten hat.\r\nSuper Stimmung während dem gesamten Spiel.\r\nFlop waren allerdings die Schwenninger Fans die schon am Bahnhof "randaliert" haben.\r\n\r\nLg Dome

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                              Was mich noch interessieren würde: Antti erwähnte im Webradio, dass Kinki einen gewaltigen Sprung gemacht hat. Sieht man das echt?
                              \r\n\r\nich fand Kink schon beim Grottenmatch gegen die Huskies daheim eine der wenigen positiven Erscheinungen.\r\n\r\nIn der Schweiz hab ich ein Spiel gesehen und da war er gegen Zug richtig gut. Agressiv im Forechecking und er hat auch was mit dem Puck anfangen können - u.a. einen Konter nach Doppelpass mit der Bande sehr schön abgeschlossen. \r\n\r\nDas könnte in der Tat was werden dieses Jahr

                              Kommentar


                              • #30
                                Also ganz ehrlich, beim Spiel gegen Kassel (welches ich live vor Ort gesehen habe), konnte ich von einem Quantensprung nicht viel sehen, deshalb auch meine Verwunderung ob dieser Beurteilung!\r\nMir soll´s aber recht sein und würde mich für ihn freuen, sollte es so passiert sein!!
                                We protect our House!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X