Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.8.08 Pokal: EHC Freiburg - Adler Mannheim 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    2 tore gegen nen ehemaligen oberligisten sind zuviel, bitte reagieren m.k

    Kommentar


    • #17
      Was ein kleiner punkt ausmacht den hab ich übersehen, sorry!

      Kommentar


      • #18
        Und bei der ersten Niederlage, kommen sie wieder aus den Löchern raus. *kotz*

        Kommentar


        • #19
          Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
          Idee und Quali vom Livestream echt toll, leider ab 3. Drittel keine Verbindung mehr bekommen. Hatten vielleicht Andere auch dieses Problem?
          \r\n\r\nBei mir ist die Verbindung kurz vor Ende das 2.Drittels abgebrochen, dann hatte ich nochmal kurz ein Bild von der Eismaschine und pünktlich als die Spieler wieder aufs Eis kamen wars vorbei \r\nAber die Qualität war (bis dahin) SPITZE!

          Kommentar


          • #20
            @AxelRHD: In der DEL wird sowas schlecht gehen, weil Premiere da etwas dagegen hätte.\r\nDer Stream war ein netter Service und der Kommentar auch gut, nur manchmal waren einige Ruckler zu bemerken.
            “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
              \r\nWeiss jemand,wann des Viertelfinale ausgetragen wird?
              \r\n\r\nDie einzige Info, die man bei del.org dazu findet, lautet:\r\n"Die Spiele müssen bis zum 15.10. absolviert werden" \r\n\r\n\r\nBei mir lief die Übertragung eigentlich auch einwandfrei. Doch Wölfe Forum gab es aber bei einigen Leuten ab dem 2. Drittel ein ruckelndes Bild oder auch ab dem 3. Drittel gar kein Bild..
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Zitat von AxelRHD
                Du hast doch überhaupt keine Ahnung über den Hintergrund der Leute! Nur weil du alles immer rosarot siehst, was die Adler betrifft bekommst du von den "Nörglern" doch auch nicht ständig vorgeworfen, nur durch die Fanbrille zu sehen statt das Ganze auch mal kritisch zu betrachten.\r\n\r\nJeder kann seine Meinung vertreten. Andere *kotzen* vielleicht auch über deine Meinung, nur bleibt es im Verborgenen...
                \r\n\r\nSorry, aber auch ich "nörgele" ab & zu, aber da gibts Leutz wie z.b Dich die nur am meckern sind. Nicht normal oder?

                Kommentar


                • #23
                  Was ist denn, es läuft doch: Kolin-Cup Sieger, souveräner Einzug ins Viertelfinale...\r\nAn welche Saison erinnert mich das bloß?\r\nSie werden doch nicht...?
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von BlauerAdler Beitrag anzeigen
                    Die einzige Info, die man bei del.org dazu findet, lautet:\r\n"Die Spiele müssen bis zum 15.10. absolviert werden" \r\n\r\n\r\nBei mir lief die Übertragung eigentlich auch einwandfrei. Doch Wölfe Forum gab es aber bei einigen Leuten ab dem 2. Drittel ein ruckelndes Bild oder auch ab dem 3. Drittel gar kein Bild..
                    \r\n\r\nJa,die Info habe ich auch gesehen,vielleicht gibt es auch keine feste Terminierung!
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • #25
                      Bei mir war bei der Übertragung auch nichts. Is einwandfrei gelaufen.\r\n\r\nFand es ein Gelungenes Wochenende. Super leistung heut auch von Danny.\r\nDie Jungs sind auf dem richtigen weg.\r\n\r\nDome

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                        Was ist denn, es läuft doch: Kolin-Cup Sieger, souveräner Einzug ins Viertelfinale...\r\nAn welche Saison erinnert mich das bloß?\r\nSie werden doch nicht...?
                        \r\n\r\ndu hast den derbysieg zum anfang vergessen

                        Kommentar


                        • #27
                          In 28 Tagen ist das dann auch vollbracht!
                          We protect our House!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                            Idee und Quali vom Livestream echt toll, leider ab 3. Drittel keine Verbindung mehr bekommen.
                            \r\n\r\nDann kuck Dir doch jetzt einfach die Wiederholung an
                            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                              Was ist denn, es läuft doch: Kolin-Cup Sieger, souveräner Einzug ins Viertelfinale...\r\nAn welche Saison erinnert mich das bloß?\r\nSie werden doch nicht...?
                              \r\n\r\nKeine Sorge.

                              Kommentar


                              • #30
                                Laßt uns mal abwarten,was nächstes wochenende bei unseren adlern rauskommt.Vielleicht haben sie sich doch zusammen gerauft!??Abwarten.....\r\n\r\nZum Live Stream.Würde mir sowas bei auswärtsspielen und Anti.S als reporter wünschen!!!
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X