Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.8.08 Pokal: EHC Freiburg - Adler Mannheim 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
    Idee und Quali vom Livestream echt toll, leider ab 3. Drittel keine Verbindung mehr bekommen. Hatten vielleicht Andere auch dieses Problem?
    \r\n\r\nBei mir ging gar nichts, aber offensichtlich war ich der einzige...Es hat sich nicht mal die Seite gescheit geeöffnet

    Kommentar


    • #32
      Es ging übrigens 5:1 aus.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Geierle Beitrag anzeigen
        Es ging übrigens 5:1 aus.
        \r\n\r\n.. wie Paige es kurz nach Spielende in den Thread-Titel geschieben hat
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von AxelRHD
          Zuerst einmal heißt es ".. wie z.B. Dich..." \r\n\r\nDes weiteren schaue ....
          \r\n\r\nZuerst einmal heißt es "Des Weiteren schaue...." \r\n\r\n
          Zitat von AxelRHD
          \r\nDes weiteren schaue ich mir den Sport schon lange genug an (übrigens im Gegensatz zu vielen Anderen im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, also NÜCHTERN!)
          \r\n\r\nSchade, dass dein Eishockeysachverstand, trotz der vielen Jahre, doch sehr begrenzt ist....

          Kommentar


          • #35
            Technisch lösbar ist so ein live-stream sehr einfach seitdem Plattformen wie zaplive.tv und mogulus ihr Pforten geöffnet haben, da braucht man lediglich einen Rechner, Internet, Kamera und Mikrofon.\r\n\r\nLeider in der DEL wohl kaum realisierbar auf Grund Premiere.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Laßt uns mal abwarten,was nächstes wochenende bei unseren adlern rauskommt.Vielleicht haben sie sich doch zusammen gerauft!??Abwarten.....\r\n\r\nZum Live Stream.Würde mir sowas bei auswärtsspielen und Anti.S als reporter wünschen!!!
              \r\n\r\nAufgrund der Tatsache, dass die DEL die TV-Rechte an Exclusivpartner Premiere vermarktet hat, wird das wohl nicht möglich sein. \r\n\r\n\r\nPuddi
              Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen - scheißegal -

              Kommentar


              • #37
                Ganz genau, Herr Pudding!\r\nPremiere wär ja schön blöd wenn sie auf der einen Seite alles dran setzen dass möglichst wenig (live-)Videomaterial über Dritte an die Fans kommt und dann einen kostenlosen live-stream gestatten würde.\r\nDas wäre auch gegen die raffgierige Überzeugung der Premiere-Häuptlinge.\r\n\r\nÜber den heutigen stream habe ich mich auch sehr gefreut, vor allem weil ich bis kurz vor Spielbeginn der Annahme war dass es nicht mal webradio von dort gibt.\r\nAusser dass man beim Starten etwas Glück haben und öfter probieren musste, wars wirklich top für einen kostenlosen Service! Weiss zufällig jemand ob sowas für die zweite Liga öfter geplant ist?
                F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
                  Ganz genau, Herr Pudding!\r\nPremiere wär ja schön blöd wenn sie auf der einen Seite alles dran setzen dass möglichst wenig (live-)Videomaterial über Dritte an die Fans kommt und dann einen kostenlosen live-stream gestatten würde.\r\nDas wäre auch gegen die raffgierige Überzeugung der Premiere-Häuptlinge.\r\n\r\nÜber den heutigen stream habe ich mich auch sehr gefreut, vor allem weil ich bis kurz vor Spielbeginn der Annahme war dass es nicht mal webradio von dort gibt.\r\nAusser dass man beim Starten etwas Glück haben und öfter probieren musste, wars wirklich top für einen kostenlosen Service! Weiss zufällig jemand ob sowas für die zweite Liga öfter geplant ist?
                  \r\n\r\nEs war ein Testlauf und soll während der Saison fester Bestandteil der Freiburger Berichterstattung werden, ja!
                  Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen - scheißegal -

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                    Wo sind den die "Nörgler" ? Schon langweilig, wenn man nichts zu meckern hat.
                    \r\n\r\nSo, guten Morgen. Immer mit der Ruhe der Herr, Sie werden sofort bedient. \r\n\r\nDie beiden letzten Wochenenden haben mir in erster Linie gezeigt, dass man im Grunde ja eigentlich doch Eishockey arbeiten und spielen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Einen Grund jetzt in die totale Euphorie zu verfallen und schon wieder von der Meisterschaft oder gar dem Double zu sprechen halte ich doch für sehr verfrüht und gewagt. Ebenso die Selbstzufriedenheit, die sich scheinbar schon wieder unter vielen breit zu machen scheint. Ich bin doch immer wieder aufs neue überrascht, wie schnell man doch eine Scharte auswetzen kann. Wollen wir hoffen, dass diese Selbstzufriedenheit die Spieler diesmal nicht erreicht.\r\n\r\nDer Kolin-Cup war ein wichtiger Teststein gegen gute Gegner. Dort hat man sich ohne Frage positiv präsentiert. Gerade das Spiel gegen Zug könnte vielleicht ein wichtiger Dämpfer zur rechten Zeit gewesen sein. Das Pokal-Wochenende war eine reine Pflichtaufgabe, die man erfreulicherweise ebenfalls erfolgreich lösen konnte. Es spricht wohl die Mannheimer-Arroganz aus mir, aber solche Spiele MÜSSEN einfach (deutlich) gewonnen werden. \r\n\r\nAls Fazit für mich halte ich nun fest, dass nach einem holprigen Beginn und einer öffentlichen Trainer-/ Managerschelte (die für mich äußerst beunruhigend war) die Vorbereitungsphase einen positiven Verlauf genommen hat. Die erste Hürde im Pokalwettbewerb ist ebenfalls genommen und man kann nun mit voller Kraft in die erste Ligawoche starten. Dort warten mit der DEG und Iserlohn aber andere Kaliber als Schwenningen und Freiburg. In einer Woche sind wir wohl alle schlauer, wie stark die Adler tatsächlich sind.\r\nBesonders freut es mich, dass Enttäuschungen wie Forbes und Fata wieder besser in Tritt gekommen sind und vielleicht endlich / wieder ihr volles Leistungsvermögen abrufen können. Scheinbar wollen die Spieler ihren Verantwortlichen doch eine schwere Entscheidung mit der Lizensierung, bzw. der nicht-Lizenzierung eines AL-Cracks machen. Gut so, bzw. aus meiner Sicht als "Nörgler": endlich.
                    Es grüßt der bullykönig

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von bullykönig Beitrag anzeigen
                      So, guten Morgen. Immer mit der Ruhe der Herr, Sie werden sofort bedient. \r\n\r\nDie beiden letzten Wochenenden haben mir in erster Linie gezeigt, dass man im Grunde ja eigentlich doch Eishockey arbeiten und spielen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Einen Grund jetzt in die totale Euphorie zu verfallen und schon wieder von der Meisterschaft oder gar dem Double zu sprechen halte ich doch für sehr verfrüht und gewagt. Ebenso die Selbstzufriedenheit, die sich scheinbar schon wieder unter vielen breit zu machen scheint. Ich bin doch immer wieder aufs neue überrascht, wie schnell man doch eine Scharte auswetzen kann. Wollen wir hoffen, dass diese Selbstzufriedenheit die Spieler diesmal nicht erreicht.\r\n\r\nDer Kolin-Cup war ein wichtiger Teststein gegen gute Gegner. Dort hat man sich ohne Frage positiv präsentiert. Gerade das Spiel gegen Zug könnte vielleicht ein wichtiger Dämpfer zur rechten Zeit gewesen sein. Das Pokal-Wochenende war eine reine Pflichtaufgabe, die man erfreulicherweise ebenfalls erfolgreich lösen konnte. Es spricht wohl die Mannheimer-Arroganz aus mir, aber solche Spiele MÜSSEN einfach (deutlich) gewonnen werden. \r\n\r\nAls Fazit für mich halte ich nun fest, dass nach einem holprigen Beginn und einer öffentlichen Trainer-/ Managerschelte (die für mich äußerst beunruhigend war) die Vorbereitungsphase einen positiven Verlauf genommen hat. Die erste Hürde im Pokalwettbewerb ist ebenfalls genommen und man kann nun mit voller Kraft in die erste Ligawoche starten. Dort warten mit der DEG und Iserlohn aber andere Kaliber als Schwenningen und Freiburg. In einer Woche sind wir wohl alle schlauer, wie stark die Adler tatsächlich sind.\r\nBesonders freut es mich, dass Enttäuschungen wie Forbes und Fata wieder besser in Tritt gekommen sind und vielleicht endlich / wieder ihr volles Leistungsvermögen abrufen können. Scheinbar wollen die Spieler ihren Verantwortlichen doch eine schwere Entscheidung mit der Lizensierung, bzw. der nicht-Lizenzierung eines AL-Cracks machen. Gut so, bzw. aus meiner Sicht als "Nörgler": endlich.
                      \r\n\r\nSehr gutes Posting,das es auf den Punkt bringt.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #41
                        ich hoffe, der Pokal wird auch in der nächsten Runde 100%ig gespielt. Wenn man sich ansieht, welche DEL-Vereine schon draußen sind (Berlin, Kölle etc.), ist das ne ganz große Chance, einen Titel abzuräumen.
                        MIKE STEVENS \r\n\r\nSupport Sledge-Eishockey

                        Kommentar


                        • #42
                          War eine eindeutige Sache damit wir gewinnen. Am Ende haben sie aufgegeben hat selbst der Kommmentator gesagt.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Mike-Stevens Beitrag anzeigen
                            ich hoffe, der Pokal wird auch in der nächsten Runde 100%ig gespielt. Wenn man sich ansieht, welche DEL-Vereine schon draußen sind (Berlin, Kölle etc.), ist das ne ganz große Chance, einen Titel abzuräumen.
                            \r\n\r\n...wenn man einen Titel gewinnen will, dann sollte man in der Lage sein jeden zu schlagen und nicht hoffen, dass die vermeidlichem Mitfavoriten ausscheiden. \r\nBei diesem wohl weltweit einzigartigen System im Pokal steigt ja auch der Stellenwert eines Sieges ungemein.

                            Kommentar


                            • #44
                              is doch gut.....ohne viel dafür zu können müssen wir schonmal nimmer gegen die TOP-Teams aus der DEL spielen....... \r\n\r\nnicht auszudenken was hier los gewesen wenn wir z.b. so wie nürnberg (16:2 Tore) rausgeflogen wären......

                              Kommentar


                              • #45
                                Das möchte ich mir auch lieber nicht vorstellen ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X