Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trikot zu verkaufen

    Ich verkaufe mein nagelneues Trikot der neuen Saison 2008/2009. \r\n\r\nIch habe es vor zwei Wochen bei der Saisoneröffnung nur kurz angehabt es ist also nagelneu.\r\n\r\nDas Trikot ist weiß und hat die Nummer 20. \r\n\r\nPreis: 70,00 Euro (bin ja nicht so)\r\n\r\nBei Interesse PN an mich. \r\n\r\nGruß\r\nMichi

  • #2
    ich bin ja eher weniger für dumme oder klugscheisserische kommentare...\r\n\r\nABER:\r\n\r\nwarum hast du dir denn das trikot gekauft???\r\n\r\naus der laune heraus kauf ich mir eher ein paar schuhe...aber bei einem trikot überleg ich mir das schon ein paar mal\r\n\r\nnaja nicht schlimm aber ich musste schreiben...fettes sorry..

    Kommentar


    • #3
      Doppeltes Geschenk? Anderer Spieler jetzt doch sympathischer? Vergessen dass man gestern schon eins gekauft hat? Gemerkt dass man doch gar nicht Adler- sondern Lions-Fan ist? Dem Bruder stibizt? Nur gekauft um sich eine Raubkopie zu anzufertigen? Dringender Geldbedarf für die nächste Auswärtsfahrt? Neue Haarfarbe die nicht zum Trikot passt? In einer Eins-Zwei-Drei-Öberkörper-frei-Gruppierung aufgenommen worden? \r\n\r\nSpaß beiseite... Kannst du das Trikot nach so kurzer Zeit und in einwandfreiem Zustand nicht einfach zurück geben?
      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

      Kommentar


      • #4
        War ich jetzt aber wieder doof, hab den Grund für den Verkauf nicht angegeben, also ob ich es nicht besser wüsste. Ich find es immer wieder klasse, dass man sich für alles rechtfertigen muss und man nichts mal so hin nehmen kann, aber gut - zur Info, für alle die es doch interessieren sollte, ich habe das Trikot noch einmal bekommen, eine Überraschung juhuuuu.\r\n\r\nSo, jetzt nochmal von vorne. Ich habe noch gar nicht drüber nachgedacht, es zurück zu geben, wollte irgendeinem Fan was Gutes tun, das Trikot neu verkaufen und dazu noch billiger - auch mit Dauerkartenrabatt. Vielleicht erkennt doch jemand die Geste. Sorry, wenn es jetzt ein bißchen sarkastisch rüberkommt aber geht wohl nicht anders. \r\n\r\nAlso, Angebot gilt immer noch. \r\n\r\nL. G.\r\nMichi

        Kommentar


        • #5
          Mag denn niemand? Ist wirklich kein Haken dran \r\n\r\nGruß\r\nMichi

          Kommentar


          • #6
            Trikot ist nicht mehr zu haben\r\n\r\nMichi

            Kommentar

            Lädt...
            X