Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rico Fata absolviert viertägigen Try-Out beim EHC Biel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @nasenbär

    Also zum thema Sloan. Der spielte ursprünglich auf dem flügel bevor er zu uns kam. Nur weil Greg Poss in als Verteidiger eingesetzt hat, spielt er dort immer noch.

    Kommentar


    • #47
      Ich finde die ganze Diskussion langsam echt lächerlich. Wenn manche leute mal genauer Zeitung oder Eishockeyseiten im Internet lesen würden, wüßten manche auch das es nicht alleine die Entscheidung von Marcus Kuhl ist wer geht, sonder n hätte man auch gelesen das "die Trainer" am Donnerstag Ihre Entscheidung wer lizensiert werden soll dem Manager bekannt geben sollen und dann eine Entscheidung getroffen werden soll. Wenn jetzt über jeden Ausländer der letzten Saison diskutiert werden soll wer bleibt oder geht oder was auch immer, dann ist die Saison zu Ende bis wir hier im Forum vielleicht fertig sind wer geht und wer bleibt. und zum Kringeldreher Ancicka, Gott sei dank ist der in Nürnberg, denn das kann auch ein Christopher Fischer spielen und der ist auch jünger und nicht so teuer. Und dann zum Poss Rauswurf, das war bestimmt nicht alleine Rene Corbet der diesen abgesägt hat, denke eher das die ganze Mannschaft (oder Großteil) Probleme mit Poss hatte.
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #48
        Zum wiederholten male frage ich:\r\n\r\n1) Was gibt euch das Recht, Spielern eine Leistungssteigerung vorzuwerfen?\r\n\r\n2) Gibt es auch nur IRGENDEINE verlässliche / schriftliche Quelle für diese inflationäre Corbet-Poss-Mannschaft-aufgestachelt Theorie?\r\n\r\nund 3) Selbst wenn es stimmt, das Corbet gg Poss agiert hat, war doch eine überwältigende Mehrheit hier im Forum heilfroh als Poss gehen musste, oder?
        Mannheim: Eishockeystadt

        Kommentar


        • #49
          Wollte nicht Rene Corbet an den Pranger stellen, bin selbst Corbet Fan und kann die ganzen Diskussionen um Ihn eh nicht verstehen. die Mannschaft hat letzte Saison schlecht gespielt und dann muß irgendwann der Trainer gehen wenn es nicht besser wird.
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #50
            Aber das ist doch eigentlich das traurige in jedem Sport. Hat die mannschaft kein bock auf den trainer spielt Sie schlecht und wer fliegt?? Mannschaft oder Trainer? Das kannste auf jede Sportart zuschneiden und das ist irgendwo traurig, den vorher hat der Trainer komirschweise mit der selben Mannschaft das Double geholt. (Bin kein Possfan oder so, einfach mal drüer nachdenken)

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Sirstiffler234 Beitrag anzeigen
              Also zum thema Sloan. Der spielte ursprünglich auf dem flügel bevor er zu uns kam. Nur weil Greg Poss in als Verteidiger eingesetzt hat, spielt er dort immer noch.
              \r\n\r\nSloan wurde auch schon zuvor als Verteidiger eingesetzt....\r\n\r\n\r\n
              Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
              \r\n1) Was gibt euch das Recht, Spielern eine Leistungssteigerung vorzuwerfen?\r\n
              \r\n\r\nGeht es nicht viel mehr um einen stetigen Leistungsabfall in den letzten Jahren.... (?)\r\n\r\n
              Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
              \r\n2) Gibt es auch nur IRGENDEINE verlässliche / schriftliche Quelle für diese inflationäre Corbet-Poss-Mannschaft-aufgestachelt Theorie?
              \r\n\r\nEine schritliche Quelle? Wie sollte diese denn aussehen? Ein offener Brief a la Ustorf?\r\nUnd wenn es hierzu verlässliche Quellen gibt, werden diese wohl kaum genannt.... \r\n\r\n
              Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
              \r\nund 3) Selbst wenn es stimmt, das Corbet gg Poss agiert hat, war doch eine überwältigende Mehrheit hier im Forum heilfroh als Poss gehen musste, oder?
              \r\n\r\nWenn die Mehrheit froh über dessen Abgang war, dann wohl hauptsächlich aus dem Grund, dass sich an der damaligen Situation etwas ändern musste....

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Linus Beitrag anzeigen
                \r\nGeht es nicht viel mehr um einen stetigen Leistungsabfall in den letzten Jahren.... \r\n
                \r\n\r\nEben nicht. Die meisten beschweren sich doch darüber, dass Corbet bis zum Rauswurf von Poss schlecht spielte, und dann auf einmal wieder besser wurde. Und genau das ist doch der erwartete Effekt eines Trainerwechsels, oder? Aber nein, ihm wir das als Charakterschwäche ausgelegt.\r\n\r\nWenn man bei den Fakten bleibt, gibt es eine Hand voll Stürmer die in den letzten Jahren weniger gebracht haben als Corbet. Trotz "Leistungsabfall". Und da behalte ich doch lieber den Kämpfer, der die Schüsse vor dem Tor abfälscht und wühlt. \r\n\r\n\r\n
                Zitat von Linus Beitrag anzeigen
                \r\nEine schritliche Quelle? Wie sollte diese denn aussehen? Ein offener Brief a la Ustorf?\r\nUnd wenn es hierzu verlässliche Quellen gibt, werden diese wohl kaum genannt.... \r\n
                \r\n\r\nRight. Das heißt, alle Mutmaßungen in Richtung Corbet als Störenfried kommen woher? \r\n"Beobachtungen" beim Training? Die Tatsache dass er das C trug? Kristallkugeln? Seine Verletzung die ihm als vorgetäuscht unterstellt wurde (Gründe???)?\r\nIch finde es immer interessant, woher solche Gerüchte kommen. Und bei diesen sehe ich einfach kein grundlegendes Fünkchen Wahrheit.\r\nAllerdings lass ich mich gerne mit harten Fakten überzheugen. Nur zu.\r\n\r\n
                Zitat von Linus Beitrag anzeigen
                \r\nWenn die Mehrheit froh über dessen Abgang war, dann wohl hauptsächlich aus dem Grund, dass sich an der damaligen Situation etwas ändern musste....
                \r\n\r\nSage ich doch: Selbst wenn er gg Poss agiert hat, war es im "Sinn" der Fans hier. Und sogar dass wird ihm vorgeworfen.
                Mannheim: Eishockeystadt

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                  Weiss einer wirklich was mit Corbet/Poss/Mannschaft im letzten Jahr war? \r\n
                  \r\n\r\nNEIN, aber viele hier tun so als ob...\r\n\r\n
                  Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                  Zum wiederholten male frage ich:\r\n\r\nGibt es auch nur IRGENDEINE verlässliche / schriftliche Quelle für diese inflationäre Corbet-Poss-Mannschaft-aufgestachelt Theorie?\r\n
                  \r\n\r\n
                  Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                  Eben nicht. Die meisten beschweren sich doch darüber, dass Corbet bis zum Rauswurf von Poss schlecht spielte, und dann auf einmal wieder besser wurde. Und genau das ist doch der erwartete Effekt eines Trainerwechsels, oder? Aber nein, ihm wir das als Charakterschwäche ausgelegt.\r\n\r\nDas heißt, alle Mutmaßungen in Richtung Corbet als Störenfried kommen woher? \r\n"Beobachtungen" beim Training? Die Tatsache dass er das C trug? Kristallkugeln? Seine Verletzung die ihm als vorgetäuscht unterstellt wurde (Gründe???)?\r\nIch finde es immer interessant, woher solche Gerüchte kommen. Und bei diesen sehe ich einfach kein grundlegendes Fünkchen Wahrheit.\r\nAllerdings lass ich mich gerne mit harten Fakten überzheugen. Nur zu.\r\n
                  \r\n\r\nDu triffst es auf den Punkt.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von DRumble Beitrag anzeigen
                    ...warum hinterfragt hier eigentlich niemand Herrn Sloan?
                    \r\n\r\n....weil er deutsch spricht.......\r\n\r\nWelchen deutschen Wortschatz kann Corbet in seiner langjährigen Tätigkeit in Deutschland vorweisen ?\r\n\r\nAus solchen Sachen lässt sich meines erachtens schon einiges aus dem Charakter eines Menschen lesen..........

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                      ....weil er deutsch spricht.......\r\n\r\nWelchen deutschen Wortschatz kann Corbet in seiner langjährigen Tätigkeit in Deutschland vorweisen ?\r\n\r\nAus solchen Sachen lässt sich meines erachtens schon einiges aus dem Charakter eines Menschen lesen..........
                      \r\n\r\nVielleicht ist er auch einfach nur (fremd)sprachlich mega unbegabt

                      Kommentar


                      • #56
                        Besser Fata halten und Corbet abgeben !!!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                          ....weil er deutsch spricht.......\r\n\r\nWelchen deutschen Wortschatz kann Corbet in seiner langjährigen Tätigkeit in Deutschland vorweisen ?\r\n\r\nAus solchen Sachen lässt sich meines erachtens schon einiges aus dem Charakter eines Menschen lesen..........
                          \r\n\r\nin Sachen Corbet - und deutsch bin ich voll bei dir keine Frage, Charakterlich völlig daneben - stell dir vor der Jochen wäre 7Jahre in der NHL und würde kein englisch sprechen, wer so lange hier ist sollte wenigstens deutsch können..\r\n\r\nnur ich stelle die Frage bezüglich Sloan nochmal - was kann er noch gut ausser Das er sich bemüht Deutsch zu sprechen? \r\nund jetzt kommt nicht mit Stay home Verteidiger oder sowas, weil solide ist er dabei auch nicht..\r\n\r\nMichael-Vielleicht ist er auch einfach nur (fremd)sprachlich mega unbegabt \r\n\r\nklar sprach Legastheniker oder wie - hallo nach 7Jahren? da wird ein Gorden bei den Lions Deutscher in der Zeit...

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von DRumble Beitrag anzeigen
                            Michael-Vielleicht ist er auch einfach nur (fremd)sprachlich mega unbegabt \r\n\r\nklar sprach Legastheniker oder wie - hallo nach 7Jahren?
                            \r\n\r\n\r\n...vielleicht doch etwas vorschnell verunglimpfend!\r\n\r\nViele Menschen lernen aus religiösen Gründen keine Fremdsprachen!!
                            Derby

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                              ....weil er deutsch spricht.......\r\n\r\nWelchen deutschen Wortschatz kann Corbet in seiner langjährigen Tätigkeit in Deutschland vorweisen ?\r\n\r\nAus solchen Sachen lässt sich meines erachtens schon einiges aus dem Charakter eines Menschen lesen..........
                              \r\n\r\nHat einer einen besseren Charakter, weil er schon als Kind in der Schule mehrere Jahre deutsch als Unterrichtsfach hatte ? Bei Profisportlern erscheint es mir wichtiger, wenn sie Leistungen sprechen lassen !

                              Kommentar


                              • #60
                                Solch Hintergrundwissen ist den meißten Fans, auch mir nicht geläufig........weshalb man sich trotzdem seine Meinung bildet.....\r\n\r\n....wenn ich was zu sagen hätte würd bei mir sowieso jeder Spieler zum Deutschkurs gehen........\r\n\r\nZum Profitum gehört eben nicht nur der sportliche Aspekt........sondern auch das professionelle Auftreten und das Komplettpaket wie ich mich selbst verkaufe.......hier in Deutschland kommen die Leute damit anscheinend durch, aber wie es bereits jemand erwähnt hat kann es sich in der NHL wohl kein Ausländer erlauben nicht Englisch zu sprechen, da gibst hunderte die hinter dir stehen und deinen Platz wollen.......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X