Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rico Fata absolviert viertägigen Try-Out beim EHC Biel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Du glaubst jetzt aber nicht im Ernst, dass das Trainergespann mit den Spielern die Taktik und Trainingeinheiten in Deutsch abhält?!?
    We protect our House!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
      aber wie es bereits jemand erwähnt hat kann es sich in der NHL wohl kein Ausländer erlauben nicht Englisch zu sprechen, da gibst hunderte die hinter dir stehen und deinen Platz wollen.......
      \r\n\r\nHör dir mal ein englisches Interview mit Evgeni Malkin an.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
        ...vielleicht doch etwas vorschnell verunglimpfend!\r\n\r\nViele Menschen lernen aus religiösen Gründen keine Fremdsprachen!!
        \r\n\r\nalso ich wollte ja nun niemanden aufgrund seiner Religiösen Überzeugung verunglimpfen \r\n\r\nwenn das aber ernst meinst bei RC - wäre ich sehr verwundert wenn der so super religiös wäre, und das der Grund ist das er kein Deutsch spricht...\r\n\r\nMein Insider Wissen ist nicht so Stark - Also Entschuldigung bitte\r\n \r\nLieber Eishockey Profi Rene Corbet der du seid sieben Jahren in einem Land dein Geld verdienst der Sprache du aus Religiösen Gründen nicht sprechen darfst...

        Kommentar


        • #64
          Ich kann nur zu dem Thema RC eins sagen,\r\nwir hatten ihn als Pate... Gleich beim zusammentreffen mit ihm ,war sein erster Satz" ich spreche aber kein Deutsch nur Englisch" wir fanden das alle "ein ganz großes Kino".\r\nals wir ihn fragten,warum er den nach Jahren in mannheim noch kein Deutsch könnte.Meinter er" Keine lust,zur schwer "
          www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
            Hör dir mal ein englisches Interview mit Evgeni Malkin an.
            \r\n\r\n...der seid 2006 in der NHL und 22 jahre alt ist..\r\nund schon in der Zeit besser die Sprache seines Arbeitgeber Landes spricht

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
              Hör dir mal ein englisches Interview mit Evgeni Malkin an.
              \r\n\r\n\r\n"It's my teammates play great, all team great and me play good."\r\n\r\n"Yeah my mom, my dad it's ... it's yeah my mom..."

              Kommentar


              • #67
                Zitat von DRumble Beitrag anzeigen
                ...der seid 2006 in der NHL und 22 jahre alt ist..\r\nund schon in der Zeit besser die Sprache seines Arbeitgeber Landes spricht
                \r\n\r\n\r\nwww.seidseit.de

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von *Appel* Beitrag anzeigen
                  \r\n\r\nDanke \r\nda sag ich mal nicht nur RC hat ein Problem mit der Deutschen Sprache und Schrift sehr nett

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von DRumble Beitrag anzeigen
                    Danke \r\nda sag ich mal nicht nur RC hat ein Problem mit der Deutschen Sprache und Schrift sehr nett
                    \r\n\r\nMit der Deutschen Sprache hatten auch viele unserer Spieler in früheren Jahren schon Probleme. Ich erinnere mich an so manches Interview mit Spielern aus Bayern. \r\n\r\nLeider ist wegen dieser völlig überflüssigen Diskussion über die Sprachkenntnisse von Profispielern Dein ursprünglicher Denkanstoß bezüglich Sloan völlig untergegangen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zur Info:\r\n\r\nSchock für die SCL Tigers. Laut dem Internetportal von Slapshot fällt Jeff Toms für sechs bis acht Wochen aus. Der kanadische Stürmer zog sich eine Adduktorenverletzung zu.\r\n\r\nAls Ersatz soll, der momentane Testspieler des EHC Biel, Rico Fata zu den Emmentalern stossen. Letzte Saison wurde Rico Fata mit den Adler Mannheim noch Deutscher Meister. Die Adler Mannheim wollen den Italo-Kanadier unbedingt los werden.\r\n\r\nBenjamin Bienz\r\n\r\nhttp://www.icehockey24.ch/news_ticke...tcode=15031000

                      Kommentar


                      • #71
                        Egal ob nun in Deutsch oder Englisch besser...\r\n\r\nSloan hat den Vorteil, dass er als Stürmer und Verteidiger einsetzbar ist.\r\nDaher würde ich, auch wenn er schlechter scort, ihn als Allrounder halten.\r\nWeiterhin war Sloan in den letzten Saisons immer einer der Kämpfer auf dem Eis..Er ackert und rackert und bringt Einsatzwille. Meiner Meinung nach deutlich mehr als Corbet. \r\n\r\n(Nebenbei ist er mir symphatischer als Corbet )
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von ollo69 Beitrag anzeigen
                          Zur Info:\r\n\r\nSchock für die SCL Tigers. Laut dem Internetportal von Slapshot fällt Jeff Toms für sechs bis acht Wochen aus. Der kanadische Stürmer zog sich eine Adduktorenverletzung zu.\r\n\r\nAls Ersatz soll, der momentane Testspieler des EHC Biel, Rico Fata zu den Emmentalern stossen. Letzte Saison wurde Rico Fata mit den Adler Mannheim noch Deutscher Meister. Die Adler Mannheim wollen den Italo-Kanadier unbedingt los werden.\r\n\r\nBenjamin Bienz\r\n\r\nhttp://www.icehockey24.ch/news_ticke...tcode=15031000
                          \r\n\r\nJa,dann wird es wohl so kommen (oder doch so?).\r\n\r\nMeiner Meinung nach passt Fata aufgrund seiner Spielweise auch eher in die Schweiz.
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                            \r\n\r\nSloan hat den Vorteil, dass er als Stürmer und Verteidiger einsetzbar ist.\r\nDaher würde ich, auch wenn er schlechter scort, ihn als Allrounder halten.\r\n\r\n(Nebenbei ist er mir symphatischer als Corbet )
                            \r\n\r\nStimmt, er ist als Allrounder in beiden Positionen gleich effektiv - allerdings nicht unbedingt auf hohem Niveau. Der von dir in Klammern gesetzte Zusatz scheint mir bei der Beurteilung von Sloan bei vielen eher im Vordergrund zu stehen - unter anderem wohl durch seine Bereitschaft, sich sprachlich zu integrieren. \r\n\r\nSportliche Aspekte verkommen wohl immer mehr zur Nebensache - sei es bei der Beurteilung der Spieler oder auch der gesehenen Spiele ("Stimmung war gut"...)\r\n\r\nDies soll nicht heißen, dass ich genau dir dieses unterstelle!

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                              Mit der Deutschen Sprache hatten auch viele unserer Spieler in früheren Jahren schon Probleme. Ich erinnere mich an so manches Interview mit Spielern aus Bayern. \r\n\r\nLeider ist wegen dieser völlig überflüssigen Diskussion über die Sprachkenntnisse von Profispielern Dein ursprünglicher Denkanstoß bezüglich Sloan völlig untergegangen.
                              \r\n\r\n...stimmt eigentlich wollte ich ja die Sloan Diskussion hier anregen - aber wie du siehst ist meine Rechtschreibung wichtiger geworden...\r\n\r\nund einige unter uns finden ja das er - Sloan - ein toller Allrounder ist der immer kämpft... nur das er das meist glücklos versucht übersehen hier die meisten, den sein Abwehrverhalten ist schlicht und ergreifend meist auf Oberliga Niveau.. aber halt ein Allrounder - wer weis nun hat er ja seine Rückennummer geändert - vielleicht wird es diese Jahr besser\r\n\r\nFakt ist das meiner Meinung nach die Verträge einfach ohne Not zu früh verlängert wurden - Bouchard . Corbet Methot . Forbes als Beispiel zu nennen und damit jegliche Möglichkeiten zu Neuverpflichtungen blockiert worden sind.\r\n\r\nDa ja aber laut unserer Führung der Markt leer ist - alle Verpflichtungen der anderen Teams uns ja auch angeboten wurden, aber für uns uninteressant sind, denke ich werden wir die nächsten Jahre sowieso viel Spass haben,\r\nda sich sicherlich der ein oder andere AL der zu uns kommen könnte an die Aussage erinnert... \r\nDa die Teams mit neuen Arenen und Geld nicht weniger werden die Zeiten HAIE oder Mannheim sind vorbei,\r\ndie Eisbären haben nun ganz andere Möglichkeiten, DEG und Hamburg auch Wolfsburg scheint auch mehr etwas Geld zu besitzen, die können alle Mitbieten\r\n..und da wäre ja noch die KHL...\r\n\r\nso denke ich das wir die Fragen bezüglich Sloan und Corbet nächstes Jahr vielleicht wieder stellen werden... da kommt dann eventuell auch unser neuer Super Knipser King in den Genuss das wir auch über ihn diskutieren... Falls er wiederkommt...\r\n\r\nFata denke ich sehen wir hier nicht wieder ...\r\nund wie sich der Rest der 2 ältesten DEL Truppe schlägt werden wir sehen..\r\n

                              Kommentar


                              • #75
                                Was bitte gibt es an Methot auszusetzen ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X