Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.9.08 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von SONNENDECK2002 Beitrag anzeigen
    \r\nDas neue Adler Video: GENIAL- nur... "DIE GESCHICHTE DES MEISTERS " könnte langsam entfallen.\r\nNochmals: SCHÖNER EISHOCKEY ABEND!
    \r\n\r\nKann mich da nur anschließen..."Die Geschichte des Meisters" könnte man weglassen. Hat in der letzten Saison nicht wirklich "Glück" gebracht und kommt jetzt ein bißchen "ausgelutscht" rüber. \r\n\r\nAber der neue Trailer ist echt spitze Krachender Sound und zum krönenden Abschluss unser geliebter Adlerschrei, der das Ufo zum Beben bringt. Genial!

    Kommentar


    • #17
      [QUOTE=ZSK;365213]Hat ausser mir und meinen Stehnachbarn noch jemand anstatt 10 Minuten Diziplinarstrafe 4 Minuten verstanden?\r\n\r\n\r\n\r\nHabe auch 4 verstandenudo halt

      Kommentar


      • #18
        Zitat von middi Beitrag anzeigen
        Flache etwas übermotiviert, er will unbedingt punkten, geht schliesslich um Vertrag.\r\n
        \r\n\r\nich glaube kaum, dass man das "übermotiviert" nennen sollte....ich vermute eher, dass genau dies das Spiel heute war, dass man von ihm erwartet - nämlich sich mit den "Chaoten" auf der anderen Seite rumärgern, ein bisschen zu checken, ein bisschen zu provozieren, einen mit auf die Strafbank nehmen usw. usw.\r\n\r\nglaube kaum, dass ohne ihn die Herren Corbet und Martinec heute so einen "ruhigen" Abend gehabt hätten....\r\n\r\nRoy und Traynor und noch ein paar andere Chaoten Hinkel hatten Ihr "Feindbild" heute und das war auch gut so....hatte eigentlich erwartet, dass irgendwann noch die Handschuhe fallen....aber auch so wars in Ordnung. \r\n\r\nich kann mir vorstellen, dass Flache für gehörigen Unterhaltungswert sorgen kann diese Saison...und deshalb sollte er auch über den September hinaus bei uns bleiben. \r\n\r\n...nur, Udo, ich bin zwar auch nicht hunterprozentig sicher, wie er ausgesprochen wird, aber so wie du das hinbekommen hast definitiv nicht. Frag ihn doch einfach mal....

        Kommentar


        • #19
          Kann mich bezüglich Flache nur Meeke19 anschließen - wenn ich die heutige Leistung als Maßstab nehme, sollte eine Verpflichtung über den September hinaus kein Problem sein. Die physische Komponente hat sich durch ihn massiv erhöht, ein Spieler dieser Prägung kann nicht schaden.\r\n\r\nInsgesamt eine sehr ansprechende Leistung des Teams, kämpferisch stark, spielerisch auch schon ganz ok, Tempo fand ich für den frühen Zeitpunkt auch schon recht hoch. Chancenverwertung ist sicherlich noch ausbaufähig, aber solange die Defensive inclusive Brathwaite so gut steht, passt es auch so.

          Kommentar


          • #20
            Flache

            Flache spricht sich " Flash" aus.\r\nHabe ihn nach der Aussprache gefragt.\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=sOL4voOCNpM
            dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

            Kommentar


            • #21
              Also,das war seit ganz langer zeit mal wieder,was das kampfherz und das emotionale angeht,erste sahne heute.....BITTE BITTE MEHR JUNGS.\r\n\r\nDesweiteren freut es mich,das man ENDLICH mal wieder aus einer soliden und gut organisierten Abwehr das spiel angeht.Zudem mit Freddy einen TOP MAN als Goalie hat.\r\nZu den spielern.Hier hat mich neben Freddy unsere nr.21# überrascht.\r\n\r\nHackert ist nicht wieder zu erkennen.Einsatz,Spielwitz,und immer einen Move auf lager.So kann ich mir ihn länger hier in Mannheim vorstellen.Das selbe gilt für Flache,eine belebung für das bandenspiel,bitte verlängern markus.\r\n\r\nZudem ist Corbet auf "wiedergutmachungstournee".Nach 2 spielen schon 4 punkte.Da hat sich einer was vorgenommen.\r\n\r\nAnsonsten hat mir der neue trailer sehr gut gefallen.Man sollte aber wirklich den alten schinken "das meistervideo" weglassen.Ist leider ausgelutsch.Und bitte wieder "lets get Ready" als einlauf machen.\r\n\r\nDas neue würgt die stimmung ab.Ansonsten bin ich hochzufrieden mit der vorstellung der Mannschaft.Das macht lust auf mehr.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Und bitte wieder "lets get Ready" als einlauf machen.\r\n\r\nDas neue würgt die stimmung ab.Ansonsten bin ich hochzufrieden mit der vorstellung der Mannschaft.Das macht lust auf mehr.
                \r\n\r\nAch, gar nicht. Man sollte einfach offen für neues sein und wird am neuen Einlauf einigen Spaß finden.\r\n\r\nDefensiv souverän, Hock und Wolf aus dem Spiel genommen. Glücklicherweise kommen die nächsten 3 Heimspiele Gegner zum Warmlaufen. Gegen Frankfurt sehen wir dann den wahren Wert der Mannschaft.

                Kommentar


                • #23
                  An alle Defensiv-Nörgler eine rhetorische Frage: Welches Team hat wohl nach zwei Spieltagen die wenigsten Gegentore?\r\nWie schon in Düdo, hat man defensiv alles unter Kontrolle, selbst die Torfabrik aus dem Sauerland, immerhin gegen das Team von "Beton-Hans" 5 Buden gemacht, war heute nicht existent. Habe heute keinen Wolf, Hock oder sonst wen gesehen. Respekt!!\r\nWenn jetzt noch bei unserer #17 der Torknoten platzt, dann sag ich nur:" Zieht euch warm an !"\r\nChoreo war super, der Adler mit seinen blauen Augen im All der Oberhammer!!!!\r\nUnd unser Spieler mit großem Verdrängungspotenzial hat sich gleich mal den Roy vorgenommen, auch hier mein Respekt !\r\nBin weiter sehr zufrieden und frohen Mutes !\r\nAch ja, haben wohl den Goalie mit der definitiv kürzesten Reaktionszeit! Einfach dämonisch!!
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                    An alle Defensiv-Nörgler eine rhetorische Frage: Welches Team hat wohl nach zwei Spieltagen die wenigsten Gegentore?\r\n
                    \r\n"Nörgeln" muss immer erlaubt sein, sonst erfolgt Stillstand. Siehe Fußballnationalmannschaft.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von SONNENDECK2002 Beitrag anzeigen
                      Flache gefiel mir recht gut (Geht gut auf den Mann und setzt nach). Abstreiter-? Fiel mir jetzt nicht auf.\r\nCorbet scheint zu versuchen was gut zu machen und unser Freddy- lässt gerne abprallen, wirkt aber sehr ruhig und entspannt.\r\nInsgesamt ein schönes Spiel und eine WAAHHNNSINNSSS Steigerung zum Kassel Gewürge!
                      \r\n\r\nAlso nachdem ich heute selber das Spiel gesehen hab mal meine Meinung zu den Try out Spielern...Ich muss denen schon auch die Chance geben mich zu beweisen...Abstreiter ist deswegen nicht aufgefallen weil er bis auf zweimal nur auf der Bank sitzen durfte...\r\n\r\n\r\nAnsonsten schönes Eishockeyspiel. Der weite Weg hat sich gelohnt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von SONNENDECK2002 Beitrag anzeigen
                        Highlight war auch, als Udo das Alter der Spieler als Nummer ausgerufen hat!\r\nIst aber auch irritierend aufgezogen!\r\n
                        \r\n\r\nWas heisst hier irritierend aufgezogen. Denkt Udo eigentlich das sich über die Sommerzeit alle Zahlen geändert haben? Ausserdem hat er gleich mal mit "... und im Tor die Nummer 1.." Man kann sich ja auch mal fünf Minuten auf die neue Saison vorbereiten und die Manschaftsaufstellung lesen.\r\n\r\nSorry, aber Udo sollte sich und anderen einen Gefallen tun und endlich nem Jüngeren (und besseren) Platz machen - fragt sich nur ob sich jemand finden wird. \r\n\r\nIch werd hier mit Sicherheit ein paar Postings später lesen: Machs doch selbst wenn Du's besser kannst...
                        Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                        Kommentar


                        • #27
                          Tops:\r\n- Freddy, mehrere klasse saves\r\n- Dan sehr abgeklärt und schönes Tor\r\n- Flache, weil er checkt, fightet und top motiviert ist; er könnte ein zweiter Jason Hall werden ! \r\n- aufsteigende Form bei René (wurde auch Zeit!)\r\n- geschlossene Mannschaftsleistung\r\n\r\nFlops:\r\n- Roosters waren sehr nicklig (Roy, Trapper) und spielerisch limitiert\r\n- Zuschauer-Resonanz; das waren doch niemals über 10 Tsd. ?!\r\n- Girard, Abstreiter und Jaspers traten, wenn sie mal auf dem Eis waren, kaum in Erscheinung\r\n- seltener Einsatz der 4. Reihe (Flache und Mauer sollten häufiger auflaufen dürfen)\r\n- Jason King wirkte nicht wirklich spritzig und hatte nur wenige gelungene Aktionen aber es war ja auch erst sein zweites Saiosn-Spiel; wird hoffentlich noch besser\r\n\r\nGuter Auftakt, weiter so Adler !

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von BEN Beitrag anzeigen
                            \r\nIch werd hier mit Sicherheit ein paar Postings später lesen: Machs doch selbst wenn Du's besser kannst...
                            \r\n\r\n\r\nNur Dir zuliebe BEN:\r\n\r\nMachs doch selbst wenn Du's besser kannst...\r\nLieber ein älterer Sprecher der "die Adler lebt"... Als so ne Hupe wie FFM , Nürnberg oder Köln...
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #29
                              [QUOTE=adlerfan1989;365219]
                              Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                              Hat ausser mir und meinen Stehnachbarn noch jemand anstatt 10 Minuten Diziplinarstrafe 4 Minuten verstanden?\r\n\r\n\r\n\r\nHabe auch 4 verstandenudo halt
                              \r\n\r\nIch verstehe andauern irgendwelche Numemrn, die wir gar nicht haben \r\n\r\nIch hatte mich wahnsinnig darauf gefreut, dass die Saison wieder los geht und wurde nicht enttäuscht! René Corbet ist endlich nicht mehr ein Schatten seiner selbst, Flache hat für mich zum jetzigen Zeitpunkt eine Verlängerung seines Vertrages verdient, Abstreiter ist mir nicht wirklich aufgefallen und Freddy - wenn er so weiter macht, ein heißer Kandidat auf den Titel "Liebling der Saison"

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                                Kann mich bezüglich Flache nur Meeke19 anschließen - wenn ich die heutige Leistung als Maßstab nehme, sollte eine Verpflichtung über den September hinaus kein Problem sein. Die physische Komponente hat sich durch ihn massiv erhöht, ein Spieler dieser Prägung kann nicht schaden.\r\n
                                \r\n\r\nKann nicht schaden ist ja wohl eher untertrieben. Ich würde sagen hat uns nach dem Weggang eines John Tripp sichtlich gefehlt. \r\nBei dem erkennbaren Engagement und diesen körperlichen Voraussetzungen unbedingt weiterverpflichten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X