Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.9.08 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von adler75 Beitrag anzeigen
    Tops:\r\n- aufsteigende Form bei René (wurde auch Zeit!)\r\n
    \r\n\r\nAm besten sofort verlängern!\r\n\r\nDas war gestern vom Engagement und von der kämpferischen Leistung her ein gutes Spiel, auch und vor allem in der Defensive. Spielerisch überzeugt hat die Mannschaft jedoch bei weitem nicht; besonders im 2. Drittel gab es doch viel Leerlauf. Der Spielbericht von der Roosters-HP (-> Presseberichte) deswegen durchaus nachvollziehbar. Mal sehen, wo die Mannschaft in drei oder vier Wochen steht, dann lässt sich sicher mehr sagen.\r\n\r\nIch fand den neuen Einlauf gut. Das ausgelutschte "Let's Get Ready..." konnte man ja fast nicht mehr hören...

    Kommentar


    • #32
      Zitat von eagle2 Beitrag anzeigen
      ...Ich fand den neuen Einlauf gut. Das ausgelutschte "Let's Get Ready..." konnte man ja fast nicht mehr hören...
      Dann beim nächsten Spiel nochmal genau hinhören. Das "Let's Get Ready..." gibts immer noch , nur die Musik danach ist anders.
      Don't eat yellow snow.

      Kommentar


      • #33
        Tops:\r\n- Über weite Strecken ein sehr abgeklärtes Spiel unserer Adler.\r\n- Freddy, der sich den Shut-Out echt verdient hat!\r\n- Corbet hat echt gut gearbeitet - na also!\r\n- McGillis\r\n- Einsatz von Flache\r\n\r\nFlops:\r\n- Dass ich mal wieder feststellen musste, dass ich bei meinem eigentlich guten Platz ganz oben im Stehblock bei guter Sicht aufs Spiel so nen Winpel vorm Anzeigeblock habe.\r\n- Habe ich letzte Sasion eigentlich auch schon 6,10 Euro für ne Curry Wurst plus Radler gezahlt?!?!?

        Kommentar


        • #34
          Das war doch gestern mal ein ganz netter Anfang für die Saison und Siehe da, sie können es ja doch noch. \r\nWollen wir mal hoffen, daß die Lust am spielen so bleibt. \r\nGlückwunsch an Freddy, klasse gehalten, wobei er auch das Glück hatte, endlich mal wieder eine Abwehr vor sich stehen zu haben, die um jeden Puck kämpft und nicht denkt: der Goalie macht das schon!\r\nmal eine Kurze Bewertung:\r\n\r\n+ endlich wieder Kampf und Wille in der Mannschaft \r\n+ Butenschön als Kapitän, ich hab ihn selten so gut spielen sehen,\r\n das C scheint Ihn echt zu beflügeln, von mir aus könnte man das so lassen\r\n+ M. Hackert auch er hat wohl den Frust der letzten Saison hinter sich gelassen,\r\n hat Spaß gemacht Ihm und King zuzuschauen.\r\n+ neues Anfangsvideo\r\n\r\n- die Musik beim verlesen der Mannschaftsnamen, das war ja nur Gähhhhhnnn, da fehlt eindeutig der Rums, altes lied um längen besser.\r\n- Das von sehr vielen Fans schon wieder eine Humba verlangt wurde, eine Humba ist immer noch was besonderes und muß nicht bei jedem Spiel sein, nur weil es in das Eventkonzept besser passt, da können wir mal nach einem Sieg gegen z.B. Berlin drüber reden.\r\n- recht Aggresive Roosters Fans\r\n- leichter Einbruch in unserem gefürchteten 2. Drittel ( aber trotzdem gut aus der affäre gezogen )\r\n\r\nZusammenfassend: guter Sieg gegen eine überraschend Schwache Roosters Mannschaft.\r\nMacht auf jedenfall lust auf mehr.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Blade Beitrag anzeigen
            \r\n\r\n- Das von sehr vielen Fans schon wieder eine Humba verlangt wurde, eine Humba ist immer noch was besonderes und muß nicht bei jedem Spiel sein, nur weil es in das Eventkonzept besser passt, da können wir mal nach einem Sieg gegen z.B. Berlin drüber reden.\r\n
            \r\n\r\nAuch wenn es eigentlich ums Spiel geht, möchte ich das noch mal aufgreifen. Es war doch schon letzte Saison so, dass nicht dauernd eine Humba gemacht werden soll. \r\n\r\nWas ist denn daran so schwer zu kapieren?\r\n\r\nThomas unten vorm Stehplatz => Humba\r\nkein Thomas => keine Humba\r\n\r\nEs ist einfach nur peinlich, wenn eine Humba gefordert und dann nicht gemacht wird. \r\n\r\n@alle, die "Thomas-unabhängig" nach der Humba schreien: stellt euch vorne hin und macht sie selbst!

            Kommentar


            • #36
              @Blade und Michael\r\nAuch wenn es nicht so richtig hier rein passt, aber ich danke Euch für die Worte.\r\nEs wird am Freitag einen Flyer geben, dass das Thema Humba endgültig ad acta legt. Wir haben soviele Humbas in den letzten drei Jahren zelebriert und ich bin mittlerweile fest der Meinung, dass dringend was Neues her muss. Von daher wird das Ding von meiner Seite aus komplett eingestellt.\r\n\r\nDas Problem ist, dass die Meinungen über ein "besonderes Spiel", das diese Zeremonie im Anschluss "verdient" hat, sehr weit auseinander gehen. \r\nEs gibt soviele Möglichkeiten nach einem Spiel mit der Mannschaft zu feiern und wenn einer der Spieler uns auffordert sich hinzusetzen und dann selbst mit dem Mikro loslegt spricht nichts dagegen, aber was meine Person anbelangt werde ich mich in Zukunft da komplett raushalten.\r\n\r\nIch habe diesen Entschluss auch schon der Mannschaft mitgeteilt und am Freitag kann dann hoffentlich jeder in der Nordwestkurve das Ganze noch mal schwarz auf weiß lesen.\r\n\r\nEs hat immer einen Riesenspaß gemacht, aber irgendwann muss man eben auch mal Veränderungen anstreben und ich denke, dass es durchaus noch andere Möglichkeiten der "Siegesfeier" gibt.

              Kommentar


              • #37
                Zurück zum Spiel von gestern:\r\nEs war bei weitem nicht alles Gold was glänzt!!\r\n\r\nABER: \r\nIch hatte gestern endlich mal wieder das Gefühl, dass da ein Adler-Team auf dem Eis steht, das den WILLEN hat ALLES zu geben!!\r\n\r\nUnd daher sind wir schon mal ein paar Schritte weiter als letzte Saison. \r\nWenn ich nur überlege wie sich Corbet gestern reingehängt hat...Oder eben Flache...\r\n\r\nDas gabs letzte Saison äußerst selten (oder besser gesagt so gut wie nie).
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                  \r\nDas Problem ist, dass die Meinungen über ein "besonderes Spiel", das diese Zeremonie im Anschluss "verdient" hat, sehr weit auseinander gehen. \r\nEs gibt soviele Möglichkeiten nach einem Spiel mit der Mannschaft zu feiern und wenn einer der Spieler uns auffordert sich hinzusetzen und dann selbst mit dem Mikro loslegt spricht nichts dagegen, aber was meine Person anbelangt werde ich mich in Zukunft da komplett raushalten.\r\n
                  \r\n\r\nIch gestehe ich war gestern einer, der dies aufgrund des ersten Heimspiels und auch einer überzeugenden Leistung gefordert hatte. Weil ich es, wie Du schon sagtest, für ein "besonderes Spiel" hielt.\r\nDas jetzt keine gemacht wurde, kann ich aber natürlich auch verstehen, wenn man den Gegner als Maßstab nimmt.\r\n\r\nIch bin aber Deiner Meinung das was neues nicht schlecht wäre, weil mittlerweile jeder "Verein" eine solche Humba veranstaltet. (Siehe Fußball)

                  Kommentar


                  • #39
                    Netter Eishockey Abend. \r\n\r\nABER (2 kleine probleme): \r\n1) Die zwei Videos hintereinander wirken sehr lange...\r\n2) Die Musik beim Spielereinlauf und den Starting 6 geht mal gar net. Hab nix dagegen wenn man Let's get ready to rumble ablösen möchte aber dann mit einem Lied was einheitzt

                    Kommentar


                    • #40
                      Zum neuen Trailer muss ich sagen das er echt Nett gemacht ist , nur die Geschichte des Meisters muss raus !!\r\nAusserdem fand ich das der neue Adler im Trailer die gleiche "Frisur" hat wie Schweinsteiger \r\n\r\nZum Neuen Dj schön das er Remmi Demmi von Deichkind gespielt hat !
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten \r\n\r\nSelbst wenn wir letzter sind und dauernd Verlieren ,\r\nes wird trotzdem NIE geschehen das auch nur einer von uns mit euch tauschen will!!\r\nDenn IHR seid nicht wie WIR

                      Kommentar


                      • #41
                        Erst einmal, war das gestern um 100% besser als das Gegurke der letzten Saison. Ich habe Pässe gesehen, die durchdacht und schnell waren und dazu auch noch beim Mitspieler ankamen. WoW Zweikämpfe wurden angenommen und ausgetragen, sehr körperbetontes Spiel und ordentliche Checks.\r\n\r\n+ Flache wird zur Nervensäge für jeden Gegner, wenn er bleiben darf.\r\n\r\n+ Hackert zeigt so langsam sein Niveau aus Frankfurter Zeiten\r\n\r\n+ McGilis, der sein Spiel da hinten durchzieht und eine Ruhe reinbringt\r\n\r\n+ Die Junge Reihe mit Trepanier als Leithammel\r\n\r\n+ Corbet, der um sein C und sein Erhalt kämpft (und nicht um Wiedergutmachung)\r\n\r\n+ Spieler die sich endlich wieder über Tore richtig freuen\r\n\r\n+ Oscar "Best Actor" Thomas Martinec. Einfach immer schön wieviel Unterstützung er von den Rängen bekommt\r\n\r\nZu den neutralen Dingen. Im zweiten Drittel hätte man Chancen besser verwerten sollen. \r\n\r\nJason King, gefällt mir sehr gut hat aber zum Schluss dann nachgelassen, was aber wohl daran lag das er gefrustet war, da noch kein Tor bei ihm rausgekommen ist. \r\n\r\nWir haben endlich wieder eine Abweht, die aber auch von Nöten ist, da Freddy einige Abpraller hatte, die die Roosters hätten "locker" in ein Tor verwerten können wenn seine Mannen die Scheibe nicht rausgehauen hätten.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #42
                          Einen (jeweils) hätte ich noch:\r\n\r\nFlop: Pöbelnde Roosters-Fans schon vor dem Spiel auf dem Parkplatz.\r\n\r\nTop: Dass ALLE bei der Schweigeminute die Klappe gehalten haben
                          "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von ZSK Beitrag anzeigen\r\nHat ausser mir und meinen Stehnachbarn noch jemand anstatt 10 Minuten Diziplinarstrafe 4 Minuten verstanden?\r\n\r\n\r\n\r\nHabe auch 4 verstanden\r\n\r\nUdo hat bei beiden Disziplinarstrafen anstatt 10 Minuten 4 Minuten angesagt. Klasse fand ich auch die vermeintlich neuen Rückennummern beim Einlaufen. Die Sommerpause war schon lang, da kann man schon die Rückennummern mit dem Alter verwechseln

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                              @Blade und Michael\r\nEs wird am Freitag einen Flyer geben, dass das Thema Humba endgültig ad acta legt. Von daher wird das Ding von meiner Seite aus komplett eingestellt.\r\n
                              \r\n\r\nNa endlich !

                              Kommentar


                              • #45
                                gibts bilder von der choero ???
                                sigpic[BERT#80]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X