Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.9.08 Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also,halten wir mal fest.Platz 4 nach 3 Spieltagen und die beste abwehr im moment.Das kann sich sehen lassen meine Herren.\r\n\r\nWer mir ein wenig sorgen macht,ist unsere #17.Noch kein tor,für seine verhältnisse.Vielleicht braucht er andere nebenspieler?Und die #14 BITTE halten,macht einfach spass,wie der die Gegner umnietet!!\r\n\r\nAnsonsten bin ich wieder sehr zufrieden nachhause gegangen.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #17
      Auch ich bin zufrieden mit diesem Saisonstart und erinnere mich an die ganzen pessimistischen Stimmen hier vor dem Trainingsbeginn. Nicht wenige gaben dieser Mannschaft kaum eine Chance für diese Saison.\r\n\r\nWir stehen noch am Anfang, der Goalie macht einen guten Job und wenn sich einige jetzt noch stiegern und die Nr.17 noch loslegt, dann denke ich werden wir noch einige Siege feiern können.\r\nDie 17 erinnert mich irgendwie an Hackert, der Spiele letztes Jahr auch nicht das Eishockey dass man von ihm erwartete.\r\n\r\nAber hoffentlich findet er noch in sein Spiel. Im Gegensatz zum letzten Jahr spielt aber der rest der Mannschaft nicht auch katastrophal.

      Kommentar


      • #18
        Ich kann mich nur anschließen, den Herrn Flache bitte unbedingt halten! Insbesondere, weil sich die Schiris sich schon lange auf Martinec eingeschossen haben und Kink langsam aber sicher zum Techniker wird (btw. super Vorarbeit beim 2:0!!!).\r\n\r\nGab es das in Mannheim in der jüngen Vergangenheit schonmal, 2 Shotouts hintereinander? Glaube nicht, dass Rosati oder Huet geschafft haben.
        Mannheim: Eishockeystadt

        Kommentar


        • #19
          Ja, Kink gefällt mir diese Saison auch gut bisher, der macht sich

          Kommentar


          • #20
            Gebt King doch noch ein bischen Zeit, der Penalty in Düsseldorf war am Außenpfosten. \r\nAußerdem ist es das erste mal für den guten auf der großen Eisfläche, und das war erst sein 3tes Ligaspiel. Erinnert euch mal an McGilles letztes Jahr, gebt ihm Zeit und er trifft. Außer er setzt sich selbst so unter Druck das es zu Kopfsache wird.

            Kommentar


            • #21
              Ich finde Flaches körperbetontes Spiel auch nett anzusehen, aber die 2+10 gestern war ja dermasen idiotisch und unnötig...Er sollte mal schleunigst abstellen, solch dumme Strafen zu nehmen, sonst wird er noch für das ein oder andere Gegentor verantwortlich sein.

              Kommentar


              • #22
                Mit King ist es, wie mit jedem Goalgetter jeglicher Sportart. Je länger die Phase des Nichttreffens wird, um so verkrampfter wird er, weil er auch anfängt zu denken (kann bei Poldi wohl nicht passieren) in instinktiven Situationen.\r\nIch gebe euch Brief und Siegel, sobald der Bann gebrochen ist, also er getroffen hat, wird es laufen wie geschmiert!!
                We protect our House!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Blueliner 23 Beitrag anzeigen
                  Ich finde Flaches körperbetontes Spiel auch nett anzusehen, aber die 2+10 gestern war ja dermasen idiotisch und unnötig...Er sollte mal schleunigst abstellen, solch dumme Strafen zu nehmen, sonst wird er noch für das ein oder andere Gegentor verantwortlich sein.
                  \r\n\r\nJetzt mal was regeltechnisches: ist meine Meinung richtig, dass das eigentlich kein Foul war ? Flache trifft den Gegner zwar in der Tat wie man in der Zeitlupe gesehen hat, von hinten, aber nur, weil der Gegner in diesem Moment gerade eine Piroette dreht.....als Flache den Check ansetzt steht der Gegner absolut nicht mit dem Rücken zu ihm, dürfte ihn sogar kommen sehen...und setzt seine Piroette fort. Für mich ein korrekter Check, ich denke, dass hier z.B. auch ein Looker niemals eine Strafe gibt.\r\n\r\nKlau war allgemein.....ohne Worte.....sehr lustig ja auch der "Ellbogencheck" gleich zu Beginn des Spiels, wo der Ellbogen irgendwann mal nach dem Check leicht nach oben geht......\r\n\r\nFlache, ich will ihn bitte behalten .\r\n(nur leider sehr schade, dass im ersten Spiel gegen Ffm Schimm pfeifft...)\r\n\r\nAchso, noch eine Sache die mir etwas auf die Nerven geht: Lieber Udo, du kannst gerne zu Beginn des Drittels deine Aufforderung an das Publikum machen, aber während des Spiels ständig, "Auf, hopp, ihr da drüben, mitmachen......", sorry, wir brauchen keinen Animateur.......

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von canadien
                    Sorry, aber diese Entscheidung war richtig. Bouchard hat ihm den Ellbogen voll ins Gesicht gedrückt. Ich bin auch für gemeines Hockey, es gilt aber der Grundsatz "nicht erwischen lassen".
                    \r\n\r\nGut, dann habe ich diese Szene vielleicht falsch gesehen . Aber ich hätte dann doch mal gerne eine Erläuterung von einem regelkundigen Menschen zu der Flache Strafe .

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von canadien
                      Ich finde diese Regelung in einer Open Ice - Situation absurd, aber wie der Begriff Check von hinten aussagt, du darfst keinen der mit dem Rücken zu dir steht "über den Haufen " fahren.\r\n
                      \r\n\r\nDie Frage ist hierbei allerdings, inwieweit dass von hinten war, wenn der Kollege im Endeffekt eine Piroette dreht. Sonst könnte ich ja immer sagen, jawohl, der Gegner kommt zum Check angefahren, ich dreh mich schnell um, dann haben wir danach Powerplay.......

                      Kommentar


                      • #26
                        Was eine wahnsinns Statistik die hier unser Goali aufstellt.Ich bin vollkommen zufrieden mit der Situation,hier kann sich wirklich wieder etwas entwickeln.\r\n\r\n\r\n
                        Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                        \r\nFlop: Schirileistung \r\n
                        \r\n\r\nSo schlecht fand ich sie gestern gar nicht.Es stimmt zwar das man 2-3 Entscheidungen anderst hätte fällen können,aber sonst war es eine gute Leistung des Schiris.\r\nWer das Spiel vorgestern in Iserlohn gesehen hat,merkt was eine schlechte Leistung des Schiris ist.Denn da wurde Köln ganz schön geholfen,sonst wären die total untergegangen...
                        Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich muss sagen, dass ich von der geschlossenen Leistung der gesamten Mannschaft immens beeindruckt bin! Ich hab bis jetzt noch keinen gesehen, der sich zu schade wär, in die Ecken zu gehen oder in einen Schuss zu werfen. Sie kommen schnell aus dem eigenen Drittel und durch die neutrale Zone - nichts mehr von dieser Kringel-Dreherei ums eigene Tor herum, wie letzte Saison. Man sieht auch kaum noch Egotrips von einzelnen Spielern, sondern mal wieder einen richtig schönen und durchdachten Spielaufbau (Kink - Forbes - Mauer zum 2:0).\r\n\r\nZu gestern:\r\n\r\nTop\r\n+ Abwehr\r\n+ Unterzahlspiel\r\n+ Freddy\r\n+ viel Eiszeit für die Jungen, trotz knapper Führung\r\n+ Boots mit dem C\r\n+ Stimmung\r\n\r\nFlop\r\n- Schiri in Drittel 1
                          "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von jd_2301 Beitrag anzeigen
                            Ich muss sagen, dass ich von der geschlossenen Leistung der gesamten Mannschaft immens beeindruckt bin! Ich hab bis jetzt noch keinen gesehen, der sich zu schade wär, in die Ecken zu gehen oder in einen Schuss zu werfen. Sie kommen schnell aus dem eigenen Drittel und durch die neutrale Zone - nichts mehr von dieser Kringel-Dreherei ums eigene Tor herum, wie letzte Saison. Man sieht auch kaum noch Egotrips von einzelnen Spielern, sondern mal wieder einen richtig schönen und durchdachten Spielaufbau (Kink - Forbes - Mauer zum 2:0).\r\n\r\nZu gestern:\r\n\r\nTop\r\n+ Abwehr\r\n+ Unterzahlspiel\r\n+ Freddy\r\n+ viel Eiszeit für die Jungen, trotz knapper Führung\r\n+ Boots mit dem C\r\n+ Stimmung\r\n\r\nFlop\r\n- Schiri in Drittel 1
                            \r\n\r\nUnd siehe da,man hat gewonnen mit einem Jungadler Tor/Spieler.Ich denke das Mauer,Fischer,A.d.B schon die richtigen sind.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #29
                              wir habe wieder einen torwart im kasten-super freddy

                              Kommentar


                              • #30
                                trotzdem sollte meines erachtens demnächst auch mal danny die chance bekommen.......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X