Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Soll die 14 bleiben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    goon, da lach ich mich doch tot, wir haben schon lange keinen Goon mehr in der gesamten Liga. Mittlerweile kann man ja, ohne große Angst haben zu müssen, dem gegnerischen Torhüter eins auf die Mütze hauen. Das interessiert doch kein Schwein mehr. Ich bin ja schon dankbar für die kleinen Fights von Kink. \r\n\r\nSonst ist die DEL doch zu einer riesen schlappschwanz-Liga geworden.\r\n\r\nUnd ihr redet von Goons, lachhaft und daran wird auch ein Flache nichts ändern.

    Kommentar


    • #32
      Zuerst mal zu geronimo: Natürlich nicht im wirklichen Sinne, also NHL. Sonst wäre er ja wohl auch dort. Klar, kratzen, beißen, Zunge rausstrecken wird ja schon mit Spieldauer bestraft. Trotzdem sagt Flaches Statistik eher etwas über seine physischen und weniger seine spielerischen Talente aus.\r\n\r\nJetzt zu Seidenberg:\r\nWer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wenn du gelesen hättest, oder vielleicht sogar verstanden, dann wäre dir ein feiner Unterschied zwischen meiner Formulierung und deinem Zitat derselben aufgefallen. Und solche feinen Unterschiede können entscheidend sein. Ich habe nie geschrieben, dass er seinem Bruder die Birne weich gehauen hat. Abgesehen davon sollte selbst dem Kleingeist die saloppe Ausdrucksweise und so die bewusste Übertreibung auch ohne blaue Farbe auffallen.\r\n\r\nAlso war es in keiner Weise unverschämt, dein "dumm daher posten" dagegen schon.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
        Trotzdem sagt Flaches Statistik eher etwas über seine physischen und weniger seine spielerischen Talente aus.\r\n
        \r\n\r\nwas anderes sollte diese Fight-Statistik auch gar nicht aussagen\r\n\r\nich glaube kaum, dass man im Falle einer Vertragsverlängerung von ihm 25 Tore in der Saison erwartet.\r\n\r\nEr wird der "Ansprechpartner" sein für die Pendants gleicher Ausrichtung der anderen Teams...bspw. in Spielen wie gegen Iserlohn und Frankfurt. \r\n\r\nWahrscheinlich ist dem ein oder anderen gegen Iserlohn aufgefallen, welch ruhigen Abend ein Corbet oder Martinec verlebt hat. Sie konnten sich aufs Eishockeyspielen konzentrieren, während Roy und Konsorten Flache hinterher gehechelt sind.\r\n\r\nEr wird diese Rolle spielen sollen - und das Schöne am Ganzen ist, dass bei uns das ein Akteur macht, der keine Lizenz verschwendet und außerdem sehr wahrscheinlich relativ billig ist....\r\n\r\nIch gehe mal davon aus, dass im Falle einer Nichtverpflichtung durch die Adler, wahrscheinlich 10 andere DEL Teams bei ihm Schlange stehen würden

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
          Die hier angeführten Statistiken sagen, das ist ein Goon und sonst nix. Sogar einer, der sich mit seinem eigenen Bruder die Birne weich haut (2001). Den brauchen wir also? \r\n\r\nMike Stevens war ein Kämpfer, der im Spiel Raum für die Techniker geschaffen hat, auch dafür jede Menge Strafen gesammelt hat, aber auch ordentlich Punkte sammeln konnte. Das sagt Flaches Statistik aus ausschließlich unterklassigen Ligen für mich nicht aus.\r\n\r\nWas er wirklich kann, konnte ich noch nicht sehen. Er ist ja kaum auf dem Eis. Aber Trainer und Management werden schon richtig entscheiden.
          \r\n\r\nOk...\r\n\r\nHockey for beginners now\r\n\r\nAlso was ein Goon ist wurde hier ja schon gut erklärt das sichd as mit den Stats von Flache nicht wirklich vereinbaren lässt dürfte einem also auch schnell klar sein. \r\n\r\nDamit du mal statistiken eines Goons sehen kannst lieber Wolle\r\n\r\nhttp://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p...php3?pid=21499\r\n\r\nDer ist ein Goon\r\nKumpel von mir aht ihn mal in der AHL gesehn der hat echt fast das ganze Spiel auf der Bank gehockt nur wenn gehauen wurde durfte er aufs eis. Aber lustig.\r\n\r\nEs ist schön das du die OHL ist also eine Unterklassige Liga für dich was ist die DNL? Die Bauern Liga aus Europa?\r\n\r\n13 Punkte in 15 Spielen mit Ravensburg ist die 2 Liga so schlecht? Oder sind die Goons aus Ennismore so gut? \r\n\r\nDer Mike Stevens vergleich ist nett, aber völlig fehl am Platz. \r\n\r\nStevens war kontigent Spieler und die müssen im normalfall auch scoren können (ausnahme man hat genügent deutsche scorer). \r\n\r\nFlache aber ist als deutscher Spieler für die 4 Reihe geholt worden und es gibt nunmal nicht viele Spieler die solche Gardemaße haben groß stark und böse sind und gleichzeitig nicht spielerisch derart limitiert sind das sie mehr schaden als nutzen.\r\n\r\nUnd das was ich bisher von Flache gesehn habe lässt den schluss zu das er den Job für den er geholt wurde sehr gut macht. Er ist physich präsent setzt durftmarken ist ein guter Faceoff Mann ein weiter pluspunkt nach dem Weggang von Shantz. Er zeiht zur zeit noch ein paar viele Strafen aber das tuen andere auch.\r\nFalche ist in jedem fall eine Top verpflichtung und das schon allein weil die alternativen Franz und Jocher heißen.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X