Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.9.08 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Ob es wohl an der Art und Weise lag, wie er die Tore bekommen hat?
    \r\n\r\nIch denke das sollte kein Grund sein bei diesem Spielstand. Wäre es 5 zu 0 für Krefeld gestanden und alle Tore wären "Eier" gewesen, ok. Aber eben dieser Spielstand von 3 zu 3 zu Zeitpunkt der Auswechslung verwundert mich.
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
      Ich denke das sollte kein Grund sein bei diesem Spielstand. Wäre es 5 zu 0 für Krefeld gestanden und alle Tore wären "Eier" gewesen, ok. Aber eben dieser Spielstand von 3 zu 3 zu Zeitpunkt der Auswechslung verwundert mich.
      \r\n\r\nMich nicht. Es stand 3:3 unter anderem durch zwei zumindest unglücklich aussehende Gegentore jeweils relativ kurz vor Drittelende in einem bis dahin sehr umkämpften Spiel. Speziell das Tor zum 3:3, nachdem die Mannschaft erfolgreich einen Rückstand in eine Führung umgewandelt hatte, war da mehr als ärgerlich.

      Kommentar


      • #48
        Ich verstehe dass nicht so ganz. Das dritte ok, das wars seins. Aber was soll er denn an den ersten beiden machen. Das erste war super gespielt, da kann er nicht wirklich was machen. Das zweite war ein Fehler von Bute (ich meine er wars) der die Scheibe unnötiger Weise vors Tor legt.\r\nUnd er hatte auch die ein oder andere starke Szene, u.a. beim Break away

        Kommentar

        Lädt...
        X