Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fankneipe Friedrichspark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Lapinskie Beitrag anzeigen
    als ob das was bringen würde.....
    \r\n\r\nVielleicht kriegt er auf diesem Weg eine logische Erklärung für die Maßnahme von Eurest.

    Kommentar


    • #17
      Habe ich parallel gemacht.. Also hier und eben ne Mail an Herrn Haegele...\r\nBisher noch ohne Antwort..
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
        Vielleicht kriegt er auf diesem Weg eine logische Erklärung für die Maßnahme von Eurest.
        \r\n\r\nMuss Eurest über personelle Entscheidungen Öffentlich Rechenschaft ablegen?

        Kommentar


        • #19
          Hallo Leute,\r\n\r\nIch hab mich nun extra angemeldet um zu diesem Thema auch mal was zu sagen…\r\n\r\nWir müssen etwas tun,…\r\n\r\nAus verlässlicher Quelle weiß ich, dass das Team „Friedrichs Park“ unwiderruflich aufgelöst wurde. Die ganzen Leute wurden in die Kioske gesteckt, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben was eigentlich passiert sein soll. 2 Mitarbeiter aus dem Fankneipenteam haben sofort gekündigt. Der Rest ist unzufrieden mit der Situation, können aber nichts unternehmen, da sich ihnen kein Verantwortlicher stellt.\r\n\r\nWie gesagt, lasst uns was auf die Beine stellen, so können wir uns das nicht gefallen lassen. Wir sind die Kunden und wir haben die Macht. \r\n\r\nBoykott?\r\n\r\nEmails an Eurest-Big-Boss?\r\n\r\nUnterschriftenliste?\r\n\r\nWas fällt euch noch ein?\r\n\r\nIch will das alte „Friedrichs Park Fankneipen Team“ wieder haben.\r\n\r\n\r\n@ Eurest\r\nKündigt die Unruhestifterin und lasst die anderen wieder einen richtig guten Job machen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von SOS_Blond Beitrag anzeigen
            Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass das Team „Friedrichs Park“ unwiderruflich aufgelöst wurde. Die ganzen Leute wurden in die Kioske gesteckt, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben was eigentlich passiert sein soll. 2 Mitarbeiter aus dem Fankneipenteam haben sofort gekündigt. Der Rest ist unzufrieden mit der Situation, können aber nichts unternehmen, da sich ihnen kein Verantwortlicher stellt.
            \r\nDas Team "Friedrichs Park" gehört doch zum Team "Eurest" und die bewirtschaften doch alle Kioske, dann muss man doch auch da eingesetzt werden können? Oder haben Sie in ihrem Vertrag stehen, "Einsatz ausschließlich in der Fankneipe Friedrichspark", ich denke nicht.\r\nAußerdem gab es immer wieder ein Wechsel, oder freie Tage einiger Mitarbeiter, die zu anderen Besetzungen führten.\r\n\r\n
            Zitat von SOS_Blond Beitrag anzeigen
            \r\nWie gesagt, lasst uns was auf die Beine stellen, so können wir uns das nicht gefallen lassen. Wir sind die Kunden und wir haben die Macht.
            Primär will ich erstmal mein Weizenbier, gut eingeschenkt und zügig. Wer das macht ist für mich zweitrangig.\r\n\r\n
            Zitat von SOS_Blond Beitrag anzeigen
            \r\nIch will das alte „Friedrichs Park Fankneipen Team“ wieder haben.
            Ich will, ich will.... Ich hätte lieber 3 Punkte gehabt.\r\n\r\n\r\n
            Zitat von SOS_Blond Beitrag anzeigen
            Kündigt die Unruhestifterin und lasst die anderen wieder einen richtig guten Job machen.
            Weißt du wer es war? Zu einem Streit gehören doch immer zwei Personen. \r\nDu forderst hier ungehemmt die Kündigung einer Person. Ganz schön krass, aber die anderen sollen wieder hinter die Theke \r\n\r\nP.S.: An der Theke, rechts vom DJ, hat übrigens eine Person vom "alten Team" gearbeitet.
            Don't eat yellow snow.

            Kommentar


            • #21
              Joo denke auch hier solte man erst mal runterkommen..\r\n\r\nDer Beitrag von mir sollte in erster Linie mal die Umstände erklären. \r\nImmerhin wissen wir nun ja , das nicht das komplette Team aus der Fankneipe entfernt wurde , sondern EINE Person bleiben durfte (warum auch immer - ohne Hintergründe und Wertung)\r\n\r\nDennoch denke ich wäre es doch sinnvoller ein (warum auch immer gewünschter) Teamwechsel nach und nach zu vollziehen und nicht tutto completto.. Das vorhandene Team war ja schon länger in der Fankneipe tätig.\r\n\r\nUnd ja Sigges ich distanziere mich hier von Deiner Aussage .. \r\n
              Zitat von Sigges Beitrag anzeigen
              \r\nPrimär will ich erstmal mein Weizenbier, gut eingeschenkt und zügig. Wer das macht ist für mich zweitrangig.\r\n
              \r\n\r\nA) mag ich kein Weizenbier und \r\nB) habe ich mich an die Leute gewöhnt und es als netten Dienst am Kunden gesehen beim Abholen meiner Getränke auch kurz mal Hallo zu sagen..\r\n\r\nMan hat ja gesehen, das die neue Crew es eben nicht so gut und zügig geschafft hat wie die Alte.. Jedenfalls am Getränkestand Links vom DJ.\r\n\r\nAnsonsten können sie ja die Theken gleich GANZ abschaffen und Getränkeautomaten aufstellen.. dann ging es noch Schneller ans Weizenbier, oder Cola oder Wasser oder... halt nein Schorleautomaten gibt es ja noch nicht...
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                Und ja Sigges ich distanziere mich hier von Deiner Aussage .. \r\n\r\nA) mag ich kein Weizenbier und \r\nB) habe ich mich an die Leute gewöhnt und es als netten Dienst am Kunden gesehen beim Abholen meiner Getränke auch kurz mal Hallo zu sagen..\r\n\r\nMan hat ja gesehen, das die neue Crew es eben nicht so gut und zügig geschafft hat wie die Alte.. Jedenfalls am Getränkestand Links vom DJ.\r\n
                Für a) kann ich nix für. \r\nZu b), ich findes es durchaus nett, wenn man freundlich begrüsst, das hatte die gestrige Besetzung aber auch drauf. Und lange hat es, meiner Meinung, auch nicht gedauert. Zumindest rechts vom DJ
                Don't eat yellow snow.

                Kommentar


                • #23
                  also mir wurde gestern gesagt, das Team wäre getauscht worden, weil das "alte" Team zuviel ausgeschenkt hätte ohne das der eine oder andere dafür bezahlt hätte,und einfach nur mit einem "Zwinkern oder Bussi" sozusagen bezahlt hat.. \r\nwas auch aufgefallen wäre, wäre dies gewesen das man " z.b doppelte Jäger oder sonstwas ausgeschenkt hätte aber nur den einfachen bezahlen musste. \r\ndas wäre wohl der Hauptgrund gewesen...
                  www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                    Muss Eurest über personelle Entscheidungen Öffentlich Rechenschaft ablegen?
                    \r\n\r\nHabe ich das behauptet?

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                      also mir wurde gestern gesagt, das Team wäre getauscht worden, weil das "alte" Team zuviel ausgeschenkt hätte ohne das der eine oder andere dafür bezahlt hätte,und einfach nur mit einem "Zwinkern oder Bussi" sozusagen bezahlt hat.. \r\nwas auch aufgefallen wäre, wäre dies gewesen das man " z.b doppelte Jäger oder sonstwas ausgeschenkt hätte aber nur den einfachen bezahlen musste. \r\ndas wäre wohl der Hauptgrund gewesen...
                      \r\n\r\nWenn dem so sein sollte, können die Leute froh sein nicht gleich gekündigt worden zu sein. Ist stark geschäftsschädigend
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #26
                        wie gesagt ,ich habe dies selber so erzählt bekommen.Keine Ahnung ob dies überhaupt stimmt.Zur Zeit Kreisen viele Gerüchte über dieses Thema ,und keiner weiß was genau...
                        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                          also mir wurde gestern gesagt, das Team wäre getauscht worden, weil das "alte" Team zuviel ausgeschenkt hätte ohne das der eine oder andere dafür bezahlt hätte,und einfach nur mit einem "Zwinkern oder Bussi" sozusagen bezahlt hat.. \r\nwas auch aufgefallen wäre, wäre dies gewesen das man " z.b doppelte Jäger oder sonstwas ausgeschenkt hätte aber nur den einfachen bezahlen musste. \r\ndas wäre wohl der Hauptgrund gewesen...
                          \r\n\r\n\r\nDas erklärt auch die Preiserhöhungen....irgendwie müssen die doppelten Jäger ja wieder ausgeglichen werden

                          Kommentar


                          • #28
                            Naja, ich sag mal ich war zwei mal für nen Kaffee dort, zwei mal haben sie sich ziemlich dämlich angestellt und waren derart unfreundlich dass ich künftig meinen Kaffee auf dem Weg zum Spiel trinke und in der Arena kein Geld dafür lasse...
                            Umarme deinen Feind - vielleicht kannst du ihn erwürgen...\r\n---------------------------------------------------------\r\nThose who cannot remember the past are condemned to repeat it...

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Sans Beitrag anzeigen
                              Naja, ich sag mal ich war zwei mal für nen Kaffee dort, zwei mal haben sie sich ziemlich dämlich angestellt und waren derart unfreundlich dass ich künftig meinen Kaffee auf dem Weg zum Spiel trinke und in der Arena kein Geld dafür lasse...
                              \r\n\r\nFür solche Fälle gibts nen Teamleiter, an den man sich wenden kann. Das sollte immer helfen.\r\n\r\nGruß Spocky
                              Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                              Kommentar


                              • #30
                                Es geht nicht darum einen Aufstand zu machen (da bräuchte ich keinen Teamleiter für ) sondern darum dass wahrscheinlich einige Leute ihre Konsequenzen daraus ziehen wenn das Personal hinter der Theke unfähig und dazu noch unfreundlich ist.\r\nDie alte Besetzung hatte die Getränke griffbereit bis du an der Reihe warst weil sie in vielen Fällen wussten wer was möchte und die neue Besetzung kann nicht mal die Kaffeemaschine bedienen - und wenn man in der Pause keine Getränke vorbereitet braucht man sich nicht wundern wenn es nicht voran geht - wer keine Lust hat bis zum Ende der Pause (oder länger) zu warten verzichtet auch mal und lässt kein Geld bei Eurest.
                                Umarme deinen Feind - vielleicht kannst du ihn erwürgen...\r\n---------------------------------------------------------\r\nThose who cannot remember the past are condemned to repeat it...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X