Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.9.08 Adler Mannheim - Frankfurt Lions 2:1 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    \r\nWenn ich mir deine Rechtfertigung anschaue, dann lese ich nur "ich habe...", "ich versuche...", "ich mache...". Damit machst du dir bei den Megaphon-Gegnern keine Pluspunkte. Ganz im Gegenteil, es bestätigt mich nur in der Meinung, dass das Megaphon bzw. der Mensch dahinter sich wichtig fühlt und Stimmung viel wichtiger als das Geschehen auf dem Eis ist.
    \r\n\r\nSag mal, versucht man hier eigentlich in allem was er tut eine Bestätigung dafür zu finden, dass er sich als was ganz besonderes fühlt?!\r\nEr wurde mit dem Titel "Affe" abgefertigt und nun geht es darum, weshalb er wann/wie handelt und darin sieht man schon wieder das Mittelpunktssyndrom? In der Erklärung seines Verhaltens?\r\n\r\nWenn manche mal genauer hinschauen würden, würde ihnen vllt. auffallen, dass sie mit ihrer Meinung sehr weit von der Realität daneben liegen.\r\nDas unser, von Forumsmitgliedern betitelte, "Affe" nicht 100% zu jedem Zeitpunkt das Lied trifft, das sich die Mehrheit wünscht ist klar - er ist nun mal nicht die Mehrheit. \r\nAber dass er sich sehr Bemüht zu 110% das bestmögliche aus der Arena zu holen, scheinen einige hier zu übersehen, was ich sehr schade finde.\r\n\r\nManche mögen das Megaphon, andere nicht, aber demjenigen der sich vor diese Masse an Fans stellt und versucht Stimmung zu machen, zu unterstellen, nur im Mittelpunkt stehen zu wollen und den Affen zu markieren, geht eindeutig zu weit.

    Kommentar


    • #62
      da ist er wieder, der stimmungsthread. \r\n\r\nmeiner meinung nach kann man den nörglern übers lkw lied eh nichts recht machen. nachdem ich endlich verstanden hatte was gesungen wurde musste ICH erstmal lachen und mich an das band in frankfurt erinnern. auch um mich rum wusste dann auch so langsam jeder was nun gesungen wurde und auch sie fanden es lustig.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
        \r\n\r\nWenn ich mir deine Rechtfertigung anschaue, dann lese ich nur "ich habe...", "ich versuche...", "ich mache...".
        \r\n\r\nWie soll er sich denn, wenn er bezüglich seines "Megafon-Verhaltens" angegriffen wird, sonst rechtfertigen als mit einer Erklärung bzw. näheren Erläuterung seines Verhaltens???? Daraus zu folgern, dass er sich wichtig fühlt oder machen will, ist echt lächerlich und an den Haaren herbeigezogen. Ob jetzt einer rumbrüllt, dauernd mit extrem lauter Stimme oder Unterstützung seiner Kumpels Lieder anstimmt oder ein Megafon benutzt ist doch völlig egal! Oder machen die sich auch alle nur wichtig? Und selbst wenn!\r\n\r\nIch halte es wie Thomas: Ich will ein gutes Spiel mit guter Stimmung. Und das macht mich nicht zum weniger wertvollen Eishockey-Fan als jemanden, dem die Stimmung völlig egal ist!

        Kommentar


        • #64
          Also ich meinerseits finde das LKW Lied wesentlich niveauvoller wie die ewigen ********** Rufe!!! So beleidigend und Repektlos muss man nämlich meiner Meinung nach echt nicht werden. Ich fand das Lied gestern (nachdem wir den Text verstanden haben ) echt lustig und mal eine gelungene Abwechslung zum ewigen : Kämpfen und siegen! \r\nUnd was das Megafon angeht: Wer nicht schreien will, wenn es vorgegeben wird, der soll es einfach lassen. So halte ich das !\r\nDa gehen mir ganz andere Dinge in der Arena ganz gewaltig auf den Nerv! ( was auch was mit Respekt zu tun hat, den man aber bei machnchen Jugendlichen leider umsonst vermist!\r\n\r\nSO Long....

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            Ich glaube, er meint das bei dem \r\n\r\nMegafon: "Adler Mannheim"\r\nMenge: "Adler Mannheim" usw.\r\n\r\n
            \r\n\r\nRichtig....\r\n\r\n
            Zitat von Niggl Beitrag anzeigen
            Wurde es auch 3x vom "Affen" angestimmt oder nur weitergetragen?
            \r\n\r\n1. Habe ich die Bezeichnung "Affe" nicht verwendet und werde sie auch in diesem Zusammenhang nicht verwenden\r\n\r\n2. Ob angestimmt oder weitergetragen ist aus meiner Sicht egal - das Niveau bleibt gleich

            Kommentar


            • #66
              pro Megaphon pro anti-gesänge\r\nIch finde es wesentlich besser vom capo angepeitscht zu werden, als das in jedem eck einer ein anderes lied anstimmt.\r\nNur wenn die hälfte eh nicht mitsingt dann bringt dir ohne oder mit Megaphon recht wenig.\r\nNach dem 0:1 gestern kamen keine anti-gesänge und 90% der leute singen nicht mit, also was bringts? NICHTS\r\nEs ist schade, dass sobald das Team ins hintertreffen gerät kaum noch leute den Mund aufbekommen obwohl gerade dann dass Team unterstützung braucht mit pro Mannheim Liedern. Hauptsache gemotzt oder am Ende gejubelt \r\n\r\nZum Spiel: ab der 30 Minute gut angefangen zu kämpfen und 2 Punkte geholt!\r\nDerbysieger!
              nur der MERC und der SCB!

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                \r\nIch möchte ein gutes Spiel mit guter Stimmung.
                \r\n\r\nich auch und gerade gestern, als auf dem Eis eher magerkost geboten wurde...
                sigpicGruß Dominik

                Kommentar


                • #68
                  Ich bin in dieser Diskussion hier ganz froh, dass es das Megafon gibt. Man stelle sich vor, es wird nicht mehr genutzt. Dann sind die Trommler und die mit der lauten Stimme die Arschlöcher.\r\n\r\nAch, und: Nette Megafondiskussion, wo es gestern einfach nur im ersten Drittel genutzt wurde..\r\n\r\n\r\nchatloxx,\r\n## PARENTAL CONTROL ## POSTING CONTAINS BAD WORD "ARSCHLÖCHER" ##

                  Kommentar


                  • #69
                    Zum Beitrag von DRumble kann man nur sagen, absolute Zustimmung. Wenn ich mir die Logen anschaue, gerade die speziell neben der NWK schauen viele auf wenn dort was mit dem Megaphon angestimmt wird, speziell gerade bei Thomas ist mir das aufgefallen. Da wird hochgeschaut und teilweiße sogar mitgerufen, einfach saugeil.\r\nUnd auch so muss ich sagen das bei uns ordentlich was von den Sitzplätzen kommt, und sei es nur mitgeklatsche. In anderen Stadien/Arenen ist das bei weitem nicht so.\r\n\r\n\r\nZum Spiel:\r\n\r\nHauptsache gewonnen, war einfach sehr sehr Kampfbetont. Und Fredy, einfach saugeil, vor allem der Hammersave im 2.Drittel.
                    Mannheim

                    Kommentar


                    • #70
                      Vielleicht hab ich das falsch gesehen aber, wäre der Schuss sowieso nicht reingegangen?\r\nAlso der Save sah sehr spektakulär aus, aber irgendwie glaub ich nicht das er reingegangen wäre.\r\nIch mag mich aber auch irren.
                      sigpicGruß Dominik

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich singe mit, egal wer anstimmt. Sei es per Megaphon, per Trommel oder auch von kleineren Gruppen bzw. Einzelpersonen wie z.B. Uwe,der nicht weit weg von mir steht.\r\n\r\nHauptsache Stimmung in der Bude. Klar, in erster Linie bin ich wegen dem Spiel dort. Wer selbst im Mannschaftssport aktiv war oder ist, weiß wie vorheilhaft Fans und deren aktive Beteiligung für das Spielgeschehen ist. Warum alles schlechtreden? Oder sind die,die alles "niedernörgeln" gar die, die mit verschränkten Armen in der Kurve stehen?!?
                        - Nicht Eventeishockeyfan -

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
                          Vielleicht hab ich das falsch gesehen aber, wäre der Schuss sowieso nicht reingegangen?\r\nAlso der Save sah sehr spektakulär aus, aber irgendwie glaub ich nicht das er reingegangen wäre.\r\nIch mag mich aber auch irren.
                          \r\n\r\nDadurch wird ein Save aber keinen Deut weniger spektakulär......\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • #73
                            Ab Sonntag geht das Megafon durch alle Reihen und jeder darf mal ein Lied anstimmen.\r\n\r\nIch weiss ja nicht wie alt Megafon-Mann ist aber vll ist er ja auch einfach zu jung für manche. Könnte ja jeder Krümel daher kommen und dem Keks sagen was er zu machen hat.\r\n\r\nWenn ich kein Bock habe mitzusingen, dann lass ich es. Wenn mir ein Lied passt, sing ich mit oder ich stimm einfach selbst eins an. Guuut, ist im Unterrang schwierig aber ich kann auch gut für mich selber singen.
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #74
                              @DRumble:\r\n\r\nfind ich nen guten beitrag..\r\n\r\n@ Thomas:\r\n\r\njaaa ich möchte au ein gutes Spiel mit guter Stimmung \r\n\r\n\r\nstimmung fande ich gestern nicht wirklich gut... war schade... wurde zwar immer wieder was gesungen.. aber von zu wenigen...!\r\nohne dass megafon wäre gar nix los gewesen... PRO megafon!\r\n\r\nvllt wäre mehr stimmung gewesen.. wenn auch mal das lied... "Living next door to Alice" oder "Pure Lust Am Leben" gespeilt worden wäre... bin kein freund der musik während en unterbrechungen.. aba während der auszeit... oda bei längeren unterbrechungen.. hätte man sowas ruhig ma bringen können...!! hätte der stimmung bestimmt gut getan....\r\naba so musste der block die melodiie von "Living next door to Alice" eben selbst summen/singen hat aber auch gut geklappt^^\r\naber anstatt diesen lieder.. kam... "put your hands up in the air"\r\n\r\nnaja.. was soll man machen..\r\n\r\n\r\nachja... \r\nbin mir nicht unbedingt sicher ob wir die 2 punkte mehr wie FRA verdient haben... soooo viele fehlpässe wie wir hatten.. oda fehler... hat mir nicht gefallen..!!
                              59:59 Pascal Trepanier

                              Kommentar


                              • #75
                                Anleitung:\r\nMan nehme die folgenden Zitate und suche sich den passenden aus. Anschliessend suche man sich zwischen 1 und mehreren Spiegeln, am besten ein Spiegelkabinett in den Alpen und diskutiere mit dem Echo und den Spiegeln.\r\n\r\nDie Musik ist zu leise/zu laut/zu rockig/ zu technolastig\r\nDer Trommler ist zu langsam/zu schnell/zu laut/zu leise\r\nDie Anti-gesänge sind zu viel/zuwenig\r\nDie Pro-Gesänge sind zu viel/zu wenig\r\nDie Stimmung ist wichtiger als das Spiel oder Das spiel ist wichtiger als die Stimmung\r\nBier ist besser als Schorle / Alkohol ist scheiss und gehört abgeschafft\r\nBratwurst/pommes/Frikadelle/Fleischkäse/Pizza schmeckt nicht/schmeckt nicht\r\nChoreos sind scheisse/Choreos behindern die Sicht/ Choreos sind super\r\nFanzüge sind super/gibt blos Stress und gehören abgeschafft\r\nRauchen gehört im Innenraum erlaubt/generell verboten/in der Fankneipe erlaubt\r\nDie Werbung ist zu langweilig/laut/leise/bunt\r\nDer Zuschauerschnitt ist zu hoch/zu niedrig/baut eine neue Halle/der Friedrichspark war viel besser\r\nHoffenheim/SVW/Kröstis\r\n\r\nSo hier hör ich auf, da ich für 13600 Leute keine Lust habe ihr jeweiliges Lieblingsthema herauszusuchen und es anschliessend in abertausenden von Threads einzeln durchgekaut zu bekommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X