Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilt eigentlich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es ist aber schon erstaunlich das wenn es schlecht läuft (2005 und letzte Saison) mehr Zuschauer zum Teil gab, als jetzt
    sigpicGruß Dominik

    Kommentar


    • #17
      2005 war das erste Arenajahr.. da zog die Arena viele neue Leute an.. (mich und einige aus dem Stehplatz sogar auch mal zum Handball.. (gääähn)\r\n\r\nLetztes Jahr sehe ich den Meisterbonus als Publikumsmagnet
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #18
        Arena Saison 1 2005/2006:\r\n1 DEG Metro Stars 11.500 \r\n2 Hannover Scorpions 8200 \r\n3 Duisburg Füchse 7700 \r\n4 Frankfurt Lions 13.071 \r\nSchnitt nach 4 Heimspielen: 10.118\r\n\r\nArena Saison 2 2006/2007:\r\n1 Frankfurt Lions 13.600 \r\n2 Duisburg Füchse 10.614 \r\n3 Eisbären Berlin 11.719 \r\n4 Iserlohn Roosters 9534 \r\nSchnitt nach 4 Heimspielen: 11.367\r\n\r\nArena Saison 3 2007/2008:\r\n1 Eisbären Berlin 12.067 \r\n2 Grizzly Adams Wolfsburg 9236 \r\n3 Hannover Scorpions 9365 \r\n4 Kölner Haie 11.950 \r\nSchnitt nach 4 Heimspielen: 10.655\r\n\r\nArena Saison 4 2008/2009:\r\nSchnitt nach 4 Heimspielen: 11.121\r\n\r\n\r\nUnd jetzt möchte ich nochmal genauer wissen, wo liegt das Problem?\r\nVermeintliche Zuschauermagneten sind rot makiert. Diese Saison waren in der Arena bisher Wolfsburg, Iserlohn, Krefeld und Frankfurt, also bis auf Frankfurt eher wenig interesante Gegner. Trotzdem der zweit beste Schnitt nach vier Heimspielen, den die Adler Mannheimer bzw. der MERC in seiner 70 jährigen Geschichte aufweisen kann.

        Kommentar


        • #19
          Hmm woher hast du denn die Zahlen..?\r\n\r\nWäre (persönlicherweise) an der Quelle interessiert..
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #20
            Habe irgendwann in der ersten Arena Saison angefangen, eine Art Statistik über die Zuschauerzahlen bei den Adler Heimspielen anzulegen. Dies habe ich in Form einer Tabelle gemacht, geordnet nach Heimspiel, Gegner, Ergebniss, Zuschauer und dem daraus resultierenden, aktuellen Saisonschnitt. Die Zuschauerzahlen habe ich von den Spielberichten auf www.adler-mannheim.de so übernommen. Somit habe ich einfach auf meine bereits existierenden Word Dokumente zurückgegriffen und hier eingefügt.\r\n\r\nQuelle also die Angaben der Adler Mannheim, die ich in einer Tabelle zusammengefügt habe.

            Kommentar


            • #21
              warum kommen im september nicht soviele zuschauer?

              Kommentar


              • #22
                weil´s um nichts geht...
                sigpicGruß Dominik

                Kommentar


                • #23
                  Weil Eishockey ein Wintersport ist.\r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                    Weil Eishockey ein Wintersport ist.\r\n\r\nRalle
                    \r\n\r\nAb November beginnt der Eisport erst wirklich.Aber trotz allem können wir zufrieden sein,mit dem schnitt.Obwohl ich auch lieber ausverkauft gehabt hätte gegen die lyoners.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X