Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tampa Bay gewinnt 4:1 in Berlin...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampa Bay gewinnt 4:1 in Berlin...

    Hehe das spiel ist rum.. aber die EH NEWS Kolumne ist genial:\r\n\r\n„Tampa Gay“ oder doch besser „Pamper Babypuder“?\r\n\r\nNHL-Spieler sind Weicheier, denen permanent der Hintern gepudert wird. Das ahnten wir schon immer, jetzt wissen wir es definitiv! In der Berliner Presse wurde neulich aufgelistet, was die Pussykatzen von Tampa alles für die Ausstattung ihrer Kabine beim Spiel in Berlin verlangten. \r\n\r\nDarunter war auch Babypuder, na siehste, haben wir schon immer gesagt. Und Vaseline. 22 nackte Muskelmänner in einer Kabine mit Sammeldusche brauchen Vaseline, aha. Soso. Handtücher, Shampoos und Deos mussten auch dabei sein, klar, so was hat ein Sportler ja nicht in seiner Tasche. Dazu 50 Einweg-Rasierer, das überraschte mich allerdings. Rasieren sich NHLer etwa selbst? Kann man ihnen das denn zumuten? \r\n\r\nAußerdem: Wie behaart sind die eigentlich in Berlin erschienen? Play-off-Bärte können die Tampa-Spieler doch eigentlich nicht haben. Mit so vielen Rasieren könnte man locker Kamil Piros in Harlan Pratt verwandeln, wen oder was wollen die damit rasieren? Auf der Website der Lightning befindet sich ein Blog, in dem ein „Insider“ über das Team berichtet, unter anderem, dass die Spieler ihre Sachen für den Europa-Trip packen mussten und damit schwer gefordert waren. Kulturbeutel waren offensichtlich nicht dabei. Als ich die Liste einem Kollegen zeigte, fragte der: „Ist das für zwei schwule Yetis?“\r\nUm das gleich klarzustellen, wir wollen hier niemanden diskriminieren: Wir haben nichts gegen schwule Yetis, einige unserer besten Freunde sind schwule Yetis! \r\n\r\nTechnik hatten die Jungs übrigens auch nicht im Gepäck, denn Trainer Melrose forderte in Berlin zwei Laptops und einen DVD-Rekorder mit Brenner. Ich dachte immer, NHL-Trainer könnten sich eigene Laptops leisten, da irrte ich wohl, muss am Salary Cap liegen. Melrose hat seit Jahren nur fürs Fernsehen gearbeitet, ohne Bildschirme geht es bei ihm wahrscheinlich gar nicht mehr. Außerdem wollten die Florida-Boys 600 Übungspucks. Das macht pro Spieler etwa 27 Pucks. Was machen die damit? Haben die bei ihren Schüssen eine derartige Streuung, dass sie alle Scheiben in die Tribüne ballern? Bei der B-WM 2006 habe ich so was erlebt, aber da war das Niveau der Spieler geringfügig niedriger. \r\n\r\nZusammengefasst: Die NHLer hielten sich sechs Stunden in Berlin auf. Zieht man fürs Warmmachen und das Spiel drei Stunden ab, bleiben noch drei Stunden für die Ganzkörper-Rasur, pudern, einschmieren. All das wurde in der Trainerkabine vermutlich anschließend auf DVD gebrannt und auf zwei Laptops vorgeführt.\r\n\r\nIch habe aber eine ganz andere Theorie: Das sind ja alles Superstars, vermutlich benutzen die ganz viele Artikel, damit sie all die Deos, Handtücher und Pucks bei eBay als „Game Used“ verhökern können. So bessert man die Gehälter auf. Perfektes Merchandising. Es ist eben die beste Liga der Welt. Allerdings habe ich bei eBay „Game Used Vaseline“ eingegeben und hatte keinen Treffer. Komisch ...\r\n\r\nGruß vom ungepuderten Alexander Brandt
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    Thema wurde verschoben, passt hier besser hin

    Kommentar


    • #3
      Oki.. Merci :d
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Die letzten Sekunden des NHL Pre-Season Games der Tampa Bay Lightning bei den Eisbären Berlin

        Kommentar

        Lädt...
        X