Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game Worn Trikots & Helme gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Game Worn Trikots & Helme gesucht

    Hallo! Ich suche zur Zeit Game Worn Trikots der Adler aber auch von anderen Clubs wie Düsseldorf, Nürnberg und Hamburg.\r\n\r\nGanz besonders suche ich Trikots von Pascal Trepanier. Wer bietet solche Trikots an?\r\n\r\nDesweiteren suche ich Helme der DEL Clubs.\r\n\r\nViele Grüße aus Mannheim\r\n\r\nChris

  • #2
    probiers mal da....\r\n\r\nwww.gameworn-germany.com\r\n\r\nGruss\r\n\r\nMartin

    Kommentar


    • #3
      habe ein g-worn von petermann guter zustand preis 200 .interesse?\r\ndann melden unter :\r\nalsimmons3530@yahoo.de

      Kommentar


      • #4
        vorsicht !Sagt einem zu das die Trikots von Ihm gekauft werden und läst die Leute dann am abgemachten Treffpunkt warten!Zweimal Passiert nicht zu empfehlen!

        Kommentar


        • #5
          tja....mit der Kommunikation scheint es in der Tat ein bißchen zu hapern....oder da meint jemand, NHL Gamer gibt es zu Fan-Jersey-Preisen....

          Kommentar


          • #6
            Habe einige bei Ebay im Angebot!\r\n\r\nhttp://shop.ebay.de/dartkan/m.html?_trksid=p4340.l2562
            Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

            Kommentar

            Lädt...
            X