Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.10.08 Sinupret Ice Tigers - Adler Mannheim 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Eisvogel Beitrag anzeigen
    Da haben sich die mitgereisten Adlerfans zu früh gefreut, als sie sangen: Ihr könnt nach Hause fahren! Und das, als noch nicht mal die Hälfte des Spiels zu Ende war! Ich glaube, es war unmittelbar nach dem 2:1 oder 3:1. Bin mir nicht ganz sicher! Das es Nürnberger Fans gesungen haben, kann ich mir nicht vorstellen.\r\nDas Spiel ist eben erst zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat!
    \r\nich hab das nicht gehört....

    Kommentar


    • #17
      @ booty\r\n\r\nIch hatte nicht gesagt, dass wir die ganze Zeit das bessere Team waren. Und ne 3:1 Führung abzugeben ist auch nicht wirklich clever.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #18
        Naja dumm gelaufen würde ich mal sagen.\r\nAber zwei Shorthander gegen uns ist schon net schlecht. War die Abwehr da einen trinken?
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Über das Webradio war es gut zu hören, dass im Stadion "Ihr könnt nach Hause fahr'n" gesungen wurde.... Das war, meine ich, nach dem 1:3.\r\nGrüße

          Kommentar


          • #20
            könnte es sein das ihr vllt meint "ihr seid ja auch noch da" ??? \r\ndas wurd nämlich gesungen. aber von "ihr könnt nach hause fahrn" hab ich rein gar nichts mitbekommen in der kurve.
            Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

            Kommentar


            • #21
              ja das glaube ich auch... denn kurz nach dem drei eins wurden die nürnberger wieder etwas lauter un da haben wir gesungen"ihr seid ja auch noch da"...\r\n\r\nzum Spiel kann ich meiner meinung nach nur sagen das wir je länger das spiel ging immer schwächer wurden...\r\n\r\nbis dann rosati the best

              Kommentar


              • #22
                Bittere Niederlage!! \r\nNach 3:1 Führung und das auch noch Auswärts dann 4:3 auf den Deckel zu bekommen.\r\n\r\nNaja Sonntag gehts weiter..........

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                  Bittere Niederlage!! \r\nNach 3:1 Führung und das auch noch Auswärts dann 4:3 auf den Deckel zu bekommen.\r\n\r\nNaja Sonntag gehts weiter..........
                  \r\n\r\nbitter ja... aber auch selbst dran schuld... muss man finde ich ganz ehrlich sagen... und ein Glückwunsch nach Nürnberg zu diesen 3 verdienten punkten nach tollem kampf...\r\nunsere Jungs haben nach dem 3:1 einfach nicht mehr weiter druck gemacht sondern gedacht das ding wäre schon im sack. und so konnten die nürnberger durch kampf und willen doch noch gewinnen. und wie hier schon oft gesagt... zwei shorthander dürfen niemals passieren. Da hat unser bisheriges Prunkstück Abwehr ganz schön gepennt. Daher Dave King zurecht sauer.\r\n\r\nIch hoffe die Spieler wissen selber was sie da für nen Bock geschossen haben und zeigen wie schon nach der Niederlage gegen Krefeld eine Trotzreaktion am Sonntag gegen Kassel\r\n\r\ngruss\r\nAracos

                  Kommentar


                  • #24
                    Vielleicht könnten dann auch die Stürmer wieder zu Toren beitragen......

                    Kommentar


                    • #25
                      Auch noch ein kurzes Statement zu gestern:\r\n\r\nNach dem frühen 0:1 habe ich echt Angst gehabt,aber Adler super zurückgekommen und 3:1 in Führung gegangen!Was danach ablief,war aber leicht zu beobachten:Team war sich zu sicher,Konzentration hat immer mehr abgenommen und so kam es,wie es kommen musste!So darf man auswärts leider nicht spielen!\r\n\r\nTrotzdem ne coole Auswärtsfahrt mit super Stimmung-haben nur vergessen, uns die drei Punkte mitzunehmen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Aracos Beitrag anzeigen
                        ... und ein Glückwunsch nach Nürnberg zu diesen 3 verdienten punkten nach tollem kampf...\r\n
                        \r\n\r\nSinupret hat zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Punkte, Lob oder Anerkennung verdient!\r\nDie Niederlage mag zwar verdient für uns gewesen sein, deshalb hat Sinupret aber noch lang keinen Sieg verdient.\r\n\r\nIch denke aber dass sich King sowas nicht nochmal bieten lässt und das den Spielern auch deutlich vermittelt.
                        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
                          Sinupret hat zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Punkte, Lob oder Anerkennung verdient!\r\nDie Niederlage mag zwar verdient für uns gewesen sein, deshalb hat Sinupret aber noch lang keinen Sieg verdient.\r\n\r\nIch denke aber dass sich King sowas nicht nochmal bieten lässt und das den Spielern auch deutlich vermittelt.
                          \r\n\r\nWieso?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Rosati the best Beitrag anzeigen
                            ja das glaube ich auch... denn kurz nach dem drei eins wurden die nürnberger wieder etwas lauter un da haben wir gesungen"ihr seid ja auch noch da"...\r\n\r\nzum Spiel kann ich meiner meinung nach nur sagen das wir je länger das spiel ging immer schwächer wurden...\r\n\r\nbis dann rosati the best
                            \r\n\r\n\r\nKann es sein, dass die Adler doch nicht so fitt sind wie es in den ersten Spielen der Anschein hatte ?\r\nZuhause gegen Krefeld hatte im letzten Drittel die bessere Kondition entschieden. Da waren die Adler nicht mehr in der Lage noch einen draufzusetzen. Gegen Frankfurt profitierten die Adler davon das die Lions konditionell am Ende waren, konnten jedoch trotz Kampfeswille nichts mehr konzentriert zu Ende bringen.\r\nAlso ich habe so den Eindruck, dass bisher in den jeweils letzten Drittel den Adler so'n bißchen die Luft ausgeht und damit auch die Konzentration.\r\n\r\n... obwohl sie (ausser g. Krefeld) mit 4 Sturmreihen durchspielen.\r\n\r\nWar das in Nürnberg auch so zu beobachten, oder woran lag der plötzliche Einbruch? Wurde wenigstens versucht über den Kampf ins Spiel zurückzukommen?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Micha100964 Beitrag anzeigen
                              Kann es sein, dass die Adler doch nicht so fitt sind wie es in den ersten Spielen der Anschein hatte ?\r\nZuhause gegen Krefeld hatte im letzten Drittel die bessere Kondition entschieden. Da waren die Adler nicht mehr in der Lage noch einen draufzusetzen. Gegen Frankfurt profitierten die Adler davon das die Lions konditionell am Ende waren, konnten jedoch trotz Kampfeswille nichts mehr konzentriert zu Ende bringen.\r\nAlso ich habe so den Eindruck, dass bisher in den jeweils letzten Drittel den Adler so'n bißchen die Luft ausgeht und damit auch die Konzentration.\r\n\r\n... obwohl sie (ausser g. Krefeld) mit 4 Sturmreihen durchspielen.\r\n\r\nWar das in Nürnberg auch so zu beobachten, oder woran lag der plötzliche Einbruch? Wurde wenigstens versucht über den Kampf ins Spiel zurückzukommen?
                              \r\n\r\nSorry,aber deine These kann ich nicht unterstützen.Es wurde belegt und mehrfach in den Medien gesagt,das diese mannschaft "sehr fit" ist.\r\n\r\nIch denke,man dachte,wir führen 3-1,warum weiter machen.Es wird schon langen.Es war ganz gut,das die Icetigers den adlern gezeigt,das es so nicht geht.\r\n\r\nD.King wird das garantiert übers Training abstellen.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                                Sorry,aber deine These kann ich nicht unterstützen.Es wurde belegt und mehrfach in den Medien gesagt,das diese mannschaft "sehr fit" ist.\r\n\r\n[....].
                                \r\n\r\nNur weil es in den Medien gesagt wird, heißt es ja nicht, dass es automatisch so ist Den Medien kann man nie ganz trauen, aber ich stimme eher dem zu, dass sie konditionell auch schon mal besser waren. Für mich hat es gerade im letzten Drittel nicht den Anscheins sie wären "sehr fit" wie du es gesagt hast.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X