Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.10.08 Adler Mannheim - Kassel Huskies 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigen
    -Langweilig\r\n1.) -Chancentod Arendt... Wie kläglicher kann man noch 2 1000% Chancen vergeben ?\r\n2.) -LKW-Lied: Muss man das jetzt jedes Spiel singen ? Gegen Frankfurt passt es und ist lustig, das wars dann aber auch schon\r\n\r\n
    \r\n\r\n1.) Beim 1. Konter hat Elwing den Puck sehr gut weggestochen, beim 2. Konter stimme ich dir zu...\r\n\r\n2.) Zustimmung. Wenn das Lied bei jedem Spiel angestimmt wird ist es bald genauso ausgelutscht wie die Humba...

    Kommentar


    • #17
      Joa Spiel war nicht gerade Berauschend! Hauptsache waren die 3 Punkte!\r\n\r\nTop: Shutout Freddy !\r\n\r\n\r\nFlop: Chancenverwertung!\r\n\r\nInsgesamt, naja kein gutes Spiel aber wie gesagt die 3 Punkte waren die Hauptsache....

      Kommentar


      • #18
        Was will die Liga machen, damit sich 40% der Spiele aufgrund totaler Ereignislosigkeit nicht sämtlichem Interesse entziehen? Das war ja richtig grausam heute...

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
          Was war eigentlich im Oberrang los als auf einmal alle hochgeschaut haben?
          \r\n\r\neiner hat wohl nen getänk vor geworfen und hat dann noch mit den leuten drunter angefangen zu stressen. die ordner haben ihn mit rausgenommen und ein paar minuten später kam er wieder auf sein platz...\r\n\r\nansonsten war das spiel nicht wirklich toll anzuschaun...

          Kommentar


          • #20
            Achja, irgendwie ist es schön, wenn sich momentan die Tabelle ansieht...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
              \r\nUnd zu den Freddy-Rufen...Den einen Puck hätte er schon beim ersten mal haben müssen und nicht erst beim zweiten mal Nachfassen
              \r\n\r\nGenau meine Meinung. Der Mann macht momentan einen verdammt guten Job keine Frage und hatet mehrere Big Saves heute. Aber die oben angesporchene Aktion ist mit auch aufgefallen.\r\nMan muss echt nicht bei jedem Save Freddy in den Himmel loben. Vorallem wenn er seine eigenen "Fehler" ausbügelt.\r\n\r\nAnsonsten Spiel ist dahingedümpelt Stimmung hat sich angepasst. \r\n\r\nAlso Mund abwische und weiter gehts
              Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

              Kommentar


              • #22
                Ist ja nicht böse gemeint, und ich war auch nicht aufm spiel.\r\n\r\nAber muss es nun schon einen Grund geben warum man einen Spieler feiert? Ist doch egal welche Situation auf dem Eis nun entsprechend war. Hauptsache wir haben was zu feiern und selbst wenn wir den Eismann feiern der das Eis gemacht hat womit wir die Punkte einfahren...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Miracle Beitrag anzeigen
                  Hauptsache wir haben was zu feiern und selbst wenn wir den Eismann feiern der das Eis gemacht hat womit wir die Punkte einfahren...
                  \r\n\r\ndann sollten wir doch damit beim nächsten mal anfangen\r\n\r\nedit:\r\n\r\nich liebe sportal:\r\n
                  Für heute war es das vom Eishockey. Am Dienstags geht es bereits weiter, wenn die Freezers die Füchse vom Dom zu Gast haben, um ihr Torekonto ausbauen zu können.
                  Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Füchse vom Dom *lach* wie geil is das denn
                    Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                    Kommentar


                    • #25
                      Das war ein spiel für die Kategorie "hauptsache gewonnen".Kassel war für mich überraschend schwach,aber leider auch unsere adler.\r\n\r\nTop waren für mich Freddy,Flache,und Methot sowie Frankfurz das in Duisburg verliert......Mal schaun was unsere adler dort machen.\r\n\r\nFlop waren die Stimmung und Schiri Aumüller
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #26
                        TOP:\r\nFreddy SHUT OUT KÖNIG\r\nMauer\r\nMethot\r\nFlache mit seinen genialen checks\r\n\r\nFlop:\r\nLKW Lied\r\ndazu muss ich sagen, das es meistens kleine dumme kinder waren die es angestimmt haben, die wo vielleicht die 2 saison da sind. denn grad gegen die Huskies muss mann es nicht singen, des sind die Fans die wo noch in Ordnung sind und nie in mannheim stress anfangen würden.\r\n\r\nAumüller mit seinen komischen strafen

                        Kommentar


                        • #27
                          Noch etwas negativen von VOR DEM SPIEL:\r\n\r\nWenn man schon eine Wahl zum Spieler des Monats durchführt (was ich gut finde)\r\nDann sollte man sich auch dementsprechend absprechen, damit nicht wieder die Preisübergabe von einem Werbefilmchen oder dem Kids Trailer überlagert wird.\r\n\r\nIch fand das peinlich.. oder will man so ne Preisübergabe nicht mehr auf dem Eis bekannt geben ?\r\nUM Spekulationen vorzubeugen.. Udo hat versucht gegen die Werbung anzusprechen, aber er gab es dann auf, da der Lautstärkepegel von seinem Mikronnicht gegen die Werbung ankam (so habe ich es im Unterrang jedenfalls wahrgenommen)
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                            UM Spekulationen vorzubeugen.. Udo hat versucht gegen die Werbung anzusprechen, aber er gab es dann auf, da der Lautstärkepegel von seinem Mikronnicht gegen die Werbung ankam (so habe ich es im Unterrang jedenfalls wahrgenommen)
                            \r\n\r\nDas muss am "Eventpacket" liegen
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #29
                              Das war echt peinlich!!!\r\n\r\nAlso dafür, dass die Adler Geld ausgeben, finde ich das "Event-Paket" echt schlecht...

                              Kommentar


                              • #30
                                top: - flache, methot, freddy, hackert, mauer\r\nflop: - spieler des monat nicht mitbekommen, lkw lied, voller bier becher werfer in 401, stimmung\r\n\r\nalles in allem verdienter sieg und grüße nach frankfurz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X