Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.10.08 Adler Mannheim - Kassel Huskies 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    methot is einfach der herausragende spieler bei den adlern...nicht wegen den 2 toren die hätten auch viele andere gemacht...aber seine puckbehandlung,übersicht und einsatz ist einfach überragend... und das seit 3 jahren...ohne ihn wären die adler gleich mal deutlich schlechter...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Auer Beitrag anzeigen
      In der Tat ein einziger Langweiler.\r\nEinzig Aumüller hat mit seinen teils seltsamen Entscheidungen ein wenig Farbe in die Partie gebracht.\r\n\r\nDie 3 Highlights von eaglespower kann ich unterschrieben.\r\n\r\nWenn das jetzt das System King ist, wirds wohl ne zähe Runde werden. Schaun mer mal.
      \r\n\r\nIch glaube das liegt nicht am System. Wenn unsere Stürmer 100, jawohl 100 Torchancen brauchen um einmal den Puck in den Kasten zu kriegen, ist das nicht die Schuld des Systems, sondern es fehlt einfach an Topscorer.\r\n\r\nGegen die Huskies musste nach der Hälfte der Spielzeit unser Methot das Ding reinstochern, wobei der doch wirklich andere Qualitäten hat als einen Rebound zu verwerten. Vor dem Torraum fehlt es einfach an einem, der den freiliegenden Puck halt auch einfach mal reinmacht.\r\n \r\nIch finde z.B. unser Powerplay-Spiel gar nicht schlecht. Die Spieler sind relativ schnell in ihren Positionen, das Abspiel klappt, es gibt häufiger überraschende Spielzüge, die Blueliner ziehen meistens gut ab... aber der Puck geht halt nicht immer nach dem ersten Schuss rein, wird abgefälscht, Tormann wehrt ab, etc. - so ist das halt im Eishockey ... und genau in dem Moment sollte da vorne einer stehen, der nichts anderes zu tun hat wie das Ding rein zu machen. ... und so einen haben wir diese Saison nicht.\r\n\r\nIch wünschte das so Leute wie Shanz, Edgerton oder Tripp die trotz schwacher Saisonleistung oder fortgeschrittenen Alters immer mal wieder in solchen Situationen zuschgeschlagen haben, noch in der Mannschaft wären.\r\n\r\n... denn was nutzt der tolle Spielaufbau wenn der Puck nicht reingeht. \r\n\r\nNoch so ein paar Spiele wie bisher und ich werd' verrückt, oder hol mir ne BSAIDK \r\n\r\n...aber echt, da denkste manchmal das gibt's doch garnet.

      Kommentar


      • #48
        Sorry Doppelpost

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
          In Duisburg gibt es einen Dom.........\r\n\r\nRalle
          \r\n\r\nHamburg spielt ja aber gegen Köln. Also meinten die wohl die Haie vom Dom. das meinte ich....
          Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
            In Duisburg gibt es einen Dom.........\r\n\r\nRalle
            \r\n\r\nKlar. Der Kondom. Passt aber nur einer rein und er muss stehen

            Kommentar


            • #51
              Bitte zurück zum Thema, danke

              Kommentar


              • #52
                fuer mich war am sonntag der heiratsantrag das spannendste... freut mich fuer die zwei!

                Kommentar


                • #53
                  Oh ja. Der war wirklich spannend...

                  Kommentar


                  • #54
                    Wobei aus der Reaktion der Dame nicht zu entnehmen war ob sie ihn angenommen hat...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X