Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAP Arena Catering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nichts mehr zu essen/trinken ist natürlich eine Altrnative, aber wenn man als Stehplatzler 1,5 Stunden vorm Spiel schon da ist und nicht gerade direkt vor der Arena noch was gegessen hat, müsste man 4,5 - 5 Stunden ohne Essen und Trinken auskommen...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Stef236 Beitrag anzeigen
      Hey,\r\n\r\nja also, dass das Preis-Leistungsverhältnis in der Arena seit längerem nicht mehr stimmt ist mir auch schon aufgefallen ^^\r\nIch hatte aber schon mehrmals das Vergnügen in den Logenbereich eingeladen zu werden und muss sagen....da schmeckts schon besser. Böse Zungen könnten jetzt natürlich behaupten, dass Eurest sich auf die Zufriedenheit der Logen und Businesspartner konzentriert....
      \r\n\r\nNa ja wir haben (Firma) in der Sky Lounge einige Plätze, aber das ist auch nicht immer eine Freude, kann ich euch sagen. \r\nTrotzdem stehen genug Leutchen an den Ständen an und solange sich da nichts ändert, ändert der Caterer entsprechend natürlich auch nichts.\r\nIch beschwere mich generell, wenn etwas nicht passt und gleich mal mit dem Hinweis des Sponsorings das klappt
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Na endlich...

        Kommentar


        • #19
          Wahrscheinlich ist es wie bei den Bayern, den Logenbesitzern wird das Geld aus der Tasche gezogen, damit wir für 12 Euro einen Stehplatz bekommen können. Ich weiß zwar nicht was eine Loge kostet (habe mal was von 70.000 € pro Jahr gehört), dafür kann man auch etwas erwarten.\r\nGrüße

          Kommentar


          • #20
            Wo ist eigentlich Peppi ?

            Kommentar


            • #21
              Ich finde auch, daß vor allem das Essen in der Arena unter aller Kanone ist. Das die Getränke auch teurer geworden sind war ja irgendwann zu erwarten, aber die Qualität des Essens ist einfach für den Preis eine Sauerei. Wenn ich bei uns im Party-Service meinen Kunden so etwas verkaufen würde, hätte ich die längste Zeit Kunden gehabt und meinen lebensunterhalt verdient, womit ich ja auch mein Hobby Eishockey sprich Adler finanziere.
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #22
                PS: vergessen zu erwähnen "nicht meine Firma"\r\nnicht das da ein falscher Eindruck entsteht. Habe aber gehört, dass die Caterer anscheinend schon unter Beobachtung stehen, da es scheinbar schon mehrere Beschwerden in diese Richtung gab. \r\nDer einzige der tatsächlich gute und frische Ware zu bieten hat, ist wie oben erwähnt der Fischwagen. Steht u.a. auch im CBS anl. der Hoffenheimspiele und auch da ist er einer der Besten
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  In der Arena kann man nur die Maultaschen essen, die sättigen auch gut. Alles andere ist Schrott und Bäh!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Stef236 Beitrag anzeigen
                    Hey,\r\n\r\nja also, dass das Preis-Leistungsverhältnis in der Arena seit längerem nicht mehr stimmt ist mir auch schon aufgefallen ^^\r\nIch hatte aber schon mehrmals das Vergnügen in den Logenbereich eingeladen zu werden und muss sagen....da schmeckts schon besser. Böse Zungen könnten jetzt natürlich behaupten, dass Eurest sich auf die Zufriedenheit der Logen und Businesspartner konzentriert....
                    \r\n\r\nDas Verhältnis hat noch nie gestimmt.\r\nMan mußte für den Mist schon immer unverschämte Preise bezahlen, auch für die Brezel.\r\nDas es auch anderst geht zeigt das Catering bei den Hoffenheim-Spielen.\r\n\r\nUnd dazu noch zum Großteil unmögliches Personal.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                      Nichts mehr zu essen/trinken ist natürlich eine Altrnative, aber wenn man als Stehplatzler 1,5 Stunden vorm Spiel schon da ist und nicht gerade direkt vor der Arena noch was gegessen hat, müsste man 4,5 - 5 Stunden ohne Essen und Trinken auskommen...
                      \r\n\r\nKomisch, also ich schaffe es problemlos, 4,5 - 5 Stunden ohne Essen und Trinken auszukommen. \r\nUnd auf meinen Geldbeutel wirkt sich das Arena-Essen eher positiv aus. Heisst, ich habe im Friedrichspark wesentlich mehr Geld gelassen als dort.\r\nWar zwar auch alles anderere als sterneverdächtig dort, aber preislich hatte es keine derart abschreckende Wirkung.\r\nDenn sorry, wer 2,50€ für 'ne Brezel bezahlt, ist in meinen Augen selbst nicht ganz knusper.\r\nDiese Verkaufsstrategie erinnert mich stark an meinen ehemaligen Chef in der Gastronomie, in der ich nebenbei gejobbt habe. Der hat immer gesagt:"wenn ich 1000€ für ein Bier verlange, brauche ich jeden Abend nur eins zu verkaufen."\r\nHat eine Pleite gebraucht, bis er kapiert hat, wo der Fehler in dieser Denke liegt...\r\n\r\nRossi
                      Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                      Kommentar


                      • #26
                        Maultaschen habe ich bis letzter saison auch gerne gegessen bis ich gesehen habe wie der Koch ein Liter beutel Flüssig Ei reinkippt was ja nicht schlimm ist, mir aber direkt danach eine portion macht ohne das Ei auch nur annährend anbraten zu lassen und ich dann ne halbe suppe ist extrem ekelhaft! Keine angst ich hab das natürlich dann nicht gegessen! \r\nDie vorgeschnittene Currywurst die keine ahnung wie lange in Currygewürz eingelegt ist hab ich auch nur einmal vor 2 jahren probiert, ist die inzwischen besser? \r\nPommes in der Drittelpause sind auch nicht geniessbar wenn man nicht gerade 2 Minuten vor Drittelende raus geht! Je mehr Fans dastehen desto roher sind die Pommes! \r\nIch hab es inzwischen aufgegeben ausser Brezel und ab und an mal ein Eis etwas in der Arena zu essen! Die Brezel ist zwar gross aber trotzdem zu teuer!\r\nGetränke hol ich mir nur noch in der Fankneipe wo anders sind die meist ja schon vorgezapft und abgestanden! \r\nMeinen Freunden und mir ist das mit dem eichstrich auch schon aufgefallen, finde ich ja schon eine sauerei da wird erst überall draufgeschlagen dann wird auch noch weniger reingemacht!\r\nKennt jemand andere Stadien oder Arenen wo Eurest das Catering macht? Wenn ja wie sind dort die erfahrungen?
                        Rene Adler für Deutschland!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Bogus16 Beitrag anzeigen
                          \r\nKennt jemand andere Stadien oder Arenen wo Eurest das Catering macht? Wenn ja wie sind dort die erfahrungen?
                          \r\n\r\nNur die Kantine am Hauptsitz des Unternehmens, für das ich arbeite.\r\nDas Essen in der Kantine ist sehr gut (für eine Betriebskantine) und das Preis-/Leistungsverhältnis okay.\r\n\r\nRossi
                          Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                          Kommentar


                          • #28
                            in hamburg bei den freezers und beim ksc und soweit ich weiss in köln(fussball)..........\r\n\r\n\r\nlg

                            Kommentar


                            • #29
                              Sicherlich ist die Qualität des Essens in der Arena (mittlerweile?) auf einem unteren Level. Theoretisch müßte hier, bei den gleichzeitig zu hohen Preisen, auf mittlere Frist eine automatische Marktanpassung = deutlich weniger Verkauf, erfolgen. Spätestens dann dürfte in der Arena reagiert werden. \r\n\r\nWenn man die heutigen Beschwerden der Besucher aber erst nimmt, könnte man schon früher mit einer Besserung rechnen = wieder mehr Verkauf.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
                                \r\nTheoretisch müßte hier, bei den gleichzeitig zu hohen Preisen, auf mittlere Frist eine automatische Marktanpassung = deutlich weniger Verkauf, erfolgen.
                                \r\n\r\nUnd genau das passiert meiner Meinung nach aktuell nicht. Schau dich vor dem Spiel bzw. in den Pausen mal um was an den Ständen los ist...
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X