Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAP Arena Catering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also die Qualität des "Essens" wird definitiv immer schlechter!\r\nCurrywürste die ausgetrocknet unter der Wärmebrücke stehen, Bratwürste die den Anschein erwecken letzte Saison übrig geblieben zu sein um bei den jetzigen Spielen regeneriert zu werden, Frikadellen die so voller Knorpel sind das man meinen muß die arme Sau wurde komplett durch den Wolf gedreht, Pizzen die in der Mitte "knuspriger" sind als am Rand und Käseknacker bei denen der Geschmack scheinbar durch natürlichen Vrwesungsprozess entsteht.\r\nAber ich muss zugeben das auch ich manchmal einfach nach Stunden in der Arena Hunger bekomme und mir so ne "Dopswurst" hole.\r\nIch finde einfach nur, wenn man schon "gezwungen" wird in der Arena Essen zu kaufen, da man ja bekannterweise nichts mit rein bringen darf, sollte man doch nicht nur so nen "Fraß" vorgestellt bekommen, jedoch dies zu ändern dürfte schwer sein, da meiner Ansicht nach ein "Boykott" nicht durchsetzbar ist.\r\nAuch ichhabe schon ein email an eurest geschrieben bezüglich der Essensqualität, jedoch keine Antwort erhalten.\r\nVielleicht sollten einfach mehr Leute solche emails schreiben. frei nach dem Motto: Steter Tropfen hölt den Stein!
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      es wird doch wohl noch mehr Caterer geben?! Weiß jemand wie lange der Vertrag zw. Eurest und der Arena ist?

      Kommentar


      • #33
        Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
        es wird doch wohl noch mehr Caterer geben?! Weiß jemand wie lange der Vertrag zw. Eurest und der Arena ist?
        \r\n\r\nIch glaube ein gewisser Herr Hopp hängt bei der Eurest anteilsmäßig mit drin. Heisst dann wohl, das wir die Eurest noch eine gaaaanze Zeit lang geniessen können.
        Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

        Kommentar


        • #34
          Ich glaube nicht, dass Herr Hopp Anteile an eurest hat, aber eurest macht das Catering bei der SAP und da ist es nicht verwunderlich, dass sie auch das Catering in der SAPArena machen

          Kommentar


          • #35
            "Wenn viele Menschen zusammen kommen und die Emotionen hohe Wellen schlagen, erfüllt das gemeinsame Essen, Trinken und Genießen in unseren Stadien und Arenen wichtige Aufgaben: Es lässt Glücksgefühle aufkommen, stärkt das Gemeinschaftsgefühl, befriedet aufgeregte Gemüter und tröstet, wenn die eigene Mannschaft mal verliert. \r\n\r\nUm den vielfältigen Herausforderungen gut gewachsen zu sein, bedarf es in jedem Fall neben kräftigen und feinen Snacks und Speisen sowie den entsprechenden Getränken auch einer absolut professionellen Organisation, jahrelanger Erfahrung, einfallsreichen Konzepten und einem gut eingespielten Team vor Ort. Gut, dass Sie sich hier ganz auf uns verlassen können. Denn so punkten Sie bei Ihren Gästen am besten." \r\n\r\nQuelle: Homepage Eurest - Statien und Arenaverpflegung\r\n\r\nDa sag ich nur Guten Appetit.....

            Kommentar


            • #36
              Nur mal so: Eurest = Betriebsrestaurants\r\n Eurest Sport&Food = Arenen und Stadien\r\n Compass Group = Kopf von allem\r\n\r\nWas wo auf den Teller kommt wird in Eschborn entschieden.
              Klingonisch, ist aber so!

              Kommentar


              • #37
                Wie schon gesagt ich beschwere mich am effektivsten direkt vor Ort (am Stand), so dass es andere (i.d. Schlange) auch entsprechend mitbekommen. Nur so wachen vielleicht einige auf, die sich vielleicht nicht wagen etwas zu sagen.
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Wir haben schon lange in der Arena nichts mehr verzehrt oder getrunken.\r\nDieser völlig überteuerte und ungenießbare Fraß kann selbst ich mir nicht mehr reinziehen.\r\nDies ist usnere Art von Protest. Nur leider nützt dies nichts,wenn es tausende anderer gibt, die diese wahnsinnigen Preise und miese Qualität auch noch bezahlen. So lange es Schlangen vor den Buden gibt, wird sich nichts ändern.\r\nEinzelne, die sich dagegen wehren, haben keine Chance die Mehrheit der Konsumenten entscheidet.
                  ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Also ich finds mitlerweile auch total ekelhaft..\r\nWenn man überlegt wie groß die Frikadellen im Eröffnungsjahr der Arena waren und sie jetzt anguckt? Des isn Witz..\r\nganz ehrlich....\r\n\r\nIch wäre echt dafür wenn mal was passiert, dass man vielleicht mal ne Mail schreibt, die dann alle dorthin schicken?\r\nOder einfach Flyer in der Arena verteilt? Ka ich weiß ja nicht was es da für Möglichkeiten gibt.. Ich wäre aufjedenfall dabei!\r\n\r\n\r\nUnd ich denke die Mehrheit ist der Meinung

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
                      Also ich finds mitlerweile auch total ekelhaft..\r\nWenn man überlegt wie groß die Frikadellen im Eröffnungsjahr der Arena waren und sie jetzt anguckt? Des isn Witz..\r\nganz ehrlich....\r\n:
                      \r\n\r\nDas stimmt, die war letztes Jahr definitiv noch wesentlich größer und schmackhafter. Das gleiche gilt für die Currywurst im Friedrichspark, da gibts auch immer weniger.....

                      Kommentar


                      • #41
                        Veranstaltet auf dem Parkplatz doch einfach ein "Protest Grillen". Und dann gehts gesättigt in die Arena.

                        Kommentar


                        • #42
                          Alles schön und gut, aber hat sich schon mal einer von euch persönlich beim zuständigen Chef vom Fastfood beschwert? Ich weiss das der sich Zeit nimmt. Ich gehe mit den Kids häufiger zum Eishockey. Okay alles schmeckt mir auch nicht, aber die Frikas und Nuggets sind gut. Mein kleiner ist immer eine Arenawurst und die schmeckt Ihm. Wenn ich Probleme mit der Qualität habe gehe ich gleich an den Stand und habe bisher immer ohne Probleme was neues bekommen. \r\n\r\nZur Preiserhöhung: Ich finde das auch nicht gerade rosig (gerade mit Kids die immer durst haben). Aber viel mehr regt mich auf was die Tanken mit uns machen. Wenn du nur mit dem Auto in die Arena kommst ist das ein weitaus höherer Kostenfaktor als diese 10 Cent pro Getränk.
                          Jeder ist sich selbst der nächste, nur manchen ist man näher als anderen

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich bin eigentlich kein Freund von Protestaktionen, vor allem weil sie meist nicht wirkungsvoll sind. Aber wenn doch, dann macht doch mal irgendwelche Aktionen während einer Live Übertragung. Unüberhörbare (Unübersehbare?) Negativ Werbung in Premiere? Das dürfte Eurest nicht gefallen...
                            Ich hasse Menschen die mitten im Satz

                            Kommentar


                            • #44
                              Suuuuuper Idee!\r\n\r\nSchieß doch erst mit Raketen auf Fliegen, bevor man sich dazu überwinden muß jemanden persönlich gegenüber zutreten. Diese Werbung ist garantiert nicht negativ für Eurest sondern negativ für die Fans. Außerdem wird der Ton extra vom Bild übertragen. Premiere sorgt schon dafür das sowas nicht zu sehen oder zu hören ist. Probiere es doch mal mit sprechen!
                              Jeder ist sich selbst der nächste, nur manchen ist man näher als anderen

                              Kommentar


                              • #45
                                letzte saison gabs am maultaschenstand noch belgte brötchen mit wurst, käse, sogar ein salatblatt, ne tomatenscheiben und ein bisschen mayo hats draufgeschafft.\r\nfür 2 oder 2,2. die dinger waren echt ok.\r\nleider aus dem programm genommen. das einzig halbwegs gesunde essen. das soll mal einer verstehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X