Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAP Arena Catering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Bei einem Protestgrillen bin ich sofort dabei und würde auch mitorganisieren!!!

    Kommentar


    • #62
      @Linus\r\nDas mag schon sein. Ich denke mal, es wird aber so laufen wie bei anderen grossen Konzernen. Die CompassGroup sagt, ihr springt und Eurest wird fragen " wie hoch und wie weit " !!*hehe\r\n\r\nGruß Spocky
      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

      Kommentar


      • #63
        Machs doch wie ich.Außer trinken(Cola,Bier etc...),einfach nichts mehr kaufen.Ihr wird sehn wie schnell die portionen größer und besser werden.\r\n\r\nIch esse lieber daheim einen teller mehr,und hole mir nur was zu trinken für die stimme
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #64
          Das in der Regel meist abgestandene Bier ( da zu früh ausgeschenkt ) und die kredenzten Weinschorle ( Mischung: 1/3 Fuselwein und 2/3 Wasser ) sind auch nicht das gelbe vom Ei. Das Preis/Leistungsverhältnis ist eher eine Zumutung.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
            Man muss aber net gleich immer beim Chef mit der Tür ins Haus fallen. Daher auch das Angebot, die Mailadresse des KioskManagers weiterzugeben.
            \r\n\r\nWarum mit der Wurst reden wenn man auch gleich mit dem Metzger sprechen kann ?\r\n\r\nEntschuldige bitte....was ist denn ein Kioskmanager ? Ein Vorarbeiter von 4-5 ungelernten Kräften die abends einem Nebenjob nachgehen und von der Gastronomie soviel Ahnung haben wie ne Kuh vom Erdbeerzupfen.\r\n\r\nWas sollte eine Vorsprache bei einem "Kioskmanager" bewirken ? \r\nDas ganze hat doch System. Es ist ja nicht so, dass "mal" ne miese Wurst "durchrutscht", sondern das die Qualität flächendeckend zweifelhaft ist. Da wird auch engagierter "Kioskmanager" nichts daran ändern.\r\n\r\nEurest hat in der Arena das Monopol und ist sich seiner Stellung bewußt. So einfach ist das.

            Kommentar


            • #66
              Wow habe von Eurest ne Antwort auf meine Beschwerde bezüglich schlecht gefüllten Bechern und mieser Qualität des Essen in der Arena bekommen. Und wer jetzt sagt das sich Eurest nicht jede Beschwerde zu Herzen nimmt den Starf ich als Lügner.\r\n\r\nHier die Antwort:\r\n\r\nSehr geehrter Herr Reisig,\r\nes freut mich sehr, Sie bei uns in der SAP ARENA als Gast begrüßen zu dürfen.\r\n\r\nWeniger gefreut hat mich, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service nicht zufrieden sind. Ich möchte mich nochmals aufrichtig im Namen aller Beteiligten dafür entschuldigen.\r\n\r\nGleichzeitig möchte ich mich bedanken, dass Sie mit der Äußerung Ihrer Kritik mir die Gelegenheit geben darauf zu reagieren, bzw. es weitergehend wieder gut zu machen\r\n\r\nMisserfolg ist die Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen !\r\n\r\n\r\nIm Sinne dieses Zitates von Henry Ford nehme ich mir dies sehr zu Herzen und hoffe auf die Chance Ihnen zu beweisen, dass wir es auch besser können.\r\n\r\nHaben Sie noch Fragen oder spezielle Wünsche? Dann zögern Sie bitte nicht mich unter der Telefonnummer: 06 21 / 18 19 06 15 anzurufen.\r\n\r\nFür weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\n\r\ni.V. Thomas Hägele\r\nArena Manager\r\n\r\n\r\n*doll oder?*
              Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

              Kommentar


              • #67
                Ok das ist mal ne Ansage von eurest.\r\nMal auf Sonntag gespannt, wobei ich mich wegen schlecht gefüllter Becher nicht beschweren kann, hab zwar auch immer 1/3 zu 2/3 Mischungen, aber da ist 1/3 Cola/Limo und 2/3 Wein \r\nAber ob sich am Essen was ändert muss man dann wohl testen!
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Immerhin eine antwort.Mal abwarten was sich die nächsten heimspiele so alles im Catering tut.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Immerhin eine antwort.Mal abwarten was sich die nächsten heimspiele so alles im Catering tut.
                    \r\n\r\nAnhand dieser Antwort von Eurest leitest du ab, dass sich im Bereich Qualität der Speisen etwas tut ?

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Pouget Beitrag anzeigen
                      Anhand dieser Antwort von Eurest leitest du ab, dass sich im Bereich Qualität der Speisen etwas tut ?
                      \r\n\r\nSo wie sich der Brief liest,ja.Deswegen abwarten.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                        So wie sich der Brief liest,ja.Deswegen abwarten.
                        lol . Schreib doch auch mal eine Mail an den "Arena-Manager", außer deinem Namen, wird sich wohl nichts in dem Schreiben ändern.
                        Don't eat yellow snow.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Sigges Beitrag anzeigen
                          lol . Schreib doch auch mal eine Mail an den "Arena-Manager", außer deinem Namen, wird sich wohl nichts in dem Schreiben ändern.
                          \r\n\r\nyo, so wirds aussehen - liest sich für mich wie eine Art Serienbrief, nach dem Motto: Einer für alles! Der den unzufriedenen Konsumenten erstmal ruhig stellt...
                          Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

                          Kommentar


                          • #73
                            Die Antwort ist von Thomas Hägele.....das ist der Arena Mananger ihr Nasen\r\n\r\nlg

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von fly_eagles Beitrag anzeigen
                              Die Antwort ist von Thomas Hägele.....das ist der Arena Mananger ihr Nasen\r\n\r\nlg
                              \r\n\r\nHäää? Den Einwand versteh ich jetzt nicht. Hier wird doch auch nichts anderes behauptet. \r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Saasemer Beitrag anzeigen
                                Wow habe von Eurest ne Antwort auf meine Beschwerde bezüglich schlecht gefüllten Bechern und mieser Qualität des Essen in der Arena bekommen. Und wer jetzt sagt das sich Eurest nicht jede Beschwerde zu Herzen nimmt den Starf ich als Lügner.\r\n\r\n\r\n\r\ni.V. Thomas Hägele\r\nArena Manager\r\n\r\n\r\n
                                \r\n\r\nSie meint wohl das
                                ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X