Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAP Arena Catering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @meister07\r\nDer Unterschied bei McDonald's ist aber, dass man die Wahl hat, dort hinzugehen oder nicht. In der Arena heißt es nur: gar nichts essen/trinken oder eben Eurest. Der Vergleich hinkt also.\r\n\r\nAußerdem: woher willst Du wissen, dass die, die sich hier beschweren, es nicht auch woanders tun?\r\n\r\n
    Zitat von fem_eagle Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nOhne Kohlensäure kommt gar nichts aus dem Harn
    \r\n\r\nIiiih! Ich trink nur noch, was aus der Flasche kommt \r\n\r\n
    Zitat von fasteagle
    \r\nIch bin ja der Meinung wenn was nicht passt soll man auch darüber reden dürfen. Aber halt sachlich und Auge in Auge und nicht alles durch den Schmutz ziehen. Sowas gab es vor Email & Co auch nicht. Dann sollen sich die größten Eurest Gegner doch einfach an den Hr. Hägele wenden und mit Ihm einen Termin machen. Anders ändert sich sowieso nichts, da ich nicht mal sicher bin ob er das Forum hier überhaupt kennt.
    \r\n\r\nVor E-Mail und Co. wären wahrscheinlich Briefe geschrieben worden, anstatt sich immer gleich persönlich persönlich mit jemandem zu treffen. Mal abgesehen davon: glaubst Du im Ernst, Herr Hägele ist wild drauf, sich mit jedem persönlich zu treffen, der eine Beschwerde hat? Der hat ja sonst nichts zu tun.....Ich bin mir sicher, ihm sind E-Mails wesentlich lieber. Kostet ihn schließlich wesentlich weniger Zeit.

    Kommentar


    • Also ich sags und beschwere mich direkt, auch wenn man(n) es nicht hören will\r\n---------------\r\nEinbildung ? oder vielleicht (sicher) doch Mitleser hier im Forum ?!\r\n\r\nAm Sonntag am Frittenstand - (Mc Fett oder s.ä.)\r\nGetränke - nicht abgestanden, da relativ wenig vorgezapft und bis zur s.g. Eiche gefüllt\r\nEssen - was ich gesehen habe (gegessen hab ich nix) war nur eine Currywurst vorher gerichtet, das andere kam "frisch" aus dem hinteren Teil des Standes. Auch die Bratwürste sahen eingermassen frisch aus.\r\n\r\nMein Eindruck ist aber nicht Repräsentativ für alle Stände in der Arena.\r\nMir ist es nur hier extrem aufgefallen. Kann aber auch nur ein Zufall sein oder Wunsch\r\n\r\n------\r\n\r\nUnd es geht hier nicht ausschliesslich ums meckern (weil man sonst nichts zu tun hat), sondern um ein Preis/Leistungsverhältnis, das nicht (derzeit) stimmt und jenes kann und sollte man bemängeln. Sicher wird es, wenn man es hier (nur) diskutiert nicht unbedingt besser, aber drüber reden darf man doch noch. Und es gibt auch hier Mitleser, die sich wohl so ihre Gedanken machen, was die Fans und potentielle Konsumenten in/und an der Arena so denken.\r\n\r\nPS. apropoppo in der Sky Lounge gab es eine undefinierbare Fisch/Reis-Creation - sollte eine Paella darstellen - und wahrscheinlich sollte sie auch so schmecken. Kollegen von mir haben es dann doch sein lassen, diese zu versuchen \r\n\r\n----\r\nReminder:\r\nEin Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.
      sigpic

      Kommentar


      • Also, wenn ich irgendwas bekomme, wo ich genau sehe, dass es schon längere Zeit (sehr lange) dasteht, dann gebe ich es zurück! Genauso, wenn es nicht voll genug ist, ich hatte beim letzten Spiel bei einem Vierer 3 volle Becher und einen, der maximal zur Hälfte voll war, das habe ich dann auch reklamiert!\r\nUnd ich muss sagen, trotz meiner ganzen Reklamationen jedes mal, haben die sich noch nie beschwert und haben die Becher immer voll gemacht, oder das Getränk weggeschüttet und mir ein neues gemacht!\r\nIch sage, wenn mir was nicht passt ;-)\r\n\r\nZu den Preisen:\r\nWir können, trotz der Preiserhöhungen, immer noch froh über die Preise bei uns sein! Wir haben noch eine der günstigsten Arenen, auch wenn das natürlich Preis/Leistungsmäßig nicht passt.\r\nIch war letzte Woche z.B. in der o2 World und dort zahlt man für nen 0,4er Pils locker mal seine 3,80€ inkl. 1€ Pfand und dort gibt es keine 4er oder ähnliches!\r\nAlso über den Preis bin ich momentan einer der letzten, der anfängt zu meckern, wenn ich mir die andern Arenen so anschau!\r\n\r\nAch, zum Thema "damals im FP" damals hab cih genauso die Getränke zurückgehen lassen, wenn der Becher nur halbvoll/halbleer war! Also nur WENN ich mir mal was gekauft hab, damals durfte man sich ja noch etwas mit reinnehmen, auch wenns net viel war, immerhin etwas!
        Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

        Kommentar


        • Zitat von fem_eagle Beitrag anzeigen
          @fasteagle\r\n\r\ndas kannste laut sagen. Was meinst du wie viele von den Meckerern würden zu einer offen aussprache kommen? Mit sicherheit kein einziger.
          \r\n\r\n\r\n@Fem und Fast...eagle:\r\n\r\nAlso ich würde kommen wenn ich sowieso in Mannheim wäre.\r\n\r\nIch für meinen Teil sehe das so, ich meckere, motze usw nicht, also brauch es Euch auch nicht ankotzen ;-)\r\n\r\nIch übe sachliche Kritik, wäre dies nicht so, dann hätte ich sicher auch keine Antwort bekommen.\r\n\r\nDie von Euch geschriebenen Zeilen sind eher die unsachlichen, weiter denke ich auch das eben Ihr (sorry nur meine Meinung) diejenigen sein würdet die wohl eher eine persönliche Aussprache scheuen würden und zuhause nichts zusagen haben ;-)\r\n\r\nNix für Ungut
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • also ich sehe das so,\r\nessen versuch ich generell zu vermeiden da es wirklich nicht so das wahre ist.\r\nFalls ichs dann halt doch nicht aushalte, weil ich dabvor nicht noch was essen kann nehm ich halt ne Portion Pommes was net so schlimm ist.\r\nBei den Getränkne hatte ich noch nie ein Problem... hatte es schon, dass der Becher nur halb voll war und die andere Hälfte nur mit Schaum aber als ich das gesagt hab wurde gleich nachgefüllt...\r\nwenn man mit den Leuten redet geht das schon
            VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

            Kommentar


            • Zitat von fasteagle Beitrag anzeigen
              Über alles sich beschweren aber nicht Mann/Frau genug sein seine Meinung dann der entsprechenden Person ins Gesicht zu sagen.
              \r\n\r\nIch habe als beispiel,am sonntag meine meinung an einem kiosk sachlich zum ausdruck gebracht.Und was wurde mir gesagt?\r\n\r\nMan arbeite hier nur,und es wären jetzt die neuen "vorschriften" das man "genau" abfüllt,bis zur 0.4l bechergrenze.Sowas finde ich mehr wie nur "kundenUNfreundlich".\r\n\r\nUnd ich habe mich in den letzten 3 Arenajahren so gut wie nie,geäußert,was das catering angeht.Aber ohne kritik,wird sich leider hier nichts ändern.Oder wollt ihr in 2-4 Jahren 5Euro bezahlen,für einen Becher Bier oder Cola???
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Zitat von meister07 Beitrag anzeigen
                Hey Leute ihr labbert alle nur Scheiße !!!!\r\n1. zahlt ihr für 0,4 Liter, dann bekommt ihr auch 0,4 Liter und nicht 0,5 oder so.....
                \r\n\r\nAlles klar. Dann kann ich ja bei Gelegenheit mal nachmessen, ob es nicht doch 0,39l sind?!? Ich empfinde es einfach als Service, die Becher vollzumachen. Das macht einfach einen guten Eindruck. Wenn sie Angst um Profit haben, sollen sie die Becher kleiner machen. Dann fällt die Sache mit dem Eichstrich nicht so auf...
                Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

                Kommentar


                • Hallo Leute,\r\n\r\nich habe eurer Thema etwas verfolgt.\r\nAlso meine Meinung ist, das es nun mal nicht so schnell gehen kann wie Ihr es gerne haben möchtet. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. \r\nMeine Kumples haben auch öfters mal gemotzt aber Sie waren am Sonntag zufriedener als sonst, abgesehen von dem Spiel.\r\nDas die Leute die Becher so voll gemacht haben, war auch ein Fehler von denen. Denn wenn Ihr mal in eine Kneipe oder ein Restaurant geht, bekommt Ihr die Gläser auch immer nur bis zum Eichstrich gefüllt. \r\nWenn ich das mal so sehe, bei den anderen Arenen ist das auch so und sind zum Teil auch etwas teurer. Was natürlich auch keine Entschuldigung ist.\r\n\r\nAlso die Hoffnung nicht aufgeben und auch etwas positiv denken. Das wird bestimmt schon wieder.

                  Kommentar


                  • Also in den Kneipen in denen ich bisher war und darauf geachtet habe war das Glas immer bis über den Eichstrich gefüllt egal in welchem Land.

                    Kommentar


                    • Jedes Restaurant, dass etwas auf sich hält und seine Kundschaft behalten möchte füllt seine Gläser über dem Eichstrich...\r\nBloß ist es, sofern nicht vollautomatisch Becher gefüllt werden, unmöglich jeden Becher gleich zu füllen. Natürlich sollte in einem 0,4 Becher auch 0,4 drin sein. Aber ob es dann 0,42 oder 0,45 ist....Das Gemotze weil die Herrschaften vor lauter Genauigkeit mit dem Ausschenken nicht hinterher kommen kann man sich ja denken.\r\n\r\nHatte am So ne Cola, die erst nach Spüli gerochen und beim ersten Schluck auch noch danach geschmeckt hat. Ist schön, dass sie sich die Hände da hinten waschen aber meine Cola hab ich zurückgegeben und ne neue bekommen. Freundlich darauf hinweisen bekommt man ein freundliches Entschuldigung und was Neues.
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • wenn einfach JEDER sein Getränk kontrolliert und bei Unterfüllung sofort Maul aufmachen (freundlich!) und nachfüllen lassen, was meint ihr, wie schnell die korrekt abfüllen... Muss nur jeder mitmachen!!!

                        Kommentar


                        • Irgendwie glaube ich nicht, dass der Eichstrich wirklich Kern des Problems ist, genauso wenig wie die Freundlichkeit/Unfreundlichkeit des Personals.\r\nErzähl' mal einer einer Bedienung auf dem Oktoberfest, dass die Maß nicht voll genug ist.\r\nHab' mir sagen lassen, dass das lebensgefährlich ist.\r\n\r\nGanz offen: lieber ein Viertel Schnapsglas (genau um diese Mengen geht es dabei nämlich) weniger im Glas drin und dafür frisch als eine abgestandene Plörre. \r\n\r\nRossi\r\n\r\nP.S. und nein, den Eichstrich werde ich nie und nirgends kontrollieren. Ganz nebenbeibemerkt wird das eh auf dem Weg in den Block zurück verschüttet.
                          Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                          Kommentar


                          • Eichstrich hin oder her, abgestanden hin oder her, völlig gleich.\r\n\r\nStatt sich hier in diesem Forum auszuheulen, besser direkt bei Erhalt des Produktes dieses beanstanden.\r\nWürde mich wundern, wenn dem Wunsch auf Nachbesserung nicht umgehend Folge geleistet würde.\r\n\r\nIch kenn es zumindest in der Arena nicht anders.\r\nMeist auch anderswo.\r\n\r\nUnd je mehr Leute dies vor Ort tun, desto schneller ändert sich was.
                            Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                            Kommentar


                            • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                              letzte saison gabs am maultaschenstand noch belgte brötchen mit wurst, käse, sogar ein salatblatt, ne tomatenscheiben und ein bisschen mayo hats draufgeschafft.\r\nfür 2 oder 2,2. die dinger waren echt ok.\r\nleider aus dem programm genommen. das einzig halbwegs gesunde essen. das soll mal einer verstehen.
                              \r\n\r\nJa, das fand ich auch ziemlich schade, da diese sehr lecker waren - und zumindest die Käsebrötchen kamen so gut an, dass man spätestens ab der 1. Drittelpause keine mehr bekommen hat.\r\nIch bin übrigens mittlerweile wie folgt ausgewichen:\r\nEntweder hole ich mir vor der Arena Fischbrötchen, lasse mir diese einpacken und nehme sie mit in die Arena (das ist erlaubt, da es sich um Essen handelt, was man auf dem Arena-Gelände gekauft hat) oder ich hole mir am Wurststand ein Brötchen "ohne alles" für 0,60 Euro. Man wird da zwar manchmal etwas seltsam angeschaut, aber wenn man die Bestellung nochmal wiederholt, klappt das auch reibungslos.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X