Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ossi-World

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Bogus16 Beitrag anzeigen
    Lässt sich das so schnell umbauen?
    \r\n\r\n\r\n\r\nJa , sie haben es ja schon getestet
    IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

    Kommentar


    • #17
      Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
      Übrigens hier noch mal für alle Berlin-Fahrer gut zu lesen, dass das Spiel am 21.12.2008 um 12:00 beginnt!
      \r\n\r\nToll!!! Dann kann man nicht ausschlafen, muss sich im Hotel das Frühstück schnell reinwürgen und das erste, was man dann in der Arena macht, ist kotzen,weil man sich so abgerannt hat! Dort denkt dann wieder jeder: Guck dir die besoffenen Auswärtsfahrer an!\r\nDa scheiß ich doch mal kräftig auf Berlin!!!
      ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

      Kommentar


      • #18
        Wenn du jetzt schon die -Problematik- erkannt hast, dann schmiede dir halt einen Plan, dass man nicht denken muss, dass du ein "besoffener Auswärtsfahrer" bist.\r\n\r\nein paar Möglichkeiten:\r\n- früher ins Bett --> ausgeschlafen sein, auch bei früherem Aufstehen\r\n- ein bisschen früher aufstehen, dass du nicht so schlingen musst und dir das Kotzen ausbleibt oder:\r\n- nichts Frühstücken --> Magen leer + mehr Zeit zur Anreise\r\n\r\noder\r\n\r\n- "mal kräftig auf Berlin scheißen", dann musst du dir den Stress nicht geben, ein Eishockeyspiel um 12 Uhr zu sehen und kannst Zuhause schön ausschlafen\r\n\r\n..\r\nIch hoffe ich konnte dir helfen.\r\n\r\n

        Kommentar


        • #19
          Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht so mit der O2 World beschäftigt, gehe aber einfach mal davon aus, dass es ist, wie in anderen Arenen: Gästefans sind aufm Sitzplatz. Im Hotel gibt es in der Regel bis maximal 10 Uhr Frühstück, bleiben also 2 Stunden, um zur Arena zu gelangen. Ok, man will vielleicht nicht auf die letzte Minute kommen, aber 1 1/2 Stunden hat man allemal. Obwohl ich ja zugeben muss, dass das prinzipiell auch nicht unbedingt meine Lieblingszeit wäre . Das Gute: man hat noch was vom Tag!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Bambam Beitrag anzeigen
            Wenn du jetzt schon die -Problematik- erkannt hast, dann schmiede dir halt einen Plan, dass man nicht denken muss, dass du ein "besoffener Auswärtsfahrer" bist.\r\n\r\nein paar Möglichkeiten:\r\n- früher ins Bett --> ausgeschlafen sein, auch bei früherem Aufstehen\r\n- ein bisschen früher aufstehen, dass du nicht so schlingen musst und dir das Kotzen ausbleibt oder:\r\n- nichts Frühstücken --> Magen leer + mehr Zeit zur Anreise\r\n\r\noder\r\n\r\n- "mal kräftig auf Berlin scheißen", dann musst du dir den Stress nicht geben, ein Eishockeyspiel um 12 Uhr zu sehen und kannst Zuhause schön ausschlafen\r\n\r\n..\r\nIch hoffe ich konnte dir helfen.\r\n\r\n
            \r\n\r\nDanke für deine Hilfe!\r\nWobei es erstens in unserem Hotel bis 12 Frühstück gibt. \r\nZweitens, ich nicht in Berlin am Samstagabend um 20 Uhr im Bett liegen werde.\r\nDrittens, ich ein notorischer Langschläfer bin.\r\nViertens, ich mit leerem Magen ungenießbar bin.\r\nFünftens, nicht auf Berlin scheißen werde, da mir mein Verein zu sehr am Herzen liegt und ich Ihn auf jedenfall supporten werde, egal um welche Uhrzeit!!!
            ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

            Kommentar


            • #21
              Dann regt dich nicht auf .... schadet deinem Herz
              www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

              Kommentar


              • #22
                ...und schon hat sich der Thread gelohnt!
                "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                Kommentar

                Lädt...
                X