Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler Tribute Song

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler Tribute Song

    Hi,\r\n\r\nwir haben vor 2 Jahren bei euch auf dem Fanfest mit Rock Circus/Lanzer Krawall veranstalten dürfen. \r\nDas war echt eine spitzen Sache.....\r\nDabei stellten wir einen Tribute Song an die Adler (vom Projekt Spassmaschine) vor, den es jetzt zum Download gibt.\r\nWen das Teil interessiert, kann ja hier mal reinschauen, und hören.\r\nhttp://www.musicload.de/single/38878...hoch/item.html\r\nWir wissen, das ist Werbung, allerdings ist Diese mit freundlicher Genehmigung des Admins erfolgt.\r\nVielen Dank hierfür!!

  • #2
    Hier übrigens ein Video davon:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=D7nxDVy1Pvw\r\n\r\nEine Art Mickie-Krause-Ballermannhit in Mannheim. Man sollte dazusagen, bevor man Geld dafür ausgibt, dass es seit diesem Auftritt 2006 noch nie in der Arena gespielt wurde.\r\n\r\nOb zu Recht oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, ich möchte mal nicht pauschal alles schlechtreden..

    Kommentar


    • #3
      Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
      \r\nEine Art Mickie-Krause-Ballermannhit in Mannheim. Man sollte dazusagen, bevor man Geld dafür ausgibt, dass es seit diesem Auftritt 2006 noch nie in der Arena gespielt wurde.\r\n\r\n
      \r\n\r\n\r\nUnd ich hoffe und bete, das es dabei auch bleibt...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
        ich möchte mal nicht pauschal alles schlechtreden..
        \r\n\r\nMachst Du ja gar nicht. Immerhin ist Dein Wahlspruch, dass Käsebrot ein gutes Brot ist.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #5
          leider hat wohl der autor die schlechte kritik verpasst die es damals gab

          Kommentar


          • #6
            gibt es \r\nwww.grauenhafte-qual-fuer-das-ohr.de\r\nschon?
            sigpicGruß Dominik

            Kommentar


            • #7
              omg, das geht ja sowas von überhaupt nich...

              Kommentar


              • #8
                Aua, was ist das denn?\r\n\r\nIch schliess mich mal spontan dem Stefan an, auch wenn ich von beten sonst nix halte.
                Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                Kommentar


                • #9
                  Hab bei Musicload auf "Vorhören" geklickt und jetzt sind meine Ohren verätzt. *würg*

                  Kommentar


                  • #10
                    Da kriegst du ja Ohrenkrebs!
                    79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist einfach nciht jedermanns Musikrichtung würd ich sagen...\r\n\r\nMeine auch nicht :-D
                      ZSK - Never Forget

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie sagte einst Reinhard Mey: Was zum mitklatschen aber anspruchsvoll...\r\n

                        Kommentar


                        • #13
                          ohje ohje möge die macht mit dir sein mein herr

                          Kommentar


                          • #14
                            BITTE... diesen Link löschen!\r\nWir werden ja zum Gespött der Liga (Ballermann Eagles etc.)\r\n\r\nGRAUENVOLL!\r\n\r\nAußerdem der Name der " Sangeskünstler ":Rock Circus/LANZER KRAWALL
                            "Salmei,Dalmay,Adonay!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,\r\n\r\nsagen wir mal so: "Ich finde den Song nicht so toll" sorry
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X