Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derby 17.10 gegen Frankfurt / Einstimmungstread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von middi Beitrag anzeigen
    der jan lässt uns halt teilhaben an seinem leben... ist doch auch mal schön
    \r\n\r\n\r\nich bin halt ein ganz lieber
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #17
      Das Original (ohne den Gesang der Fans) gab es übrigens hier:\r\n\r\n--> http://adlerfans.de/forum/showpost.p...44&postcount=1\r\n\r\n

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Paige Beitrag anzeigen
        Das Original (ohne den Gesang der Fans) gab es übrigens hier:\r\n\r\n--> http://adlerfans.de/forum/showpost.p...44&postcount=1\r\n\r\n
        \r\n\r\n\r\nDanke Paige \r\n\r\nAuf Dich kann man sich halt verlassen - ich persönlich finde die Version besser
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

        Kommentar


        • #19
          Schade,fast wäre heute die lyoner serie gegen die huskies gerissen.....Bin schon sehr neugirig was unser Rüdiger Storch nächste woche alles so "neues" auf lager hat.Ob er sich wieder mal abseilen will vom Hallendach.......\r\n\r\nOder irgendwelche Bettnässer Tücher wie letztes jahr in die luft ziehen lassen wird?
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #20
            Man, \r\nWenn man sich in letzter Zeit die Leistung unserer Adler betrachtet, darf man sicher daran zweifeln, am freitag wieder als Derbysieger vom Eis zu gehen

            Kommentar


            • #21
              Das ist wohl derzeit ein Kräftemessen auf Augenhöhe. Jedoch stehen beide Mannschaften nicht dort, wo sie sich selbst gerne sehen würden. Nach dem vergangenen Wochenende und dem gestrigen Pokalspiel ist ja definitiv mit keinem Torfestival zu rechnen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von guenni78 Beitrag anzeigen
                ........... und dem gestrigen Pokalspiel ist ja definitiv mit keinem Torfestival zu rechnen.
                \r\n\r\n... wäre aber doch vielleicht mal wieder ganz nett
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #23
                  Ich glaub das wird morgen ne dicke Packung die wir bekommen werden
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                  • #24
                    Glaub ich nicht ,wir werden es sehen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Wie ich diesen Pessimismus liebe.
                      Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                      Kommentar


                      • #26
                        Leute, das wird schon!!\r\n\r\nAdler Mannheim: 5\r\nFrank-farter Pussycats: 3 (zu viel, vieeeel zu viel, sch*** Verein!)

                        Kommentar


                        • #27
                          Wenn mal mal drüber nachdnekt ist doch morgen beides möglich: putzen oder geputzt werden.\r\n\r\nAlso macht euch mal noch net ins Hemd.
                          ZSK - Never Forget

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich glaube eher an ein 1:0 nach Penaltyschießen. Den Sieger sucht sich Fortuna aus.

                            Kommentar


                            • #29
                              Rein gefühlsmässig würde ich sagen die Frankfurzer reißen uns heut Abend ganz gehörig den Arsch auf. Ich fand sie nicht schlecht als sie bei uns gespielt hatten und denke das wir nur mit Glück (und Freddy) gewonnen haben. \r\n\r\nSind wir mal ehrlich - diese Saison wurde noch kein Spiel überzeugend gewonnen.
                              Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                              Kommentar


                              • #30
                                Spiele gegen Frankfurt haben einen besonderen Stellenwert. Da kannst du vorher 10 Spiele gewonnen, oder verloren haben. Dieses Spiel muss gewonnen werden...
                                Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X