Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derby 17.10 gegen Frankfurt / Einstimmungstread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher an ein 1:0 nach Penaltyschießen. Den Sieger sucht sich Fortuna aus.
    \r\n\r\nZu dem Tipp tendiere ich auch, wahlweise wieder 2:1 n.P.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Löffel Beitrag anzeigen
      Spiele gegen Frankfurt haben einen besonderen Stellenwert. Da kannst du vorher 10 Spiele gewonnen, oder verloren haben. Dieses Spiel muss gewonnen werden...
      \r\nAber leider hat es dieser Stellenwert schon mehrere Jahre nicht mehr in die Adlerkabine geschafft.\r\nDie Löwen spiele da meist "derbyhaft" aber unseren Jungs juckt FFM nicht mehr wie Iserlohn, Augsburg oder Hamburg. Ein Punktspiel wie jedes andere auch.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von goka Beitrag anzeigen
        Aber leider hat es dieser Stellenwert schon mehrere Jahre nicht mehr in die Adlerkabine geschafft.\r\nDie Löwen spiele da meist "derbyhaft" aber unseren Jungs juckt FFM nicht mehr wie Iserlohn, Augsburg oder Hamburg. Ein Punktspiel wie jedes andere auch.
        \r\n\r\nGenauso sieht´s aus. Ist mir letzte Saison besonders aufgefallen, dass die Lions trotz nominell schlechterer Mannschaft + Verletzungen wesentlich motivierter waren, als unsere Jungs, die sie zum Zeitpunkt der Spiele von der Form her eigentlich hätten wegputzen müssen.\r\nBin aber positiv gestimmt. Für´s Derby waren die letzten Niederlagen vielleicht sogar dienlich. Ich rechne heute mit 3 Mannheimer Punkten
        I love it when a plan comes together

        Kommentar


        • #34
          Die Frankfurter haben schon Pippi in der Hose:\r\n\r\n
          Tja ich glaube nicht daran das der Block nicht geteilt wird. Denke er wird komplett der Oadlern überlassen find das zum kotzen denn ich stehe auch schon lange dort und lasse mich von denen blöd anmachen. Hier regiert der... da hilft nur eins schnell ein paar Tore schiessen und Ruh is. Was dann aber blöd ist wenn wir keine Stimmung hin bekommen.

          Kommentar


          • #35
            sau gut \r\n\r\nMal wieder den Frankfurzern zeigen, was Stimmung bedeutet!!!\r\n\r\nFRANKFURT WIR KOMMEN\r\nzähl schon die Minuten, bis es endlich los geht
            VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

            Kommentar


            • #36
              Zitat von fly85 Beitrag anzeigen
              Genauso sieht´s aus. Ist mir letzte Saison besonders aufgefallen, dass die Lions trotz nominell schlechterer Mannschaft + Verletzungen wesentlich motivierter waren, als unsere Jungs, die sie zum Zeitpunkt der Spiele von der Form her eigentlich hätten wegputzen müssen.\r\n
              \r\n\r\nDas klassische David-gegen-Goliath-Syndrom.

              Kommentar

              Lädt...
              X