Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colin Beardsmore wechselt nach Mannheim-Adam Hauser und Philipp Schlager nach Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich frage mich, was diese Verpflichtung für Auswirkungen auf Flache hat- \r\nBeardsmore ist ebenfalls Center ( kann zwar auch aussen spielen) , aber wie Flache ist er groß, körperlich stark ( auch wenn er nicht annähernd so viel checkt wie Flache bzw. sich bei Härte eher raushält) und nimmt eine Ü25 Position ein. Beide sind nicht die schnellsten und eher defensive Stürmer.

    Kommentar


    • #17
      Ich persönlich findes es schade, dass SCHLAGER geht; ich vermute auch, dass er gehen wollte, da er hier zu wenig Eiszeit bekam und sich nicht passabel durchsetzen konnte.\r\n\r\nDas Tauschgeschäft und die Einigkeit beider Vereine finde ich o.k.; vielleicht läuft da auch noch etwas mit KLINGE.\r\n\r\nTrotzdem: Willkommen, Colin !!!!!!!!\r\n\r\nArs Vivendi !!!!!!

      Kommentar


      • #18
        Ein Klinge wäre mir auch lieber gewesen als Beardsmore. Aber es freut mich für Hauser, auch wenn ich denke, dass wir noch ein paar € Gehalt weiter zahlen!

        Kommentar


        • #19
          Mal wieder ein Schlager ins Gesicht...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von DRumble Beitrag anzeigen
            hast du die blaue Farbe vergessen? Verjüngung????? achso Schlager ist ja älter als Beardsmore - ich vergaß.\r\nTalente? Talente? in Nürnberg weggejagt und mit Dt. Pass ausgestattet und dann im Juli bei Kassel einen Verein gefunden?\r\n\r\nManchmal frage ich mich echt... naja lassen wir das...
            \r\n\r\nBrauchst Du wirklich die blaue Farbe um Ironie zu erkennen, auch wenn sie einem direkt ins Gesicht springt? \r\n\r\nRalle
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
              Ein Klinge wäre mir auch lieber gewesen als Beardsmore. Aber es freut mich für Hauser, auch wenn ich denke, dass wir noch ein paar € Gehalt weiter zahlen!
              \r\n\r\nDenke ich auch; ich glaube kaum, dass Kassel das gleiche Sälär an HAUSER entrichtet, welches er in Mannheim bekam. So liegt er uns wenigstens nicht mehr 100% auf der Tasche.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                Brauchst Du wirklich die blaue Farbe um Ironie zu erkennen, auch wenn sie einem direkt ins Gesicht springt? \r\n\r\nRalle
                \r\n\r\nja - das liegt daran das man hier im Forum niemals so ganz sicher sein kann was ernst ist und was nicht, oder erkennst du das immer..? darum ist klärt die blaue Farbe alle Unklarheiten auf

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von jd_2301 Beitrag anzeigen
                  Freut mich in erster Linie für Hauser, dass er einen neuen Verein gefunden hat! Wobei das auch wiederum schade für Elwing ist, der jetzt in Kassel wohl ins dritte Glied rutscht - seine Leistung im Spiel gegen uns fand ich eigentlich ganz ordentlich!\r\n\r\nAlles in allem für beide Seiten ein guter Deal, der da wohl nach Spielende im Rosso bei 2-3 Eichbaum über die Bühne ging!
                  \r\n\r\nGlaube ich kaum,dass Elwing ins dritter Glied rutscht. Eher lassen die den Rogles..äh Rousson...draußen...
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #24
                    Na ja, den Abgang von Schlager kann man verkraften. \r\n\r\nMeiner Meinung nach war in seinem ganzen Spiel viel zu hektisch. Viel Rennerei aber wenig effektiv. War sozusagen ein Aquino auf deutsch.
                    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                    Kommentar


                    • #25
                      Schlager war für mich doch ganz schön spielerisch limitiert.Und Hauser total unglücklich hier.Für beide seiten ein guter Deal.\r\n\r\nBeardsmore wird uns die nötige Tiefe im Kader geben.Zudem ein extrem guter PK Spieler.Mal schaun ob noch weitere Transfers folgen
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von DRumble Beitrag anzeigen
                        oder erkennst du das immer..?
                        \r\n\r\nBei Jayjay? Ja! Immer!\r\n\r\nRalle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                          Glaube ich kaum,dass Elwing ins dritter Glied rutscht. Eher lassen die den Rogles draußen...
                          \r\n\r\nRogles? Hat der nicht letztes Jahr seine Karriere beendet? Und das in Wolfsburg, nicht Kassel. Du meinst wohl Rousson, oder?\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja, im Kader steht Boris Rousson
                            ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                            Kommentar


                            • #29
                              Um Schlager tut es mir echt Leid habe ihn gemocht und Spielerisch fand ich Ihn garnicht so schlecht , aber nunja was solls hoffe er bekommt in Kassel mehr Eiszeit!\r\nFür Hauser freue ich mich , nur weis ich nicht ob das was mit der Nummer 1 wird , da immerhin Boris Rousson im Tor steht und der wird seinen Posten nicht so leicht hergeben oder was meint Ihr?\r\n\r\nGruß Oli
                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten \r\n\r\nSelbst wenn wir letzter sind und dauernd Verlieren ,\r\nes wird trotzdem NIE geschehen das auch nur einer von uns mit euch tauschen will!!\r\nDenn IHR seid nicht wie WIR

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                                Rogles? Hat der nicht letztes Jahr seine Karriere beendet? Und das in Wolfsburg, nicht Kassel. Du meinst wohl Rousson, oder?\r\n\r\nRalle
                                \r\n\r\nÄh,wie komme ich auch Rogles? Kassel - gleich die Verbindung zu Kassel. Ich meinte Rousson,ja klar...
                                Adler Mannheim Freunde Worms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X