Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colin Beardsmore wechselt nach Mannheim-Adam Hauser und Philipp Schlager nach Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Flache wird es nicht treffen, denke ich. Ich schätze eher, dass Abstreiter gehen wird.

    Kommentar


    • #47
      Vielleicht gehen auch beide??? Weil Beardsmore wäre ja offiziell erst 2009 gekommen
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
        Flache wird es nicht treffen, denke ich. Ich schätze eher, dass Abstreiter gehen wird.
        \r\n\r\nDavon gehe ich auch aus. Ein kleiner Hinweis in diese Richtung ist, dass er heute nicht auf dem Spielberichtsbogen steht...

        Kommentar


        • #49
          Scheint ein gutes spiel in duisburg gemacht zu haben,der Beardsmore.Mal schaun was gegen die scorpions geht!?
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #50
            Witzig finde ich diese Gedankenwechsel.\r\nErst soll man auf die Jugend bauen und alles andere ist schlecht, dann kommt ein "Alter" und plötzlich ist es genau umgekehrt.\r\nHätte vor der Saison anscheinend eine interessante Diskussion werden können... Ok, die Fähnlein im Wind mal weggelassen

            Kommentar


            • #51
              Zitat von goka Beitrag anzeigen
              Witzig finde ich diese Gedankenwechsel.\r\nErst soll man auf die Jugend bauen und alles andere ist schlecht, dann kommt ein "Alter" und plötzlich ist es genau umgekehrt.\r\nHätte vor der Saison anscheinend eine interessante Diskussion werden können... Ok, die Fähnlein im Wind mal weggelassen
              \r\n\r\n\r\nDa hast du völlig recht.\r\nIch finde die Aussagen auch immer wieder Überraschend, zumal sich manch einer hier ja desöftern widerspricht. Aber das selbe erlebt man ja auch Woche für Woche in der Arena.
              Mannheim

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                Flache wird es nicht treffen, denke ich. Ich schätze eher, dass Abstreiter gehen wird.
                \r\n\r\nWird auch heute so in der Rheinpfalz vermutet. Macht für mich so auch mehr Sinn, da Abstreiter von unseren Try-out Spielern klar der schlechtere war.
                ZSK - Never Forget

                Kommentar


                • #53
                  Könntest du den Bericht evtl. bei den Presseberichten einstellen?

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                    Könntest du den Bericht evtl. bei den Presseberichten einstellen?
                    \r\n\r\ndann müste ich den ganzen bericht abtippen, weil ich keinen zugriff auf de artikel im web habe
                    ZSK - Never Forget

                    Kommentar


                    • #55
                      --> Presse vom 12.10.08

                      Kommentar


                      • #56
                        Immerhin hat aus den Birken jetzt fast ein ganzes Spiel. Wenn er weiterhin so eingesetzt wird er immerhin 5 Spiele in dieser Spielzeit machen. \r\nSo baut man, laut Kuhl eine neue Mannheimer Nr. 1 auf. \r\nAlso ich gehe davon aus, dass der Vertrag von Freddy spätestens im November um ein weiteres Jahr verlängert wird. Dann kommen die Playoffs der ist total überspielt und man heult wieder die Ohren voll. Auch hätten wir nur den oder den......

                        Kommentar


                        • #57
                          Morgen steht Danny im Tor, ich hoffe nur er bleibt dieses Mal ein ganzes Spiel drin

                          Kommentar


                          • #58
                            Und ich hoffe das wir morgen weiterkommen ;-)
                            www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                            Kommentar


                            • #59
                              Das Team hat ja den Auftrag die Scharte vom Sonntag auszuwetzen. Es wird wohl hoffentlich nicht noch so ein Spiel geben. Hoffen wir mal auf eine deutliche Trotzreaktion mit einem schlechten Ende für die Scorpions.

                              Kommentar


                              • #60
                                Also erstmal bekommst Du in Mannheim als Youngster und Backup kein Einsätze Punkt 1. \r\nUnd Punkt 2 ist nicht, dass ich meine das aus den Birken eine Nr. 1 ist oder nicht. Sondern das ist die Aussage von Herrn Kuhl vor der Spielzeit. Das aus den Birken in Mannheim über kurz oder lang die neue Nr. 1 wird. Also wenn ich mich richtig erinnere war das die Aussage.\r\n\r\nIch gehe allerdings davon aus, dass mit jetzigen Nr. 1 im November um ein weiteres Jahr verlängert wird. Dann wird Kuhl sagen, dass ist der beste Torwart den wir in Mannheim in den letzten Jahren hatten, ein toller Sportsmann und ein Typ für die gute stimmung in der Kabine. \r\n\r\nIch bin der Meinung, dass wenn das Jungadlerprojekt und Heilbronn, was bringen soll (was ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehe) ein große Rotation ähnlich der AHL/NHL einsetzen muss. Das heißt für mich 2 Stürmerplätz, ein Verteidiger und der Backup sind für die Jungen gesetzt. Fertig! D.h. zwei junge Torhüter die sich im wechsel den Arbeitsplatz als Backup in Mannheim und den ersten Torwart in Heilbronn teilen. Genauso die Feldspieler.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X