Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.10.08 Füchse Duisburg - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naja in Duisburg haben wir uns schonimmer schwer getan!\r\nWas solls am Sonntag muss es besser werden.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Hm....schwer zu sagen,warum die jungs in letzter zeit irgendwie kaum treffen???Das "komplette" defensiv konzept geht auf.Aber warum läuft es in der offensive nicht????\r\n\r\nAuf jeden fall sollte man in duisburg 3 punkte einfahren,wenn man oben mitspielen will.Und das hat man nicht.Jetzt kommt "frisch-beton-hannover".Und das zweimal,da dürfte das tore schießen nicht einfacher werden
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Niggl Beitrag anzeigen
        Stimmt. Hab beim Wetten mehr verloren wie mit meinen Aktien...
        \r\n\r\nja hab auch auf die adler getippt
        IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

        Kommentar


        • #19
          ---edit---

          Kommentar


          • #20
            maximal....

            Kommentar


            • #21
              Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
              So mal zur Offenseive: Fata hat heute 2 Hammer Tore geschossen ..... Ich weiß , er hat bei uns nix getroffen ^^
              \r\n\r\nTja bei 9 Spielen 9 Punkte \r\n5 Tore 4 Assists \r\n\r\n
              Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
              .... Ich weiß , er hat bei uns nix getroffen ^^
              \r\nMit den richtigen Leuten schon. \r\n\r\nAber für Kuhl war er ja kein guter \r\nDa holt man lieber einen J. King der is ja besser

              Kommentar


              • #22
                Was habt ihr denn? Einen Platz in der Tabelle gutgemacht, dazu zum Teil 2 Spiele weniger und Köln noch tiefer in die Krise befördert. Ich bin zufrieden

                Kommentar


                • #23
                  Also des war gestern ein gräßliches Spiel mit einem "verdienten" Sieger Duisburg. Die haben gemacht was sie können,und die Adler meiner Meinung nach zeitweise arrogant gespielt,vor allem im Powerplay. Man muss aber auch sagen,dass das Eis massiv schlecht war - wenn vorher aber noch Eisläufe stattfinden,kein Wunder. Positiv der Dauersupport des Duisburger Fans im letzten Drittel.
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #24
                    is doch woschtsupp, man kann halt nicht *immer* gewinnen!\r\n\r\nman hätte adB vielleicht mal ne chance geben können um der bratwurst mal ne verdiente pause zu gönnen....\r\n\r\naber ich freu mich für die duisburger, ein blinder fuchs findet auch mal n punkt \r\n\r\nsehr schön die beschreibung der rentner-fans, als ich letztes jahr da war, sind die auch abgegangen wie schnitzel! hehehe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X