Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.10.08 Adler Mannheim - Hannover Scorpions 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Alles in allem war es ein wunderschönes Event.\r\nAm Eingang wurde man wie bei jedem Spiel freundlichst von einem Ordner mit einer Umarmung empfangen. Vorbei an Würstschenbuden und dem Bierstand habe ich es dann zu einem Platz im sog. Stehplatz geschafft. Natürlich nicht ohne Currywurst und Cola in den Händen. War gar nicht mal so teuer, schließlich gab es das ja im Menue für nur einen Schlappen 10er und das Trinkgeld für die Bedienung ersparte mir das Kleingeld.\r\nAls ich dann einen Platz mitten zwischen den Fans gefunden hatte, konnte es losgehen. \r\nSofort freundete ich mich mit meinen Stehplatznachbarn an und kam angeregt in ein Gespräch. Und schon war Pause, Drittelpause so nennt man es bei diesem Event. Ich ging schnell weitere Cola kaufen, schoss noch ein paar Fotos von der Eventhalle und begab mich wieder auf meinen Platz, wo ich mich bis zur nächsten Pause mit meinen Stehplatznachbarn unterhielt. Dann gab es wieder die obligatorische Cola, schließlich sind 2,8€ ja nicht viel und zusätzlich gönnte ich mir eine sog. Arenawurst. Das letzte Eventdrittel verging dann wie im Fluge und man verabschiedete sich brav und verließ mit den anderen die Eventhalle. \r\nZu hause kann ich nun zusammenfassen: Es war ein grandioses Event. Die nächsten Karten sind bereits gekauft........... nur was die Leute da unten auf der bemalten Fläche in der Mitte der Eventhallle gemacht haben, wird mir wohl nie begreiflich werden.\r\n\r\n\r\nSo kann man sich ein Spiel auch schön reden
    Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

    Kommentar


    • #17
      Im ersten Drittel dachte ich noch: "Das könnte was werden"\r\nSelbst nach dem 0:1 und dem1:2 dachte ich dies noch, da meiner Ansicht nach eine Überlegenheit der Adler im ersten Drittel vorhanden war.\r\nDoch was dann ab den zweiten Drittel ablief war meiner Ansicht nach Arbeitsverweigerung par excellance!\r\nDas man sich beim gegnerischen Goalie nich noch entschuldigt hat wenn ein "Schuß" auf ihn kam war grad alles!\r\nUnser sogenanntes "Poerplay" war garnicht vorhanden und unser Unterzahlspiel einfach nur zum fürchten (leider nicht zum fürchten für Hannover).\r\nIm Endeffekt ein hochverdieter Sieg für Hannover und wir sollten froh sein das es noch relativ glimpflich ausging!\r\n\r\nIn FFM kanns nur besser werden!
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Bis auf die ersten 2 starken Minuten fehlen mir fast die Worte. Nach dem 1:2 nicht mehr richtig gekämpft, und nach dem 1:3 wollte keiner mehr richtig. Man hätte auch mal Charakter zeigen können...\r\n... oder vielleicht ist das ja der Charakter...
        Mannheim

        Kommentar


        • #19
          Charakter??? Noch nie gehört... kann man das essen ?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von AxelRHD
            Ich wollte ja nicht schon wieder damit anfangen... \r\n\r\nAber noch ein gößerer Knüller waren die paar geistigen Tiefflieger im Block 402 recht weit oben. Wenn ihr das nächste mal wieder so geilen Stoff konsumiert, beim Spielstand von 1:5 und einer katastrophalen und für die Fans schon fast beleidigenden Leistung der eigenen Mannschaft Dinge wie "Adler geben niemals auf..." und "Steht auf, wenn ihr Adler seid" zu singen, dann reicht wenigstens was von dem Stoff nach unten durch, dass wir auch mitlachen können!
            \r\n\r\nDiejenigen,die kritisieren,werden die ersten sein,die jubeln,wenn es saugut läuft...
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #21
              heute hätte ich mir gewünscht meine DK in eine abreisblock umzuwandeln....das war rentner hockey vom feinsten.....die abwehr ist zu alt in meinen augen und werden in jedem spiel ausgekontert...egal ob 5vs5 oder unter- oder überzahl....ganz schwaches kino

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                Diejenigen,die kritisieren,werden die ersten sein,die jubeln,wenn es saugut läuft...
                \r\nDas haben wir diese Saison wohl nicht zu befürchten!!
                Die Zeit ist ein Dieb...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                  Diejenigen,die kritisieren,werden die ersten sein,die jubeln,wenn es saugut läuft...
                  \r\n\r\nAlso ich jubel auch wenns "saugut" läuft. Und wenn wir verlieren find ich das neicht toll! Aber ab einer gewissen Art des Verlierens sollte bzw. muss Kritik erlaubt sein. Denn nur wer Kritik versteh kann etwas zum Guten verändern!\r\nKlar kommt es auf die Art der Kritik an, aber sollte sich heute die Art der Kritik der Art des Engagements auf dem Eis anpassen, na dann viel Spass bei der Kritik!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                    Diejenigen,die kritisieren,werden die ersten sein,die jubeln,wenn es saugut läuft...
                    \r\n\r\nSollen die dann besser heulen, oder was?\r\n\r\nNur mal so: wer kritisiert, der macht sich nen Kopf um die Sache, wäre es ihm egal, könnte er sich die Kritik sparen.\r\nDen Umkehrschluss überlass ich Dir.
                    Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
                      Also ich jubel auch wenns "saugut" läuft. Und wenn wir verlieren find ich das neicht toll! Aber ab einer gewissen Art des Verlierens sollte bzw. muss Kritik erlaubt sein. Denn nur wer Kritik versteh kann etwas zum Guten verändern!\r\nKlar kommt es auf die Art der Kritik an, aber sollte sich heute die Art der Kritik der Art des Engagements auf dem Eis anpassen, na dann viel Spass bei der Kritik!
                      \r\n\r\nIch hatte das ja nicht auf dich bezogen,denn du kritisierst ja nicht ständig...\r\n\r\nPS: Das Speil hat mich heute auch saumäßig aufgeregt,da ist deine Kritik erlaubt...Absolut...
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von AxelRHD
                        Nein nein... das hast du falsch verstanden! Kritik ist in der Mannheimer Eventie-Arena nicht mehr erlaubt! Die Fans sollen genauso weichgespült sein, wie das Spiel auf dem Eis. Am besten checkfrei und ohne Körperkontakt. Der Eventie sollte das maximale Maß konsumieren, immer Stimmung machen und wenns um Kritik geht die Klappe halten und nach Hause gehn!\r\n\r\nUnd das Beste ist: wenn ich mir so einige (meist Kiddies) in der Arena anschaue, die besoffen durch die Gegend fallen und für die nur noch die Stimmung und nicht die Leistung auf dem Eis zählt, dann muss ich wirklich sagen geht der Plan voll auf!
                        \r\n\r\nJa ok sorry ich habs verstanden, ich werde mir beim nächste Mal mehr Mühe geben!\r\n\r\nAch ja das war in blau geschrieben!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Was man mit so einer Aussage bewirken kann - unglaublich!\r\n\r\n@AxelRHD: Ja,ich muss sagen: Du fällst mir in letzter Zeit schon extrem auf,was aber nicht anmaßend gemeint ist...\r\n\r\nUnd als Beispiel: Heute saß ein älterer Herr zu meiner linken,der von der dritten bis zur letzten Minute nur kritisiert,irgendwann reicht es halt. Es spielen halt nicht nur die Adler in der DEL,die anderen können halt auch ein bisschen was. Wenn ich dann höre: "Der Zwölfer kann nix" oder "Was macht denn der Vierzehner?",dann weiss ich,dass solche Leute von Hockey in Mannheim keine Ahnung haben. Denn normalerweise sind die Plätze neben mir frei. \r\nUnd: Ich hoffe,dass solche Leute einfach zuhause bleiben. 52 Spiele kann man halt nicht gewinnen,Einstellung und Willen mal außen vor gelassen...
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                            Ich hatte das ja nicht auf dich bezogen,denn du kritisierst ja nicht ständig...\r\n\r\nPS: Das Speil hat mich heute auch saumäßig aufgeregt,da ist deine Kritik erlaubt...Absolut...
                            \r\n\r\nIch habe das ja auch nicht auf mich bezogen! Mag sein das deine Aussage einfach etwas zu verallgemeinernd war.\r\nWie gesagt es kommt auf die Art der Kritik an und wer heute Kritisiert at absolut Recht und kann trotzdem beim nächste Sieg sich tierisch freuen!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von AxelRHD
                              \r\n\r\nIch habe bei den Adlern in den Spielzeiten '97 bis '99 SPITZENEISHOCKEY gesehn mit drückender Überlegenheit und vor allem Kampfgeist und Engagement zu jeder Zeit!
                              \r\n\r\n\r\n\r\nOh nein, ich erinnere mich da an so manche Spiele in der 97/98er-Spielzeit und an noch mehr in der 98/99er-Spielzeit, an die ich mich eigentlich gar nicht erinnern möchte.\r\n\r\nAlso, nicht übermäßig glorifizieren, es war eine tolle Zeit, aber auch keine makellose.

                              Kommentar


                              • #30
                                Naja Spiel ging ja eigentlich! Ich bleibe mal bei der Schadenfreude und behalte die böse Kritik für mich!\r\n\r\nTop: 2 Tore von Mannheim!\r\n\r\nFlop:Gabs Keine!\r\n\r\nFreitag auf in´s Derby...................

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X