Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.10.08 Adler Mannheim - Hannover Scorpions 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich sage immer wieder man kann ja verlieren (logisch man kann nicht alle Spiele gewinnen) aber die art und weise wie verloren wurde darauf kommt es an. Gestern gab es kein aufbäumen, niemand der die ärmel hochgekrempelt hat und sich gewehrt hat. Dieses dumme Shorthander gegentor war die entscheidung in meinen augen. Bei 1:3 hatte ich noch hoffnung...\r\n\r\n...die niederlage kann aber auch ne taktische Meisterleistung gewessen sein um die Karten für Mittwoch nicht aufzudecken und um den Scorpions nicht zu zeigen was man drauf hat!!!

    Kommentar


    • #47
      [QUOTE=Andruff;368252]
      Zitat von AxelRHD
      (aufs Tor schießen darf man ja nicht!)QUOTE]\r\n\r\nWie kommen die Adler dann eigentlich auf 50 Torschüsse?
      \r\n\r\nNaja es kommt ja auch auf die Qualität der Schüsse an....
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Hallo,\r\n\r\nDas Spiel/das "Team der Adler" waren gestern eine Beleidigung für meine Augen und die "LKW Kinder" ein paar Reihen hinter uns eine Beleidigung für die Ohren \r\n\r\nDas Mineralwasser war wohlschmeckend und der Becher genau bis zum Eichstrich gefüllt.... allerdings auch keinen Nanometer darüber!\r\n\r\nZu Jubel/Trubel/Heiterkeit: Auch wenn sich jetzt manche evntuell "not amused" fühlen, ich denke da ein wenig anders:\r\n\r\nWarum soll ich einen Spieler bejubeln der sich keine Mühe gibt?\r\n\r\nWarum soll ich ein Team anfeuern das keine Lust hat zu kämpfen?\r\n\r\nWarum soll ich dieses "Team" unterstützen? Wenn Sie kämpfen....JA! Ok, wenn sie dann verlieren ärgerlich, ok aber kann passieren. Aber das gestern, ja auch wenn sie jetzt "erst einmal" das zweite Spiel verloren haben, es war gestern Arbeitsverweigerung! Oder wie sonst würde man sowas wie gestern nennen. Ich habe mich gestern mit div. anderen Personen darüber unterhalten, eigentlich sollte man bei solchen Leistungen wie z.B. mal im FP reagieren und sich umdrehen und dem Spiel nicht mehr zusehen, dies wird aber wohl leider in der Arena nicht mehr umzusetzen sein, erstens mal eben weil zu viele "Eventies" da sind die eigentlich gar nicht wissen wo oben und unten ist und zweitens (und jetzt bitte nicht haun, oder sauer werden...nur meine Meinung) manche Leute einfach nicht aufhören können "das Team" unbegründet anzufeuern. Wenn eine Mannschaft so etwas produziert wie die gestern, nein sorry da fehlt mir dann der Unterstützungsgedanke! Wie gesagt wenn Sie kämpfen und verlieren, wenn ich die Adler kämpfen sehe, dann Kreische ich auch raus was geht, selbst wenn Sie am verlieren sind. Aber gestern war ja wohl mal eine Frechheit. Einzigst bei "Wir hamm bezahlt....." bin ich mit eingestiegen weil das gerechtfertigt war.\r\n\r\nKeine Leistung = Kein Support (im Sinne von die Seele aus dem Leib schreien).... so meine Meinung!\r\n\r\nSpieler kommen, Spieler gehen, nur der Verein der bleibt bestehen! Viellicht liegt es auch daran das viele Spieler es gar nicht mehr interessiert wo Sie eigentlich spielen. Weiter oben wurde geschrieben "früher waren die Spieler stolz wenn sie das Adlertrikot anziehen durften" ... nun ich denke genauso, heutzutage ist das aber wohl leider denke ich nicht mehr so.\r\n\r\nWie gesagt es mag nicht die Meinung der Masse wiederspiegeln aber so ist meine dazu.\r\n\r\nGruss Jan
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #49
          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
          \r\n...mal im FP reagieren und sich umdrehen und dem Spiel nicht mehr zusehen...
          \r\n\r\nKann mich noch an 1999 (??) gegen Schwenningen erinnern als fast die ganze Gegengerade mit dem Rücken zum Spielfeld stand. \r\nJaja, die guten, alten Zeiten...(wobei, gut waren die Zeiten nicht, sonst hätte es die Aktion wohl nicht gegeben)
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #50
            Zitat von AxelRHD
            ....aufs Tor schießen darf man ja nicht!
            \r\n\r\n
            Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
            Wie kommen die Adler dann eigentlich auf 50 Torschüsse?
            \r\n\r\n\r\n\r\nWas muß ich lesen?\r\n\r\n50 Torschüsse, obwohl nicht aufs Tor geschossen werden darf??\r\n\r\nKlarer Fall: Don King erreicht die Mannschaft nicht mehr!!
            Derby

            Kommentar


            • #51
              Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
              \r\nSpieler kommen, Spieler gehen, nur der Verein der bleibt bestehen!
              \r\n\r\nWelcher Verein ?\r\n\r\nHuhu Silk

              Kommentar


              • #52
                Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                Oh Mann..... Jetzt sind mal zwei Spiele verloren und es kommt schon wieder Arbeitsverweigerung auf. Ich weiss gar nicht, was hier manche haben. Man hat bisher einige Spiele gewonnen, was aber zum Teil auch keine überagende Spiele waren. Siege werden von vielen mit einem grandiosen Spiel gleichgesetzt. \r\n\r\nIch fands, zumindest von Scorpionsseite kein schlechtes Spiel. Man hat wenigstens, wenn auch nur einseitig, ein Eishockeyspiel gesehn. Auch wenn ich mich fragen muss, wie Zach's Betonmischer auf einmal so viel vor dem Tor des Gegners agieren.
                \r\n\r\nNunja, dass eine hohe Niederlage automatisch immer Arbeitsverweigerung bei den meisten hier ist, dass kennen wir ja schon, ist immer so. Schlecht spielen und Arbeitsverweigerung = das selbe. Btw: ich hasse Spiele gegen Hannover, gegen die haben wir selbst in der Meistersaison 0:4 daheim verloren.\r\n\r\nMein Senf mal: \r\n1. Drittel: ganz nettes Spiel eigentlich wie ich finde (auch vor dem Hintergrund Beton vs Beton), in den 5 Minuten Überzahl meiner Meinung nach teilweise auch ein bisschen Pech dabei, das Hauptproblem in unserem Powerplay liegt aber meiner Meinung nach darin, dass wir zu sehr ausrechenbar sind, da eigentlich permanent von der blauen Linie geschossen wird. Und worin ich den Herrn King nicht verstehen kann: was hat ein Butenschön oder McGillis im Powerplay zu suchen ? Bevor ich die da hinstelle, stelle ich doch lieber einen guten Schützen oder einen Stürmer hin. Die Matchstrafe war übrigens meiner Meinung nach korrekt, Check voll gegen den Kopf, außerdem war das meiner Meinung nach ein late Hit, der Puck war schon sehr lange weg.\r\n\r\n2. Drittel: Einbruch, dumme Fehler, wobei man auch sagen muss, dass Hannover einfach wirklich aus fast jeder halbwegs guten Chance ein Tor gemacht hat, auch Freddy sah nicht gut aus beim ein oder anderen Tor ( wenn da Aus den Birken im Tor gestanden wäre, ich will nicht wissen, was hier für ein Geschrei wäre ), er hat u.a. was mir schon beim Penaltyschießen gegen Ffm aufgefallen ist, das große Problem, dass er unheimlich schnell auf dem Boden liegt. In der Folge zunehmend verunsicherte Mannheimer.\r\n\r\n3. Drittel: Joa, eigentlich fast schon amüsant, man spielt auf ein Tor ist aber extrem unfähig und die Scorpions kommen eigentlich mehr oder weniger das erste Mal vors Tor und Schneider haut die Scheibe natürlich genau unters Lattenkreuz.\r\n\r\nWas mir bitter aufstößt: Den ein oder anderen ironischen Gesang bei so einem Spielstand - warum nicht. Das eigene Team aber zu beschimpfen und zu verhöhnen - sorry, bleibt doch einfach daheim, ihr Vollidioten.

                Kommentar


                • #53
                  Wie gesagt wenn Sie kämpfen und verlieren, wenn ich die Adler kämpfen sehe, dann Kreische ich auch raus was geht, selbst wenn Sie am verlieren sind.
                  \r\n\r\nWie ich dieses dumme Geschwätze hasse.

                  Kommentar


                  • #54
                    Mal ne andere Frage :\r\n\r\nEnde des 2. Drittels und im 3. Drittel schlich ein, Hmm sagen wir mal auffälliges und durchgängig grimmig bis böse schauendes Individuum vor dem Friedrichspark rum.\r\nEs war sehr kompakt, nicht besonders groß, komplett in Schwarz angezogen und hatte ne Polsterweste (oder gar Schusssicher ??) unter seinem Bauchengen T-Shirt. Er war in Begleitung von 2 Ordnern und hatte auch nen kleinen Aufdruck auf dem T.Shirt . Entweder Lieblang oder Security, bin mir nicht mehr sicher..\r\nHaben wir nun ne "Mobile" Eingreiftruppe in der Arena ??\r\n\r\nBTW: Ein Mann, der einen Fuss auf den Wellenbrecher stellt (3. Drittel und die Reihe vor Ihm war bereits gegangen) wird aufgefordert den SOFORT runterzunehmen. 10 Meter nebenan rufen 2 Vollpfosten das ganze Drittel über ÜBELSTE BESCHIMPFUNGEN, welche durchaus gerichtlich erfolgreich geahntet werden könnte . Und das ohne Ermahnung der Ordnern.. Wie ist da eigentlich der Aufgabenbereich der Ordner beschrieben.. Und ich meine nicht die Ordner an den Abgängen, sondern die "Patrollien"
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                      Hallo,\r\n\r\nDas Spiel/das "Team der Adler" waren gestern eine Beleidigung für meine Augen und die "LKW Kinder" ein paar Reihen hinter uns eine Beleidigung für die Ohren \r\n\r\nDas Mineralwasser war wohlschmeckend und der Becher genau bis zum Eichstrich gefüllt.... allerdings auch keinen Nanometer darüber!\r\n\r\nZu Jubel/Trubel/Heiterkeit: Auch wenn sich jetzt manche evntuell "not amused" fühlen, ich denke da ein wenig anders:\r\n\r\nWarum soll ich einen Spieler bejubeln der sich keine Mühe gibt?\r\n\r\nWarum soll ich ein Team anfeuern das keine Lust hat zu kämpfen?\r\n\r\nWarum soll ich dieses "Team" unterstützen? Wenn Sie kämpfen....JA! Ok, wenn sie dann verlieren ärgerlich, ok aber kann passieren. Aber das gestern, ja auch wenn sie jetzt "erst einmal" das zweite Spiel verloren haben, es war gestern Arbeitsverweigerung! Oder wie sonst würde man sowas wie gestern nennen. Ich habe mich gestern mit div. anderen Personen darüber unterhalten, eigentlich sollte man bei solchen Leistungen wie z.B. mal im FP reagieren und sich umdrehen und dem Spiel nicht mehr zusehen, dies wird aber wohl leider in der Arena nicht mehr umzusetzen sein, erstens mal eben weil zu viele "Eventies" da sind die eigentlich gar nicht wissen wo oben und unten ist und zweitens (und jetzt bitte nicht haun, oder sauer werden...nur meine Meinung) manche Leute einfach nicht aufhören können "das Team" unbegründet anzufeuern. Wenn eine Mannschaft so etwas produziert wie die gestern, nein sorry da fehlt mir dann der Unterstützungsgedanke! Wie gesagt wenn Sie kämpfen und verlieren, wenn ich die Adler kämpfen sehe, dann Kreische ich auch raus was geht, selbst wenn Sie am verlieren sind. Aber gestern war ja wohl mal eine Frechheit. Einzigst bei "Wir hamm bezahlt....." bin ich mit eingestiegen weil das gerechtfertigt war.\r\n\r\nKeine Leistung = Kein Support (im Sinne von die Seele aus dem Leib schreien).... so meine Meinung!\r\n\r\nSpieler kommen, Spieler gehen, nur der Verein der bleibt bestehen! Viellicht liegt es auch daran das viele Spieler es gar nicht mehr interessiert wo Sie eigentlich spielen. Weiter oben wurde geschrieben "früher waren die Spieler stolz wenn sie das Adlertrikot anziehen durften" ... nun ich denke genauso, heutzutage ist das aber wohl leider denke ich nicht mehr so.\r\n\r\nWie gesagt es mag nicht die Meinung der Masse wiederspiegeln aber so ist meine dazu.\r\n\r\nGruss Jan
                      \r\n\r\n100% Zustimmung.\r\nAber die Zeiten haben sich geändert. Ob nun zum Vorteil oder eher zum Nachteil, dass will ich nicht beurteilen. Es ist eben anders.\r\nDie Zeit/Uhr im Friedrichspark kann man nicht zurückdrehen und ich stand schon in den 70igern mit dem A.... im Freien auf Leitern oder auf den (ge-leer-t-en)Alk-Kanistern \r\nDas monotone Anfeuern, auch wenn die Mannschaft (wie gestern leidvoll gesehen) mal schlecht spielt, ist doch heute usus (siehe Fußball).\r\nWir haben der (n) Mannschaften, damals noch MERC gezeigt, was es heisst wenn die Fans unzufrieden sind. Totenstille im Stadion, die Fans abgewendet.\r\nAber eines ist natürlich auch sicher, die Spieler bekommen ihr Salär vom Verein, aber darum sich mit dem Verein zu identifizieren, ist dann wohl doch zuviel verlangt.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                        Wie ich dieses dumme Geschwätze hasse.
                        \r\n\r\nErkläre mir doch mal bitte warum? Fakt ist wenn ich eine Manchsaft sehe die sich bemüht und trotzdem nicht "zu potte" kommt, dann unterstütze ich diese. Wenn ich aber "rumgegurke und bocklosigkeit" sehe, warum soll ich das ganze dann unterstützen?\r\n\r\n@BigEasy: Sorry, aber meiner Meinung nach ist das "Vollidioten" gegenüber Leuten die du nicht kennst übertrieben, denn sicher hat jeder Beweggründe für sein handeln! Aber das ist anscheinend wieder Internet, den "Vollidioten" Menschen im www direkt oder indirekt an den Kopf zu werfen ist doch wesentlich einfacher als in der Realität!
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #57
                          Und damit sind wir dann mal wieder beim Thema: OldSchool angelangt....\r\n\r\nFrüher war eben alles besser... Beim Eishockey unterschreibe ich das sogar. Ändert aber nichts dran, das der Zug nun mal abgefahren ist.\r\n\r\n@Alle, die sich gestern bemüßigt gefühlt haben, den Stock im Gesicht von Hascher mit "Schei*e, er lebt noch"-Rufen zu kommentieren: Unterstes Niveau, tiefer gehts nimmer. Armes Mannheim. Punkt.\r\n\r\nJust my 2 cents,\r\n\r\nChris
                          ----------------------------------------------\r\nSo let´s sever no regrets (Runrig)\r\n----------------------------------------------\r\nMdD4\r\n----------------------------------------------

                          Kommentar


                          • #58
                            @Jan:\r\nDas Problem ist, dass Manche bei jedem Spiel Bocklosigkeit sehen, das mehr oder weniger deutlich verloren wird.\r\n\r\nEs gibt eben Menschen, die in solchen Fällen nicht die Schlechtigkeit der Mannschaft feiern oder sie bejubeln, sondern versuchen, sie mit den Anfeuerungsrufen aufzuwecken/nach vorne zu peitschen.

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich würde sagen,diese Mannschaft ist nicht trainierbar.Auch nicht von einem so erfahrenen Coach,wie es King ist.\r\n\r\nWeder Poss noch King als Headcoachs können dieser "lustlosen" und "launischen" Mannschaft klar machen,das sie GELD für ihre darbietungen erhalten.Es hat sich in den letzten 2 wochen angedeutet,wo man gegen die "kleinen" clubs gerade so gewonnen hat.\r\n\r\nAußer Frankfurz hat man gegen alle "großen" bzw guten Mannschaften verloren (Krefeld,Hannover,Nürnberg)!!!!Darüber hinaus ist es nicht nachzuvollziehen,warum diese mannschaft nach einem guten saisonstart,anfängt,wie letzte saison "rumzugurken" und die arbeit zu verweigern.Bei so einer Arbeitsleistung,wären wir alle hier am nächsten tag arbeitslos.\r\n\r\nIch hoffe,das man nach der saison endlich den Kader mit neuen und willigen Spielern auffüllt,und spieler holt,die sich den arsch für den Verein adler mannheim aufreißen.So wie es in der zeit 97-99 war.Wo man spiele auch nach einem 1-4 rückstand noch gewonnen hat.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                @Jan:\r\nDas Problem ist, dass Manche bei jedem Spiel Bocklosigkeit sehen, das mehr oder weniger deutlich verloren wird.\r\n\r\nEs gibt eben Menschen, die in solchen Fällen nicht die Schlechtigkeit der Mannschaft feiern oder sie bejubeln, sondern versuchen, sie mit den Anfeuerungsrufen aufzuwecken/nach vorne zu peitschen.
                                \r\n\r\n\r\nHallo Michael,\r\n\r\nok das mag sein, gestern allerdings war es meiner Meinung nach wirklich "Bocklosigkeit" ... ich denke das hat jeder gesehen.\r\n\r\nZum Anfeuern, wie gesagt, meine Meinung ist (auch wenn Sie schon als "dummes Geschwätz" abgetan wurde): Wenn man die Mannschaft kämpfen sieht, sie sich Mühe geben, selbst wenn es dann nicht klappt, dann sicher! Aber das gestern hatte nun wirklich nichts mit "Mühe geben/kämpfen" zu tun. Jeder der was anderes behauptet war meiner Meinung nach nicht da oder hatte zu tief ins Glas geschaut und ein anderes Spiel als ich gesehen :-(
                                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X