Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.10.08 Adler Mannheim - Hannover Scorpions 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    die ersten paar minuten fand ich gar nicht mal so schlecht, besonders die reihe corbet, methot, girad hat mir gefallen. die deutsche reihe hackert, arendt, martinec fand ich von anfang an sehr schlecht, nur puckververluste und abspielfehler. da war überhaupt keine abstimmung zu erkennen. später, besonders im 2. drittel dann in allen reihen. keiner hat sich mehr getraut mal aufs tor zu schießen.\r\nich kann die verstehen die nach dem 2. drittel gepfiffen haben, sauer war ich auch, aber ich pfeif die eigene manschaft nicht aus (ausserdem kann ich net pfeifen).\r\nim 3. drittel haben sie es wenigsten versucht aufs tor zu schießen, auch wenn die schussposition oft aussichtslos war, also arbeitsverweigerung kann man ihnen da nicht unterstellen.\r\njezt mal die nächsten spiele gegen frankfurt, krefeld und berlin abwarten. und ich denk mal und hoff das es da um einiges besser läuft. so schlecht wie die letzten 2 spiele ist die manschaft nicht, ne meistermanschaft ist es aber auch nicht.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
      Erkläre mir doch mal bitte warum? Fakt ist wenn ich eine Manchsaft sehe die sich bemüht und trotzdem nicht "zu potte" kommt, dann unterstütze ich diese. Wenn ich aber "rumgegurke und bocklosigkeit" sehe, warum soll ich das ganze dann unterstützen?\r\n
      \r\n\r\nWeil dieses "ich feure eine Mannschaft bedingungslos an, die kämpft" einfach nicht stimmt. Dies liest man hier ja sehr, sehr oft. Stimmung ist in der Bude wenn man ein schönes Spiel sieht, mit vielen Toren und sehr gut spielenden Adlern. Es ist einfach nicht mehr so, dass eine Mannschaft nur fürs kämpfen angefeuert wird, sondern nur wenn die Leistung stimmt ( Kämpfen und Leistung ist ein Unterschied ). Dies gilt mindestens für 90% des Stehplatzes, vielleicht gehörst du ja zu den wenigen bei denen dies nicht so ist, dann ziehe ich meine Aussage für dich zumindest zurück, aber nicht für die überwältigende Mehrheit der Leute.\r\n\r\nUm dir nur ein Beispiel zu nennen, dass noch nicht so lange her ist: Derby gegen Frankfurt vor kurzem: zwei Mannschaften die wirklich gekämpft haben, aber dadurch wars über weite Strecken kein schön anzusehendes Spiel, sagen wirs mal so. Und die Derbystimmung war meiner Meinung nach so schlecht wie schon lange nicht mehr in der Arena.\r\nOder was anderes: es ist doch einfach Tatsache, dass meistens wenn ein Tor für den Gegner fällt und wir in Rückstand geraten, einfach mal ein großer Teil des Stehplatz erstmal das anfeuern einstellt. Kämpfen die Herren auf dem Eis in dem Moment wo ein Tor fällt nicht mehr oder was ?

      Kommentar


      • #78
        Es stimmt, dass es einige in unserer Arena gibt, die nur dann für die Adler sind und das dann auch zeigen wenn ihnen was geboten wird und viele Tore geschossen werden.\r\n\r\nAllerdings muss ich sagen, bei diesem Spiel ist auch mir die Lust am Anfeuern vergangen. \r\nIch sage gar nicht, dass den Spielern kein Fehler unterlaufen darf. Es sind ja auch nur Menschen...\r\nDoch das was hier geboten wurde war auf keinen Fall eine Mannschaft die ihr Möglichstes geben!\r\nSo viele Ungenauigkeiten und Unstimmigkeiten dürfen bei einem Verein der ernst genommen will nicht passieren.\r\n\r\nNaja ich hoffe mal das King den Spielern jetzt mal den Kopf gewaschen hat und sie es vll sogar morgen wieder gut machen können...
        VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

        Kommentar


        • #79
          dafür, das sich fast alle einig waren, dass es diese saison ne übergangs-saison wird, wird hier aber viel gemotzt

          Kommentar


          • #80
            Tino Boos von den Scorpions wird für drei DEL Spiele gesperrt ---> http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=39596

            Kommentar


            • #81
              also sorry....das Spiel klasse finden kann wohl nicht wirklich jemand, der es mit den Adlern hält (aus Hannoverscher Sicht is des was anderes). Pässe über ein paar Meter kamen nicht an, von einem Spielaufbau war (abgesehen von den ersten 5-10 Minuten) nicht wirklich was zu sehen (die Zeiten, in denen ein Corbet eine ganze Abwehr alleine ausgehebelt hat sind leider auch vorbei). Der Hammer war ja wohl das Überzalspiel, keine überraschenden Ideen (außer dem Fehlpass der zum short-hander führte), jeder hat die Verantwortung weitergeschoben. Spielaufbau sah so aus: langer Pass in die diagonale Ecke und mal hinterherhecheln......körperloses Spiel während 60 Minuten finde ich auch ein Stück zuwenig, auch wenn ein Spiel gg Hannover eben nur DEL-Alltag darstellt.\r\nMir hat der richtige Kampf gefehtl, der Wille das Spiel unbedingt umbiegen zu wollen!
              Erwin Kostedde (BVB): \r\nIch möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

              Kommentar

              Lädt...
              X