Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer Kann berichten (JA-Landshut)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer Kann berichten (JA-Landshut)?

    Hallo zusammen, \r\nich musste heute das Spiel Jungadler-Landshut wegen meiner kleinen Tochter vorzeitig verlassen. Ich ging nach dem 2.Drittel beim Stand von 1:5 .\r\nWie ging das Spiel aus? Konnten die Jungs noch ein wenig Charakter zeigen?

  • #2
    Naja, was heißt Charakter zeigen? Sie haben das Spiel zu Ende gespielt, brav Hände geschüttelt, und sich verzogen. Im letzten Drittel sind keine Tore mehr gefallen. Im Gegensatz zu unseren Jungs haben die Landshuter eben als Mannschaft sehr gut zusammen gespielt, mal sehen ob morgen bei Mannheim mehr geht.
    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ALausR Beitrag anzeigen
      Naja, was heißt Charakter zeigen? Sie haben das Spiel zu Ende gespielt, brav Hände geschüttelt, und sich verzogen. Im letzten Drittel sind keine Tore mehr gefallen. Im Gegensatz zu unseren Jungs haben die Landshuter eben als Mannschaft sehr gut zusammen gespielt, mal sehen ob morgen bei Mannheim mehr geht.
      \r\n\r\nDANKE FÜR DIE INFO!\r\nJa, die Landshuter haben auch mir als Mannschaft gefallen. \r\nBesonders das 0:2 war allerbeste Sahne.\r\nHeute wird es wohl anders kommen... Ich glaube nicht, dass Herr de Raaf sich so etwas gleich zweimal gefallen lassen möchte.

      Kommentar


      • #4
        sonntagspiel jungadler siegen 5-4 n.v.\r\n\r\nbei beiden spielen zu gast das landshuter denkmal alois schloder.\r\nnein, brent meeke war nicht da.\r\n\r\ndie gute alte hockeyzeit, als beim produkt eishockey noch\r\ndrin war was draufstand.\r\n\r\n\r\nheutzutage werden passend zu den spielen rosa adlercaps verkauft.

        Kommentar


        • #5
          Wie war das Spiel sonst so?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von happy Beitrag anzeigen
            Wie war das Spiel sonst so?
            \r\n\r\nHart umkämpft!\r\n\r\nAch ja mit lustigen Schiedsrichterentscheidungen. Erst bekommt Landshut nen Penalty, über den man sich streiten kann. Aber warum er das Tor dann nicht gibt, obwohl der Landshuter getroffen hat, ist echt kreativ....
            Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

            Kommentar

            Lädt...
            X