Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.10.08 Frankfurt Lions - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    1-2 schlechte Spiele in Folge:\r\nTrainer raus!\r\nManager raus!\r\nSpieler raus!\r\nFans raus!\r\n\r\n1-2 gewonnene Spiele in Folge:\r\nVeträge mit Spieler x verlängern\r\nManager hat alles richtig gemacht\r\nTrainervertrag verlängern\r\n\r\nDerby verloren:\r\nDie Welt geht unter und die Meisterschaft ist ad acta gelegt und kann erst in 20 Jahren wieder geholt werden.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
      Müsste vor oder nach dem 0:1 gewesen sein, weiß es jetzt nicht mehr genau. Er fuhr halt hinter sein Tor und bekam wohl ein paar nette Gesten geschenkt. Daraufhin fuchtelte er mit seinem Armen nach oben und klopfte gegen die Bande. Man kann sich ja vorstellen wie sehr sich die Frankfurter darüber gefreut haben
      \r\n\r\nIn dem dummen Stadion sieht man ja nix!\r\nDeshalb ist die Aktion leider an mir vorbei gegangen
      Playoffs 2011:
      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        Ich war auch in FFM gestern.Gekämpft haben sie,das muss man ihnen lassen.Aber das wars auch schon.\r\n\r\nIch sage euch das problem dieser mannschaft.Sie sind im großem und ganzen zu ALT,zu SATT,zu GEMÜTLICH,und teilweise zu LAUNISCH was der gegner angeht.\r\n\r\n
        \r\n\r\nFür mich schließt sich das gegenseitig aus

        Kommentar


        • #34
          mit dem passenden Trainer und noch ein paar echten Krachern (Spielmacher/Torjäger) greifen wir bereits nächstes Jahr (und nicht erst in "20 Jahren") wieder an \r\n\r\n"1-2 schlechte Spiele" -> hinter welchem Mond lebst du denn Nasenbär ?

          Kommentar


          • #35
            Zitat von eagle2 Beitrag anzeigen
            Komisch, in Berlin hat man auch nach drei Meisterschaften in den letzten vier Jahren keine Probleme mit einer satten oder alten Mannschaft, mit Motivationsproblemen, mit einem offensiven Spielsystem, mit einer Vorrunde, in der keine Titel vergeben werden oder gar mit der Umstellung auf eine neue Arena ...
            \r\n\r\nJa, mit Berlin wächst eine wirkliche Konkurrenz (auch in finanzieller Hinsicht) heran, die nach meiner bescheidenen Meinung nachhaltiger agiert als unsere Flughelden ... die Konstanz in Berlin scheint mir trotz der "saturierten" Stars zu funktionieren. Lässt man die eine Ausfallsaison außen vor (in Worten EINE Saison, bei uns sind es ja etwas mehr in den letzten Jahren), dann schafft(e) man dort, wichtige Korsettstangen aus Altgedienten (Felski, Walker) zu halten und um diese "hungrigere" Spieler - v.a. junge Spieler (wie viele Ex-Jungadler waren eigentlich bei den Meisterschaften beteiligt?) - einzubauen.\r\n\r\nLeider vermisse ich ein solches nachhaltiges (!!) Konzept bei den Adlern; unser Management glänzt ohne Frage bei der Neuzusammenstellung eines kompletten Kaders (wie ab nächster Saison wohl wieder zu erwarten), aber Konstanz, leider Fehlanzeige ... und bitte: ich erwarte nicht jedes Jahr einen Titel, aber wenn ich mir den finanziellen Einsatz anschaue, ja dann wird einem schon etwas "schwer ums Fanherz".\r\n\r\nSchöne Grüße\r\nMarkus Stein
            "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von AxelRHD
              Das manche Leute jetzt die Trainerfrage stellen versteh ich ja noch. Aber was wollt ihr denn in Gottes Willen mit dem Frankfurter Prügelcoach. Seitdem er die Lions trainiert ist das Spiel einfach nur faul und auf den Mann, statt mal wirklich hochklassiges Eishockey zu bieten.\r\n
              \r\n\r\nHast du Spiele der Lions in den Spielzeiten 03/04 und 04/05 unter eben diesem Trainer gesehen? Was das Coaching während dem Spiel hinter der Bande angeht, ist Chernomaz unter den Top 3 der Liga.

              Kommentar


              • #37
                aber wenn ich mir den finanziellen Einsatz anschaue
                \r\n\r\nDen wüsste ich gerne und die Spieler Gehälter von Berlin kannst du auch gleich posten, wenn du schon mal dabei bist. Bitte nicht den Gesamtetat der ist mit 8 Millionen ja bekannt.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                  Details bitte!
                  \r\n\r\n\r\nganz einfach, er hat bei 2:1 einfach nicht reagiert und den puck ins tor gelassen

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
                    \r\n... aber Konstanz, leider Fehlanzeige ... und bitte: ich erwarte nicht jedes Jahr einen Titel, aber wenn ich mir den finanziellen Einsatz anschaue, ja dann wird einem schon etwas "schwer ums Fanherz".\r\n
                    \r\n\r\nes geht nicht um Konstanz (schließlich spielen die Herren, Corbet, Petermann, Forbes, Jaspers, Bouchard, Trep, Methot, Martinec etc. schon >= 3 Jahre hier) sondern um das UNNÖTIGE Verlängern von Verträgen von solchen "Sahneschnitten" wie Forbes, Dave King und Bouchard !\r\n\r\nDen Charakter eines Steve Walker der seit vielen Jahren Top-Leistungen in der DEL bringt würde ich gerne mal von einem Adler sehen. Corbet ist seit längerem nur noch ein Schatten vergangener Tage und wenn ich den Forbes über das Eis schleichen sehe wird mir eh ganz anders, sorry\r\n\r\nWir brauchen nicht nur hungrigere und torgefährlichere Leute sondern auch Typen (wie damals Mike Stevens), die mit Ihrem Biss und Ihrer Willensstärke den Unterschied ausmachen können und mit Ihrer Spielweise bzw. individueller Klasse (auch ich würde gerne wieder Nathan Robinson bei uns sehen) das Publikum begeistern können!\r\n\r\nzu Cherno: Er ist mir zwar nicht sonderlich sympathisch doch hat er als Coach durchaus Erfolge vorzuweisen, kommuniziert mehr an der Bande und er versteht es eine Mannschaft zu formen und bissig spielen zu lassen --> den würde ich 1000x lieber hier sehen wie den alternden Dave

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                      1-2 schlechte Spiele in Folge:\r\nTrainer raus!\r\nManager raus!\r\nSpieler raus!\r\nFans raus!\r\n\r\n1-2 gewonnene Spiele in Folge:\r\nVeträge mit Spieler x verlängern\r\nManager hat alles richtig gemacht\r\nTrainervertrag verlängern\r\n\r\nDerby verloren:\r\nDie Welt geht unter und die Meisterschaft ist ad acta gelegt und kann erst in 20 Jahren wieder geholt werden.
                      \r\n\r\nDas ist doch hier nichts Neues!
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #41
                        Wenn ihr schon mal dabei seit, womit hat eigentlich Michaela Hackert seine Vertragsverlängerung verdient?\r\n\r\nMit seinem deutschen Paß?\r\n\r\nWas dieser möchtegernstar abliefert, ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit.\r\n\r\nDas eine weitere Meisterleistung von "der Markt ist leer" MK.\r\n\r\nGruß\r\n\r\nTom

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von tom7 Beitrag anzeigen
                          Wenn ihr schon mal dabei seit, womit hat eigentlich Michaela Hackert seine Vertragsverlängerung verdient?\r\n\r\nMit seinem deutschen Paß?\r\n\r\nWas dieser möchtegernstar abliefert, ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit.\r\n\r\nDas eine weitere Meisterleistung von "der Markt ist leer" MK.\r\n\r\nGruß\r\n\r\nTom
                          \r\n\r\nwohl war; statt Arroganz sollte er lieber mal mehr Leistung zeigen und seine Tore machen. Seit er in MA ist, hat er noch nicht einmal die Leistung wie damals im Lions-Trikot gegen uns in den PO gezeigt.\r\n\r\nSchaut mal wer zur Zeit die Scorer-Liste anführt; Hut ab vor dem Wolfsburger Scouten !!! Der Markt ist leer, ja ne is klar ...\r\n\r\nMK wird Zeit, das du nach der Saison auch mal das Weite suchst.\r\n\r\nKompletter Neuanfang: Neuer Trainer, viele neue Spieler und ein neuer Manager, der sich die Mühe macht und sich interessante Spielerkandidaten auch mal live anschaut anstatt sich ausschließlich auf die Statistiken oder irgendwelche Agenten verlässt (J. King ist in meinen Augen bisher ein Flop aber vielleicht kommt ja noch der große Durchbruch), dat wärs

                          Kommentar


                          • #43
                            Wenn wir schon bei einem kompletten Neuanfang sind sollte man vielleicht auch noch alle Fans austauschen immerhin war die Stimmung in den letzten beiden Heimspielen ja nicht so gut wie vor 2 Jahren.\r\n\r\nAber wenn sie morgen gegen Krefeld gewinnen und vielleicht sogar noch gegen Berlin, dann sieht die Welt hier doch schon wieder ganz anders aus.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
                              \r\n\r\nLeider vermisse ich ein solches nachhaltiges (!!) Konzept bei den Adlern; unser Management glänzt ohne Frage bei der Neuzusammenstellung eines kompletten Kaders (wie ab nächster Saison wohl wieder zu erwarten), aber Konstanz, leider Fehlanzeige ... und bitte: ich erwarte nicht jedes Jahr einen Titel, aber wenn ich mir den finanziellen Einsatz anschaue, ja dann wird einem schon etwas "schwer ums Fanherz".\r\n\r\nSchöne Grüße\r\nMarkus Stein
                              \r\n\r\n\r\nLeider waren bisher in der gesamten DEL und DEB keine wirklichen Perspektiven zu erwarten. Immer DEL-Meister werden, macht ja auf Dauer auch keinen Spass. Daher ist es einem Herr Kuhl auch nicht vorzuwerfen in einem Jahr ein bissel Geld auszugeben um dann 2 Jahre lang zu verdienen.\r\n\r\nJetzt sieht die Sache aber anders aus. Die KHL wird sich in den nächsten Jahren in Europa ausweiten und der sportliche Maßstab für die Teilnahme wird wohl die Champions Ligue sein.\r\n\r\nSo und während die Berliner gerade mal den finnischen Meister platt machen, fragen wir uns warum Corbet & Co. gegen Duisburg, Hannover und Frankfurt nur jeweils ein oder zwei "Zufallstore" reinbringen. Ja klar es ist ne Übergangsmannschaft, nächstes Jahr wird wieder eingekauft.\r\n\r\nDies ist für mich die absolut falsche Reaktion unseres Managements hinsichtlich der sportlichen und finanziellen Aussichten auf die Teilnahme an einer kontinentalen Liga. Wenn jetzt nicht schnell und mit diesem Ziel vor Augen konsequent am Verein, dem Trainerteam und der Mannschaft gearbeitet wird, sind wir in wenigen Jahren wirklich zweitklassig.\r\n\r\nDann können wir nach (ost)-Berlin fahren wenn wir gutes Eishockey sehen wollen *kotz\r\nMeiner Ansicht nach sollten wir in diesem Jahr noch Meister werden um den sportlichen Anschluss nicht zu verlieren... aber bitteschön mit wem denn?\r\n\r\nAlso Herr Kuhl,.... jetzt nochmal richtig viel Geld in die Hand genommen, das Trainerteam wechseln und noch nen Torjäger an Land ziehen ... es ist ja für nen guten Zweck.

                              Kommentar


                              • #45
                                Wenn man sich so die ersten paar Spiele angeschaut hat, warn sie zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber es wurde wenigstens Eishockey gespielt. \r\nJetzt gelangen wir gerade wohl wieder an den Punkt, an dem das Tor wesentlich kleiner als der Puck zu sein scheint, Pässe blind geschossen werden und körperbetontes Spielen zu sehr weh tut. \r\n\r\nDas man diese Saison nur besserer Durchschnitt sein wird, hab ich mir nach den ersten paar Spielen ja schon gedacht aber das es jetzt wieder so gar nicht mehr geht?\r\nMcGilis mag nicht mehr checken, Corbet schnauft wie sonst noch was, Bouchard verbringt mehr Zeit auf der Strafbank als auf dem Eis, Petermann eiert auch nur durch die Gegend, Methot die letzten Spiele auch nicht wirklich hervorgetreten, Hackert hatte vor ein paar Spielen noch gute Ansätze, Girard wird auch immer unauffälliger.....etc pp
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X