Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.10.08 Frankfurt Lions - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei einem kompletten Neuanfang sind sollte man vielleicht auch noch alle Fans austauschen immerhin war die Stimmung in den letzten beiden Heimspielen ja nicht so gut wie vor 2 Jahren.\r\n\r\nAber wenn sie morgen gegen Krefeld gewinnen und vielleicht sogar noch gegen Berlin, dann sieht die Welt hier doch schon wieder ganz anders aus.
    \r\n\r\nGabs Grund für eine gute Stimmung?\r\n\r\nKöln wir kommen,...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von AxelRHD
      Bis auf "Köln wir kommen..." seh ich das Ganze genauso!\r\n\r\nWieso sollen sich die Fans ein Bein für die Stimmung rausreißen wenn vom Eis aber sowas von GAR NICHTS zurück kommt?\r\n\r\nFrüher sprang der Funke vom Eis auf die Ränge über und wurde dann in Zeiten wo es nicht so lief dann wieder von den Rängen ans Eis in Form von massiver Unterstützung zurückgegeben. Doch was bekomme ich denn als Fan in den letzten Jahren als Inspiration vom Eis auf den Oberrang geweht?\r\n
      \r\n\r\nWas ich hierbei übrigens vermisse: wenn man das Team schon nicht anfeuert.......wieso können wir uns eigentlich teilweise auch manchmal nicht selbst feiern ? ( und wenn man sonst für einen sch.eiss singt )\r\n\r\nAber ich glaube diese Zeiten sind leider auch schon lange vorbei.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von AxelRHD
        Wofür sollte man sich denn Deiner Meinung nach denn selbst feiern?
        \r\n\r\nAxel,sowas gab es früher. Tatsache...
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #49
          Warum sollten wir es nicht machen ?

          Kommentar


          • #50
            ..weil es mom eben nix anderes zu feiern gibt, als uns Fans..\r\nDenke jeder hier sieht, das es momentan nach unten geht... \r\nWarten wir mal Krefeld und Berlin ab.. Dann werden wir sehen, was unser Team wert ist... Gegen die "leichteren" Gegener ham wir auch schon verloren.. Derby ging auch schief..
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #51
              Zitat von AxelRHD
              Vielleicht war es ja auch nur falsch oder missverständlich ausgedrückt, denn ich verstehe es nicht ganz.\r\n\r\nAlso... warum sollten sich die Adlerfans denn selbst feiern?
              \r\n\r\nÖhm.......um Spaß zu haben ? Ich denke sich selbst zu feiern ist doch immernoch besser als mit verschränkten Armen dazustehen oder ?

              Kommentar


              • #52
                Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
                Den wüsste ich gerne und die Spieler Gehälter von Berlin kannst du auch gleich posten, wenn du schon mal dabei bist. Bitte nicht den Gesamtetat der ist mit 8 Millionen ja bekannt.
                \r\n\r\nWerter Freund es Nikotingenusses,\r\n\r\nich denke, dass die Adler unstrittig zu den Etatkönigen der Liga gehören ... und ich erwähnte schon, dass Berlin (jetzt noch mehr durch das Sauerstoffzelt aka O2-Arena) in die finanziellen Gefilde unserer SAP'ler kommen ... nur sprechen deren nachhaltigen (darauf liegt die Betonung) Resultate der letzten Jahre eine andere Sprache.\r\n\r\nNicht mehr wollte ich sagen ... und vom finanziellen Einsatz anderer Teams wie Krefeld oder Iserlohn spreche ich schon gar nicht.\r\n\r\nMarkus Stein
                "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                Kommentar


                • #53
                  Vielleicht meint Axel mehr die Art des selbst feierns???\r\n\r\nUnsere Reihe feiert sich auch mal gern selbst, bleibt aber unabhängig von der schwarztragenden Kiddis-Reihe oben\r\n\r\nAndere verlassen auch einfach die Arena nach dem zweiten Drittel wenn es ihnen nicht passt
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #54
                    Pure Spannung\r\nPure Freude\r\nPures Leid\r\nPure Emotionen\r\n\r\n\r\nFragt sich nur bei wem und wo?\r\n\r\nFreude beim Gegner und Leid bei den Fans,......\r\n\r\nUnd wo erlebt man den Rest?

                    Kommentar


                    • #55
                      Es wird weder ein neuer trainer was bringen,noch wird ein neuer spieler,das ruder rumreißen können.Es müßen 10-12 neue spieler hier nach mannheim.Und das wird leider erst nächste saison machbar sein.\r\n\r\nEine blutauffrischung ist von nöten.Das einzigste positive an der ganzen sache ist,das wir seit Rosati und Huet,endlich mal wieder einen "hexer" im tor haben,der aber auch nicht jedes spiel gewinnen kann.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                        Das einzigste positive an der ganzen sache ist,das wir seit Rosati und Huet,endlich mal wieder einen "hexer" im tor haben,der aber auch nicht jedes spiel gewinnen kann.
                        \r\n\r\nIch würde mit dem Wort "Hexer" noch vorsichtig sein.Noch hat er keine richtig großen Taten vollbracht.\r\nIch denke ein Hauser hätte am Anfang dieser Saison auch gut ausgesehen,weil da gut nach hinten gearbeitet wurde.
                        Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von roga Beitrag anzeigen
                          Pure Spannung\r\nPure Freude\r\nPures Leid\r\nPure Emotionen\r\n\r\n\r\nFragt sich nur bei wem und wo?\r\n\r\nFreude beim Gegner und Leid bei den Fans,......\r\n\r\nUnd wo erlebt man den Rest?
                          \r\n\r\nNa hier im Forum

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Alextric Beitrag anzeigen
                            Ich würde mit dem Wort "Hexer" noch vorsichtig sein.Noch hat er keine richtig großen Taten vollbracht.\r\nIch denke ein Hauser hätte am Anfang dieser Saison auch gut ausgesehen,weil da gut nach hinten gearbeitet wurde.
                            \r\nDu hast aber schon mal Paraden von Fred gesehen, ja??? Meine nur so..............
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
                              Wenn wir schon bei einem kompletten Neuanfang sind sollte man vielleicht auch noch alle Fans austauschen immerhin war die Stimmung in den letzten beiden Heimspielen ja nicht so gut wie vor 2 Jahren.\r\n
                              \r\n\r\nWOW, welch "geistiger Erguss" \r\n\r\n\r\n... sorry ging nicht anders
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
                                Du hast aber schon mal Paraden von Fred gesehen, ja??? Meine nur so..............
                                \r\n\r\nSicher,mehr als genug.Bis jetzt bin ich auch voll zufrieden mit ihm,er erinnert mich auch irgendwie an Rosati´s besseren Zeiten in Mannheim.Obwohl er mir so einige male auch sehr verunsichert vorkam.Genau da hat aber die Hintermannschaft gut mitgespielt und hat ihm unterstützt,was ja letztes Jahr z.B.nicht der Fall war,wo ein Adam Hauser im Tor stand.\r\nIch finde es manchmal ein wenig übertrieben,wie manche Fans ihre Golies schnell schlecht reden bzw. schnell zum "Hexer" aufsteigen lassen.\r\nSiehe Jean-Marc Pelletier,der immer noch gefeiert wird in Mannheim,wenn Hamburg zu besuch kommt.Für mich war er einer der schlechtesten Golies der letzten Jahre.\r\nDas man ein Huet so bezeichnet ist ja wirklich ganz OK,der hat bewiesen das er es kann.\r\nAusserdem habe ich ja nicht umsonst geschreiben,dass man "noch" vorsichtig sein soll.Wenn er noch ein paar Spiele weiter solche Glanzparaden bringt,dann kann man ihm auch Hexer nennen.
                                Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X