Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.10.08 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von TMG Beitrag anzeigen
    Wie Recht er doch hat! Nur weil die Jungs das Ding in allerletze Sekunde noch reingedrückt bekommen heist das nicht das es jetzt wieder 100% bergauf geht!\r\nIm gegenteil! \r\nDie Motivations und Lustlosigkeit der Mannschaft bei den letzten spielen wird dadurch nicht einfach wie weggewischt sein und es liegt noch einiges im argen!
    \r\n\r\nNee, weggewischt wird hier nix, aber die Mannschaft könnte dadurch das Selbstvertauen zurück gewonnen haben.\r\nJeder der schon mal in einer Mannschaftssportart aktiv war, weiß was ich meine!\r\n\r\nKampf bis zur sprichwörtlichen letzten Sekunde, wenn das nix positives ist...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
      Super,mit drei Punkten hätte ich nicht gerechnet...
      \r\n\r\nIch auch nicht \r\nSuper \r\n59-59 Martinec\r\n

      Kommentar


      • #18
        Einfach genial .\r\n\r\nAber auch sonst scheint es ein gutes Spiel der Adler gewesen zu sein, insbesondere ab dem 2. Drittel, als man die Krefelder mit hartem Spiel auf den Körper aus der Bahn warf ( sehr lustig hierbei die Reaktion des Krefelder Publikums als mal Eishockey gespielt wurde....aber systematisch für das deutsche Publikum ). Als wir dann kurz vor Schluss 2min 3 gegen 5 spielen mussten, dachte ich, dass es das wäre....aber echt stark von den Herren.\r\n\r\nZu hoffen bleibt, dass das keine Eintagsfliege war und es jetzt wirklich aufwärtsgeht. Ich freu mich auf Freitag .

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Olli Beitrag anzeigen
          \r\nKampf bis zur sprichwörtlichen letzten Sekunde, wenn das nix positives ist...
          \r\n\r\nLass sie doch, die gehen zum Freuen in den Keller .

          Kommentar


          • #20
            Na das war ja mehr als Glücklich.\r\n\r\n59:59 ist einfach wieder einmal Genial!\r\n\r\nTrotzdem sind jetz nicht wie schon geschrieben, alle Probleme wie weggeblasen. \r\nMan muss im Powerplay und vor allem an der Chancenverwertung arbeiten.\r\n\r\nAber ich bin zuversichtlich das wir das wieder hinbekommen und langsam wieder nach oben in die Tabelle klettern..... Weiter geht´s

            Kommentar


            • #21
              ich wollte mir schon verlängerungs snack holen ^^\r\n\r\nhätte nicht gedacht das es auf einmal noch schäppert 2 min davor hatten wir noch doppelt unterzahl \r\n\r\nwunder gibt es immer wieder 59:59 hey hey
              sigpic[BERT#80]

              Kommentar


              • #22
                @AxelRHD: man kann sich doch jetzt aber auch mal freuen oder tut dir das so weh ?

                Kommentar


                • #23
                  Jetzt können zum nächsten Spiel alle ihre Schilder wieder auspacken.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von AxelRHD
                    Wenn das nicht wieder nur eine Eintagsfliege ist! \r\n\r\nJa ja... BLA BLA! Ich weiß! Bin ein Schwarzseher! Aber mal ehrlich: wie oft sind wir in den letzten Spielzeiten schon enttäuscht worden?\r\n\r\nIch glaube das mit Freitag erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
                    \r\n\r\n\r\nIm Grunde hast Du ja recht, aber man kann und DARF sich trotsdem über den nicht erwarteten Sieg freuen.\r\n\r\nIch weiss jedenfalls nicht mehr, wann ich das letzte mal vorm Webradio so laut gebrüllt habe, wie beim 2:3 \r\n\r\n auch an DK, die Auszeit war wohl auch mehr als clever.\r\n\r\nAm Freitag wird es trotsdem wieder verdammt schwer. Aber solange unsere Arbeitsverweigerer so kämpfen, wie heute, ist mir nicht bange.\r\n\r\nSchee wars
                    Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von AxelRHD
                      Wenn das nicht wieder nur eine Eintagsfliege ist! \r\n\r\nJa ja... BLA BLA! Ich weiß! Bin ein Schwarzseher! Aber mal ehrlich: wie oft sind wir in den letzten Spielzeiten schon enttäuscht worden?\r\n\r\nIch glaube das mit Freitag erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
                      \r\n\r\nIch hab dir doch schon letzte Woche gesagt,wie es Freitag ausgeht...
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #26
                        Trotz aller kritik,für den heutigen sieg meine Herren.Und jetzt am Freitag mit Emotionen und Leidenschaft ins spiel gegen die Gummibärenbande gehen.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von AxelRHD
                          Ich sehe das wieder sehr zweigeteilt:\r\n\r\nEinerseits freue ich mich natürlich riesig, dass unsre Jungs beim Tabelleführer überraschend punkten konnten! Keine Frage!\r\n\r\nAndererseits können sich jetzt Verantwortlicher und Spieler wieder zurücklehnen und sagen: "Was denn?! Haben doch wieder gewonnen!" und so wieder über die eigentlichen Probleme (wie ja schon angesprochen: Power-Play und Chancenverwertung) hinwegsehen. Und das ist nicht gut!!!\r\n\r\nEine Serie würde mich da schon eher überzeugen... und keine Zufallsgurke in der letzten Sekunde. wieder an Freddy!
                          \r\n\r\nFrei übersetzt:\r\nGewinnen Sie: Shit, jetzt lehnen sie sich zurück\r\nVerlieren Sie: Trainer raus, Spieler raus\r\n\r\n

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Olli Beitrag anzeigen
                            Nee, weggewischt wird hier nix, aber die Mannschaft könnte dadurch das Selbstvertauen zurück gewonnen haben.\r\nJeder der schon mal in einer Mannschaftssportart aktiv war, weiß was ich meine!\r\n\r\nKampf bis zur sprichwörtlichen letzten Sekunde, wenn das nix positives ist...
                            \r\n\r\nBesser hätte ich es nicht schreiben können.\r\n\r\nEs ist in jeder Sportart das gleiche, wenn es nicht läuft und das Selbstvertrauen nicht vorhanden ist, dann läuft nichts zusammen. Dann klappt es nur über den Kampf und das ist genau das was die Adler heute gemacht haben. Gekämpft!!!\r\n\r\nHierzu gefällt mir ein Zitat aus dem Sportal-Ticker:\r\n"Respekt aber auch an Mannheim, so spät noch eine doppelte Unterzahl zu kassieren, und sich über diese prekären zwei Minuten zu kämpfen!"

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von AxelRHD
                              ...Eine Serie würde mich da schon eher überzeugen... und keine Zufallsgurke in der letzten Sekunde...
                              \r\n\r\nHast du schon mal in einer Mannschaft gespielt?\r\nWas willst du für eine Serie?\r\nSollen die Adler alle in Grund und Boden spielen?\r\n\r\nIch kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Olli Beitrag anzeigen
                                Hast du schon mal in einer Mannschaft gespielt?\r\nWas willst du für eine Serie?\r\nSollen die Adler alle in Grund und Boden spielen?\r\n\r\nIch kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln!
                                \r\n\r\nOlli,das geht uns doch allen so hier. Aber das weiss er auch...
                                Adler Mannheim Freunde Worms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X