Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.10.08 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    \r\nSollen die Adler alle in Grund und Boden spielen?\r\n\r\n
    \r\n\r\nDas wäre fein, so wie in den PlayOffs 06/07.\r\n\r\nGeht natürlich nicht immer. Aber mancheiner denkt das vielleicht.
    Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

    Kommentar


    • #32
      Also das waren wirklich drei Punkte mit denen ich nie im Leben gerechnet hätte nach den letzten Spiele.\r\nAbsolut geil find ich natürlich das 3 zu 2 bei 59:59 \r\n\r\nAber unsere Chancenverwertung lässt weiterhin sehr zu wünschen übrig. Auch wenn wir das Spiel jetzt, in meinen Augen glücklich, gewonnen haben, denke ich nicht das die Krise überstanden ist. Denke das wird sich Freitag gegen die Eisbären zeigen, die meineserachtens noch stärker als die Pinguine einzuschätzen sind.\r\n\r\nTrotzdem eine großes für die Leistung heute!
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        hi und back aus krefeld\r\n\r\ndas war ein hammer spiel...absolut top....früh durften wir tore in unterzahl singen aber wie schon am fr in ffm hielt das nicht lange....krefeld special team stand perfekt und hat ein starkes powerplay geboten und verdient mit 2:1 im 1. drittel geführt.\r\nim 2. drittel beide mannschaften 100% kampf! mehrere harte open ice checks von flache und mc gillis...ein open ice check von gillis war so hart das der krefelder erst nach einer weile erst wieder hochkam und ganz schön wackelnd zur bande lief....nebenbei lief das spiel ganz normal weiter.....kaum zu glauben von mr looker ^^ die krefelder haben zwar bei jedem check heeeeyyyyyyyyy gerufen was lustig rüber kam im mannheimer block aber es wurde nichts gepfiffen zurecht da es saubere harte checks waren! \r\nim 3.drittel die ganze sache nicht mehr so hart und mannheim konnte froh sein das wir freddy hatten....4-5 hammer saves hier normal unhaltbar waren \r\nin den letzten paar minuten dachte ich schon an den untergang als gillis und arendt hintereinander auf die strafbank wanderten....aber 3 mannheimer hatten es in sich und störten den spielaufbau des kev schon früh so das erst gar net powerplay gespielt wurde....als dann beide mannheimer kurz vor schluss hintereinander wieder aufs eis kamen gings rund....2-3 torschüsse in den letzten sekunden und ein sau geil gefeirtes 59:59 tor von martinec....ganz locker und leicht die krefelder abwehr ausgespielt und am tormann vorbei....die 50-60 mannheimer konnten es nicht fassen :-D\r\nAUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
          Also das waren wirklich drei Punkte mit denen ich nie im Leben gerechnet hätte nach den letzten Spiele.\r\nAbsolut geil find ich natürlich das 3 zu 2 bei 59:59 \r\n\r\nAber unsere Chancenverwertung lässt weiterhin sehr zu wünschen übrig. Auch wenn wir das Spiel jetzt, in meinen Augen glücklich, gewonnen haben, denke ich nicht das die Krise überstanden ist. Denke das wird sich Freitag gegen die Eisbären zeigen, die meineserachtens noch stärker als die Pinguine einzuschätzen sind.\r\n\r\nTrotzdem eine großes für die Leistung heute!
          \r\n\r\n\r\nZumal ja die Auswärtsquote in Krefeld sehr schlecht ist. Vielleicht sollte ich beim Tippspiel jetzt immer auf den Gegner tippen
          Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

          Kommentar


          • #35
            Spannender gehts ja wohl kaum, 59:59 immer wieder geil. Definitiv ein Spiel das ich als Beispiel aufzähle, wenn mich wieder einmal jemand fragt warum ich so auf Eishockey stehe und nicht auf das böse Wort mit F...\r\n\r\nEs sollte klar sein das so ein Spiel nicht alles grundlegend verändert, zumindest nicht zwangsläufig. Allerdings braucht man in jedem Sport auch immer das nötige Quentchen Glück und das war uns in Krefeld ja hold.\r\nAußerdem wurde die Mannschaft durch die 3 punkte für ihren Einsatz belohnt, man kann die ganze Zeit kämpfen, trotzdem verlieren und mit erhobenen Hauptes vom Eis gehen oder eben gewinnen und von Selbstvertrauen strotzen, es hat sich ausgezahlt, weiter so.\r\nGenau dieses Selbstvertrauen und auch Quentchen Glück hat uns die letzte Zeit gefehlt, also hoffen wir das es anhält und die Adler nun richtig eingenordet sind.\r\n\r\nWas nun wirklich los ist, tja das sieht man erst hinterher und da ist bekanntlich jeder schlauer. Also mal schaun wie es am Freitag läuft, bin da zuversichtlich und abgerechnet wird im besten Fall nach dem Playoff-Finale oder halt früher, aber nicht im 1. Drittel der Saison.\r\n\r\n\r\nGrüßle vom Schwob

            Kommentar


            • #36
              Zitat von timosu Beitrag anzeigen
              hi und back aus krefeld\r\n\r\ndas war ein hammer spiel...absolut top....früh durften wir tore in unterzahl singen aber wie schon am fr in ffm hielt das nicht lange....krefeld special team stand perfekt und hat ein starkes powerplay geboten und verdient mit 2:1 im 1. drittel geführt.\r\nim 2. drittel beide mannschaften 100% kampf! mehrere harte open ice checks von flache und mc gillis...ein open ice check von gillis war so hart das der krefelder erst nach einer weile erst wieder hochkam und ganz schön wackelnd zur bande lief....nebenbei lief das spiel ganz normal weiter.....kaum zu glauben von mr looker ^^ die krefelder haben zwar bei jedem check heeeeyyyyyyyyy gerufen was lustig rüber kam im mannheimer block aber es wurde nichts gepfiffen zurecht da es saubere harte checks waren! \r\nim 3.drittel die ganze sache nicht mehr so hart und mannheim konnte froh sein das wir freddy hatten....4-5 hammer saves hier normal unhaltbar waren \r\nin den letzten paar minuten dachte ich schon an den untergang als gillis und arendt hintereinander auf die strafbank wanderten....aber 3 mannheimer hatten es in sich und störten den spielaufbau des kev schon früh so das erst gar net powerplay gespielt wurde....als dann beide mannheimer kurz vor schluss hintereinander wieder aufs eis kamen gings rund....2-3 torschüsse in den letzten sekunden und ein sau geil gefeirtes 59:59 tor von martinec....ganz locker und leicht die krefelder abwehr ausgespielt und am tormann vorbei....die 50-60 mannheimer konnten es nicht fassen :-D\r\nAUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!
              \r\n\r\n\r\nMoinsens,\r\n\r\nnetter Bericht .... bin jetzt nur mal gespannt wie es weiter geht ich denke nicht das sich trotz allem jetzt was "großartig" geändert hat.. leider... :-(
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Olli Beitrag anzeigen
                Hast du schon mal in einer Mannschaft gespielt?\r\nWas willst du für eine Serie?\r\nSollen die Adler alle in Grund und Boden spielen?\r\n\r\nIch kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln!
                \r\n\r\nwas hat denn eine "Serie" mit "in Grund und Boden spielen zu tun" ? Sorry aber wenn ich so einen Mist hier lese, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln !\r\n\r\nIch freue mich auch das sie gewonnen haben und hoffe nun, dass es so weitergeht aber der Sieg bringt auch nur etwas, wenn man daheim nicht gegen vermeintlich "schwächere" Teams wieder die Punkte lässt.\r\n\r\nMit einer "Serie" meint er einfach ein paar gewonnene Spiele hintereinander und nicht alle restl. Vorrunden-Spiele, ist das so schwer zu begreifen? Das können z.B. >3 Siege in Folge sein und das sollte angesichts des Kaders eigentlich nicht utopisch sein

                Kommentar


                • #38
                  Jetzt wurden von 13 Spielen 6 mit 3 Punkten und 2 mit 2 Punkten gewonnen, freut euch doch über die Punkte und pienst net rum wegen 3 verlorener Spiele in Folge.\r\n\r\nKlar hätte mich ne Serie mit 13 Siegen in Folge auch gefreut, aber ich bin nicht so weltfremd, dass ich glaube die Adler wären Außerirdische!\r\n\r\n\r\nEinfach mal darüber nachdenken, dass die Mitbewerber um den Titel auch gute Spieler haben...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Olli Beitrag anzeigen
                    \r\nEinfach mal darüber nachdenken, dass die Mitbewerber um den Titel auch gute Spieler haben...
                    \r\n\r\nDas können hier manche nicht....
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #40
                      Geht mal ins Krefeldforum - herrlich........da wird mal Eishockey gespielt und schon ist Looker das große Ar........

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Olli Beitrag anzeigen
                        \r\nEinfach mal darüber nachdenken, dass die Mitbewerber um den Titel auch gute Spieler haben...
                        \r\nÄhm, gegen welchen ernsthaften Mitbewerber um den Titel haben wir denn bisher gespielt?? Ausser Düsseldorf fällt mir da keiner ein.\r\nAber wenn dich 4Pkt. aus 4 Spielen zufrieden stellen ist ja alles o.k.!\r\nVor allem der eine Punkt und das eine Tor gegen Mitbewerber Duisburg ist natürlich ganz groß!!
                        Die Zeit ist ein Dieb...

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                          Moinsens,\r\n\r\nnetter Bericht .... bin jetzt nur mal gespannt wie es weiter geht ich denke nicht das sich trotz allem jetzt was "großartig" geändert hat.. leider... :-(
                          \r\n\r\nNee, der Schimm pfeift immer noch und das auch noch am Freitag gegen die Gummibären.\r\n\r\nDa jeglicher Körperkontakt bei "dem" Schiedsrichter als Foul erkannt wird und das körperliche Spiel eines der Stärken unserer Adler ist, wird es am Freitag richtig schwer.\r\n\r\nGruß, Chris dem die Hoffnung auf ein Sieg am Freitag gerade etwas verloren geht...

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
                            Ähm, gegen welchen ernsthaften Mitbewerber um den Titel haben wir denn bisher gespielt?? Ausser Düsseldorf fällt mir da keiner ein.\r\nAber wenn dich 4Pkt. aus 4 Spielen zufrieden stellen ist ja alles o.k.!\r\nVor allem der eine Punkt und das eine Tor gegen Mitbewerber Duisburg ist natürlich ganz groß!!
                            \r\n\r\nNatürlich kann keiner mit den 4 Punkten aus den 4 Spielen zufrieden sein, aber hier zu behaupten das wir nur gegen "den" ernsthaften Mitbewerber Düsseldorf (gewonnen) gespielt hätten, zeigt einfach das Dir der Blick auf die Tabelle wohl in letzter Zeit verweigert wurde.\r\n\r\nZufällig stehen auf den ersten 4 Plätzen Mannschaften, die wir alle schon geschlagen haben und die haben nicht nur gegen "Kanonenfutter" gespielt.\r\nIch möchte hier nichts schön reden, aber ich sehe es nicht so, dass wir bisher nur gegen "Schlechte" gespielt haben.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                              Nee, der Schimm pfeift immer noch und das auch noch am Freitag gegen die Gummibären.\r\n\r\nDa jeglicher Körperkontakt bei "dem" Schiedsrichter als Foul erkannt wird und das körperliche Spiel eines der Stärken unserer Adler ist, wird es am Freitag richtig schwer.\r\n
                              \r\n\r\nDa muss ich dir leider recht geben, wenn da ein Adlerspieler auf die Idee kommt, einen harten Open Ice Check zu setzen, wird er mindestens für 2min gehen dürfen......traurig, aber wahr .

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                                Zufällig stehen auf den ersten 4 Plätzen Mannschaften, die wir alle schon geschlagen haben und die haben nicht nur gegen "Kanonenfutter" gespielt.\r\nIch möchte hier nichts schön reden, aber ich sehe es nicht so, dass wir bisher nur gegen "Schlechte" gespielt haben.
                                \r\nDas habe ich auch nicht behauptet. Zählen für dich aber Krefeld, Wolfsburg und Iserlohn zu den ernsthaften Mitbewerber um den Titel?? \r\nWir werden ja sehen was unsere Mannschaft am Fr.leistet!
                                Die Zeit ist ein Dieb...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X