Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.10.08 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht behauptet. Zählen für dich aber Krefeld, Wolfsburg und Iserlohn zu den ernsthaften Mitbewerber um den Titel?? \r\nWir werden ja sehen was unsere Mannschaft am Fr.leistet!
    \r\n\r\nVor der Saison sicher nicht, da zählten noch Mannschaften wie Köln zu meinen ernsthaften Mitbewerbern. Aber im Laufe der Saison muss man doch ganz klar sagen, das hier Mannschaften oben stehen, bei denen die ein oder andere auch in den Playoffs ein Wörtchen mitreden könnte.\r\n\r\nIch gebe Dir Recht, der Vergleich zu bspw. Berlin hinkt natürlich, die sind mit Sicherheit noch eine Klasse besser, aber der Kern meiner Aussage bleibt der gleiche. Wir haben gegen gute Mannschaften gewonnen.\r\n\r\nAber wie schon gesagt, am Freitag sehen wir ja was unsere Mannschaft leistet.

    Kommentar


    • #47
      MOM geht es aber NOCH weniger um die Mitbewerber um den Titel, sondern erstmal um nen guten Tabellenplatz.\r\nDer uns vielleicht, später, Heimrecht in den Playoffs beschert. \r\nDas wiederum gibt ein kleiner Vorteil mehr (Fans im Rücken) und auch mehr Kohle für die Adler..\r\n\r\nAlso ist Krefeld und auch Wolfsburg mom ein ernstzunehmender Gegner.. Berlin sicherlich auch, da diese ja weniger Spiele haben als der Rest..
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #48
        Besonders peinlich:\r\n\r\nKrefelder skandieren "ohne Looker wärt ihr gar nicht hier"..\r\nErstens: Sinn? Looker hat mich nicht gefahren..\r\nZweitens: Was wünscht man sich mehr als 1:58 doppelte Überzahl 3 Minuten vor Spielende?\r\n\r\nDenken die da oben überhaupt mit oder brüllen die einfach sinnentleert drauf los?
        Playoffs 2011:
        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
          Vor der Saison sicher nicht, da zählten noch Mannschaften wie Köln zu meinen ernsthaften Mitbewerbern. Aber im Laufe der Saison muss man doch ganz klar sagen, das hier Mannschaften oben stehen, bei denen die ein oder andere auch in den Playoffs ein Wörtchen mitreden könnte.\r\n
          \r\n\r\nUnd das finde ich klasse. Vorallem vor dem Hintergrund das die gr. Vereine (ja auch Herr Kuhl) immer gegen die kleinen Stinkern, die haben nix in der DEL verloren usw....

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Matze Beitrag anzeigen
            Besonders peinlich:\r\n\r\nKrefelder skandieren "ohne Looker wärt ihr gar nicht hier"..\r\nErstens: Sinn? Looker hat mich nicht gefahren..\r\nZweitens: Was wünscht man sich mehr als 1:58 doppelte Überzahl 3 Minuten vor Spielende?\r\n\r\nDenken die da oben überhaupt mit oder brüllen die einfach sinnentleert drauf los?
            \r\n\r\n\r\nDie Äusserungen der Krefelder Fans waren eben dem Durchschnittsalter entsprechend, welches etwa bei 16 liegen dürfte.\r\n\r\nZum Glück hat uns Looker nicht gefahren, sondern Peter - geiler Busfahrer für eine komplett geile Fahrt!\r\nGenial fand ich vor allem die sportlichen Pausen mit Frisbee, Speedminton usw ^^\r\nAuch die Busgruppe war eine sehr angenehme und bester Laune von Abfahrt bis Heimkehr.\r\nDas Spiel, insbesondere das Ergebnis, hat ebenfalls zur Fahrt gepasst. Näher gehe ich jetzt nicht nochmal drauf ein, wurde ja schon von genug Mitfahrern getan.\r\nAber ich hoffe dass dieser Sieg nur die erste Station auf dem Weiterweg nach oben war und die Novemberkrise damit vorzeitig abgefertigt ist!
            F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

            Kommentar


            • #51
              Mir wär en Derbysieg lieber gewesen....
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Niggl Beitrag anzeigen
                Mir wär en Derbysieg lieber gewesen....
                \r\n\r\nJa wäre zu geil gewesen, wenn der Siegestreffer in FFM bei 59:59 gefallen wäre

                Kommentar


                • #53
                  Ist zwar schad, dass wir in Frankfurt verloren haben aber heyyyy geht weiter und sieh es von der positiven Seite:\r\n1. Derbystand ist ja die Saison: 1:1 also weiter spannend\r\n2. Jetzt haben wir schon zwei Mannschaften, gegen die wir den netten 59:59 Schal auspacken können \r\n\r\nAlso Köpfe wieder nach oben und Freitag abwarten...
                  VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von We'reMANNHEIM Beitrag anzeigen
                    Ist zwar schad, dass wir in Frankfurt verloren haben aber heyyyy geht weiter und sieh es von der positiven Seite:\r\n1. Derbystand ist ja die Saison: 1:1 also weiter spannend\r\n2. Jetzt haben wir schon zwei Mannschaften, gegen die wir den netten 59:59 Schal auspacken können \r\n\r\nAlso Köpfe wieder nach oben und Freitag abwarten...
                    \r\n\r\nNö, können ihn gegen 3 auspacken. Wer weiß gegen wen noch?? \r\n\r\nMal schauen wer es noch weiß
                    Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich meine gegen Iserlohn, der Bergen wars damals.
                      eure Meli\r\nhttp://www.jex-treme.de/_jale/grafik...en/ROBBE4k.gif

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Blueeagle Beitrag anzeigen
                        Nö, können ihn gegen 3 auspacken. Wer weiß gegen wen noch?? \r\n\r\nMal schauen wer es noch weiß
                        \r\n\r\nDie Preussen haben es mal geschafft bei 59:59 im Friedrichspark den Siegtreffer zu erzielen.\r\nAber dass es die Adler schon mal geschafft hätten??

                        Kommentar


                        • #57
                          Ja also wovon ich weiß ist:\r\n\r\nFrankfurt 3:3 Trepanier\r\nKrefeld 3:2 Martinec\r\nDuisburg 5:3 Hackert 18.01.2008 \r\n\r\nDes sind die 3 mir bekannten.
                          Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

                          Kommentar


                          • #58
                            Es gibt sogar ein 60:00 vom 28.12.04, wer der Torschütze war weiß ich aber leider nicht mehr.
                            ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                            Kommentar


                            • #59
                              hat nicht auch mal edgerton damals beim auswärtsspiel gegen ingolstadt bei 60:00 getroffen ? \r\n\r\nach, das war einer meiner schönsten fahrten, 3 tore innerhalb von einer minute geschossen !!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Ferrero Beitrag anzeigen
                                Es gibt sogar ein 60:00 vom 28.12.04, wer der Torschütze war weiß ich aber leider nicht mehr.
                                \r\n\r\nDas war der 5:5 Ausgleich in Ingolstadt durch Jochen Hecht. Der Puck zappelte mit der Schlusssirene im Tornetz. Leider haben wir das Spiel noch im Penaltyschießen(?) verloren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X