Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler-Spiel gegen die DEG Metro Stars am 14. Dezember 2008 findet um 20.00 Uhr statt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @Dome86: ich gehe davon aus, dass es durchaus eine Verschiebung von 14:30 auf 18:30 wegen des Boxkampfes geben kann, aber auf 20Uhr ist wohl eindeutig dann noch zusätzlich Hoffenheim geschuldet, man hat ja schonmal auf 19Uhr verschoben ( viel zu knapp für beide Besuche wie man wohl festgestellt hat) für einen Besuch beider Spiele.

    Kommentar


    • #32
      Na dann bin ich mal sehr gespannt, ob noch irgendjemand von offizieller Seite aus (welche auch immer) gedenkt einen Grund zu nennen, oder sich verplappert. Wenn es tatsächlich der Hauptgrund Fußball ist, was ich nicht ausschließen will (es ging mir nur darum sich kategorisch auf was einzuschießen, was einem wahrscheinlich eh nicht in den Kram passt, in diesem Fall Hoffenheim), hoffe ich doch stark auf keine Wiederholung solcher Aktionen. Sonst müssen wir bald um 21:00Uhr zum Eishockey, wenn Hoffenheim in Sinsheim spielt.

      Kommentar


      • #33
        @ de westpälzer\r\n\r\nes hat doch was für sich, nach einer niederlage nach verlängerung und penaltyschiessen,\r\ngegen 23:00 bei schneetreiben in sein auto zu steigen.\r\n\r\nam wattenheimer berg wegen querstehender lkw, versorgt\r\ndurch eine nette rot´kreuzmitarbeiterin mit decken und tee,\r\neine nacht zu verbringen.\r\n\r\nvon diesem unvergesslichen iiewänt wirst du noch deinen\r\nenkeln erzählen.\r\n\r\ngruss aus de vorderpalz

        Kommentar


        • #34
          Soweit ich mich erinnern kann gab es irgendwann mal die Aussage, dass es wohl von Seiten der Polizei die Koordination Ende Fußball Anfang Eishockey schwierig ist....\r\nAber was weiss ich schon....

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
            Nochmal.. WIESO DENN immer FUSSBALL ?\r\nHier fallen viele Aussagen.. Offiziell lese ich nur was von der Spielverschiebung.. WIESO lese ich hier nur Vermutungen, oder weiss es jemand wirklich, was nun der Grund der Verschiebung ist ??\r\n\r\nIch, für meine VERMUTUNG sehe auch den Klitschko-Kampf als Ursache.. Denn nach der Veranstaltung muss ja der erst mal der Ring abgebaut werden.. die Bestuhlung muss raus, Die ExtraBeleuchtung, Vielleicht noch Extra Boxen für Ton müssen raus.. Der Boden weg.. Die Banden wieder ran.. Das Eis muss gemacht werden ect, ect..
            \r\n\r\nAlso das mit dem Klitschko Kanpf kann ich mir so net vorstellen, denn dann hätte man auch das Spiel einfach auf einen normaen 18.30 Uhr Termin verlegen können. Und da am 14.12. die TSG in MA gegen Schalke um 17 Uhr spielt liegt die Spielverlegung für mich aus diesem Grund auf der Hand.
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
              Sonst müssen wir bald um 21:00Uhr zum Eishockey, wenn Hoffenheim in Sinsheim spielt.
              \r\n\r\nSorry,das ist schwachsinn.Sobald 1899 Hoffenheim in ihrem neuen Stadion spielen,hat sich das problem von selbst gelöst.Außer der SVW steigt wieder in die 3 oder sogar 2 Liga auf.\r\n\r\nDa könnte es dann auch zu solchen problemen kommen!?Allerdings tippe ich weder auf könig fussball noch auf die polizei usw....Ich denke auch,das es der Boxkampf ist.Überlegt euch doch mal,was mit dem eis abgeht...
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
                \r\n\r\nAuch wenn ich mich nicht besonders über Sonntag Abend 20Uhr freue, für nen Klitschko Kampf in Mannheim, der von vielen Millionen Menschen überall auf der Welt live gesehen wird, kann man sowas gerne mal hinnehmen.
                \r\n\r\nWenn ich nach dem Spiel nur nach Mannheim kommen müsste würde ich das auch so sagen aber die die weit weg wohnen haben halt Pech gehabt und können zusehen wie sie nach Hause kommen, ganz toll wirklich großes Kino.

                Kommentar


                • #38
                  Ich denk auch, daß es am Boxkampf liegt. Nach dem Kampf muß ja nicht nur die Arena sondern auch die Nebenhalle wieder komplett umgebaut werden. Da die Afterboxparty wohl kaum um 00:00 Uhr fertig ist, sondern erst wieder irgendwann in den Morgenstunden, dauert des halt ein bisschen.\r\n\r\nImmerhin ergehts uns nicht wie den Eisbären ... besser spät wie gar nicht spielen...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Sorry,das ist schwachsinn.Sobald 1899 Hoffenheim in ihrem neuen Stadion spielen,hat sich das problem von selbst gelöst.
                    \r\n\r\n\r\n...da dürftest Du Dich täuschen!\r\n\r\nIst Dir denn noch nicht aufgefallen, daß die Adler und die Rhein-Neckar-Löwen auch nie gleichzeitig Heimspiele austragen??\r\n\r\nDie Familie Hopp wird ihre Unternehmen nicht um Zuschauer konkurrieren lassen.
                    Derby

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                      Ist Dir denn noch nicht aufgefallen, daß die Adler und die Rhein-Neckar-Löwen auch nie gleichzeitig Heimspiele austragen??
                      In diesem Fall, ist es ein anderer Grund: Sie spielen in der gleichen Halle \r\nAuch wenn ich Dir, was Hoffenheim betrifft, recht gebe.
                      Don't eat yellow snow.

                      Kommentar


                      • #41
                        Davon mal abgesehen, dass die Gerüchteküche hochbrodelt, finde ich die Informationspolitik nicht gerade die beste.\r\n\r\nHätte man denn nicht einfach die Begründung gleich mitliefern können? Ich halte nichts von saloppen Mitteilungen, eine Begründung wäre wirklich "nice to have". Dann würden nämlich auch die Gerüchte aufhören.

                        Kommentar


                        • #42
                          Bleibt dann wenigstens das Parken kostenlos???\r\n\r\nDie Zugverbindung in meine Richtung ist bei Spielende nicht mehr so der Reiser....
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                            Soweit ich mich erinnern kann gab es irgendwann mal die Aussage, dass es wohl von Seiten der Polizei die Koordination Ende Fußball Anfang Eishockey schwierig ist....\r\nAber was weiss ich schon....
                            \r\n\r\nWeil ja bei uns auch so viele Polizisten vor Ort sind .........

                            Kommentar


                            • #44
                              Eigentlich kann es doch aber nur wegen Boxen sein. Wenn die TSG um 17.00 spielt, is es um 18.45 fertig, die zeit wo viel Adlerfans gerade auf dem weg sind, somit kollidiert ja der Verkehr von beiden Veranstaltungen, wär ja sehr blöd, wenn man das für extra macht...

                              Kommentar


                              • #45
                                Wirklich schlimm, dass ein Spiel um einige Stunden verschoben wurde.\r\nWäre ein Dienstag abend genehm gewesen ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X