Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.10.08 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von chr!s Beitrag anzeigen
    Flache hat mich gestern mal wieder mehr als enttäuscht. Erstens spielt er kaum und wenn er dann kalt aufs Feld kommt, kann er seine Fähigkeiten (wenn er welche hat) nicht zur Schau stellen. Also ich hab noch nicht eine positive Aktion von ihm gesehen, warum versucht ers nicht Heilbronn?
    \r\n\r\n\r\ngenial - ich frage mich wie jemand "enttäuschen" kann, der max 120 Sekunden (und zwar die letzten des Spiels) auf dem Eis war. \r\n\r\nspätestens seit gestern sollte jeder gemerkt haben, welche nicht unwichtige Rolle im Team er spielt.\r\n\r\nich glaube kaum, dass man sich von ihm 20 Tore erhofft

    Kommentar


    • #32
      Zitat von BEN Beitrag anzeigen
      Wobei man natürlich auch sagen muß das bei den Berlinern 5 Leute gefehlt haben. Pederson ist glaube ich nach dem Schuß gegens Knie auch nicht mehr auf dem Eis gewesen. \r\n\r\nWas aber nicht unbedingt die Leistung der Adler schmälern soll. Gut gekämpft, verdient gewonnen. Was mir allerdings manchmal fehlt sind solche genialen Spielzüge wie sie die Berliner zeigen. OK, beim 4:2 war's so einer, aber das wars ja dann schon.
      \r\n\r\n\r\nWieviel geniale hast Du bei Berlin gesehen?????

      Kommentar


      • #33
        Zitat von chr!s Beitrag anzeigen
        Flache hat mich gestern mal wieder mehr als enttäuscht. Erstens spielt er kaum und wenn er dann kalt aufs Feld kommt, kann er seine Fähigkeiten (wenn er welche hat) nicht zur Schau stellen. Also ich hab noch nicht eine positive Aktion von ihm gesehen, warum versucht ers nicht Heilbronn?
        \r\n\r\n

        Kommentar


        • #34
          Flache ins Farmteam !!! Er hat nur zwei Minuten gespielt und ist einfach noch gegen den Berliner gefahren und saß sonst nur faul auf der Bank. Leute wir müssen was tun !\r\n\r\nsucht euch das blau bitte...

          Kommentar


          • #35
            Publikum auf den Stehplätzen, an Ahnungslosigkeit nicht zu überbieten!\r\nGabs da gestern irgend eine Aktion von wegen Freikarten oder so was in die Richtung....\r\n\r\n\r\nIch bin wieder sehr überrascht, ob der geballten Kompetenz hier. Aber dieser Aussage gemäß ist ja nun wirklich zu hoffen, dass demnächst entsprechend dem Einbürgerungstest der BRD ein entsprechender Test für all die Unwissenden, welche sich ernthaft erdreisten den weißen Turm der Eishockeyweisheit zu erklimmen und sich eine Stehplatzkarte kaufen oder vielleicht sogar schenken lassen, eingeführt wird. KAMPF DEN UNWISSENDEN!!!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von chr!s Beitrag anzeigen
              Flache hat mich gestern mal wieder mehr als enttäuscht. Erstens spielt er kaum und wenn er dann kalt aufs Feld kommt, kann er seine Fähigkeiten (wenn er welche hat) nicht zur Schau stellen. Also ich hab noch nicht eine positive Aktion von ihm gesehen, warum versucht ers nicht Heilbronn?
              \r\n\r\nErstens hätte ich nicht gedacht, dass es überhaupt Leute verwundert, dass Flache das Eis am Freitag recht wenig gesehen hat. Gegen Berlin brauchst du keinen, der mal aufräumt und vor allem nicht dann, wenn ein Schimm pfeifft.\r\n\r\nUnd zweitens sitzen die da nicht mit Wärmedeckchen auf den Bänken. Wenn er da fast komplette drei Drittel auf der Bank sitzt ist er natürlich nicht so in Fahrt wie seine Teamkollegen, die vorher schon zich mal ihre Einsätze hatten.
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #37
                @ guenni78\r\n\r\ngenaue fakten über die ahnungslosigkeit auf den rängen..?
                schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
                Signaturkopierer!!!sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von AxelRHD
                  \r\nUnd andererseits die noch verbesserungswürdige Chancenauswertung. \r\n
                  \r\n\r\nÜber die gesamte Saison gesehen sicher richtig, aber:\r\n\r\n
                  Zitat von AxelRHD
                  \r\nImmerhin haben wir 43 Mal aufs Tor schiessen müssen um 5 Mal zu treffen. \r\n
                  \r\n\r\nWenn bei 43 Torschüssen 5 Tore dabei rausspringen, so ist das eine durchaus normale Quote (11,6%)....\r\n\r\n....die Chancenverwertung von Berlin (7,7%) könnte man da wohl eher bemängeln.\r\n\r\n
                  Zitat von AxelRHD
                  \r\nHannover hat es bei uns geschafft, aus 8 Chancen 3 Tore zu machen.\r\n
                  \r\n\r\nAuch das ist (mal wieder) völliger Quatsch....\r\n\r\n....Hannover hatte bei diesem Spiel eine Quote von 8,7%.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                    Eine uralte Sportlerweisheit, die besagt: " Man spielt eben nur so gut, wie es der Gegner zulässt!"\r\n
                    \r\n\r\nEs kann aber auch einfach nur sein, dass die Eisbären momentan tatsächlich nicht in Form sind, auch aufgrund einiger Verletzter. Siehe die Tatsache, wie schwer sie sich gerade mit Krefeld tun, die ebenso die letzten paar Spiele keine phänomenalen Resultate erzielen konnten.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von BEN Beitrag anzeigen
                      Wobei man natürlich auch sagen muß das bei den Berlinern 5 Leute gefehlt haben. Pederson ist glaube ich nach dem Schuß gegens Knie auch nicht mehr auf dem Eis gewesen. \r\n
                      \r\n\r\nAlso ohne jetzt nachzusehen, kam es mir nicht so vor, als hätten viele Spieler auf Berliner Seite gefehlt....\r\n\r\n....Regehr und Busch haben nach meinen Beobachtungen nicht gespielt und Pederson ist kurz vor Ende des ersten Drittels in die Kabine.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von pimpf Beitrag anzeigen
                        Nein, das war er nicht, denn er hatte ja Eiszeit, aber erst am Ende des Spiels.
                        \r\n\r\n
                        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                        \r\nBTW Überzähliger Ausländer.. denke wir haben mom keinen , oder irre ich ?
                        \r\n\r\nEr sprach ja auch nicht vom "überzähligem Ausländer", sondern vom "überzähligem Spieler"....\r\n\r\n....gemeint wird er damit wohl haben, dass er als 13. Stürmer zunächst keine Eiszeit bekam.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von chr!s Beitrag anzeigen
                          Flache hat mich gestern mal wieder mehr als enttäuscht. ....ich hab noch nicht eine positive Aktion von ihm gesehen, warum versucht ers nicht Heilbronn?
                          \r\n\r\nHä? Oder auch wie bitte.... (?)\r\n\r\n....vielleicht versucht er es nicht in Heilbronn, weil er aus dem Föli-Alter raus ist.

                          Kommentar


                          • #43
                            Moinsens,\r\n\r\nobwohl auch am Freitag wieder einige "Patzer" im Adler spiel waren.\r\n\r\nIch habe ein total verändertes Team gesehen, das waren nicht die Adler die ich in den letzten Spielen gesehen habe. Das was ich am Freitag gesehen habe war eine Mannschaft mit Teamgeist und eine kämpfende Mannschaft, wäre das doch immer so. Den Gewinn indirekt auf die Berliner zu schieben, mit Kommentaren wie:\r\n\r\nviele verletzt sonst wäre es anders gewesen!\r\neinfach schlecht gespielt!\r\nKein Glück gehabt \r\nund und und\r\n\r\nhalte ich für Grundverkehrt, die Adler haben sie bemüht und es wurde belohnt!\r\n\r\nStimmung war seit langem auch mal wieder gut, denke aber eben auch weil man Eishockey gesehen hat und kein "rumgekurke"\r\n\r\nFlop (was aber nichts mit Arena/Adler zu tun hatte):\r\nDie DB, Zug bis nach HD, von HD mit der SBahn nach Nkgmünd und von dort mit dem Bus, dank Gleisbaurbeiten bis nach Hause.... das war nicht wirklich toll.
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Linus Beitrag anzeigen
                              Hä? Oder auch wie bitte.... (?)\r\n\r\n....vielleicht versucht er es nicht in Heilbronn, weil er aus dem Föli-Alter raus ist.
                              \r\n\r\nVielleicht versucht er es nicht in Heilbron weil er ziemlich gute Arbeit als Bodyguard und agiator macht, King hält wohl ziemlich viel von ihm.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                                \r\nFlop (was aber nichts mit Arena/Adler zu tun hatte):\r\nDie DB, Zug bis nach HD, von HD mit der SBahn nach Nkgmünd und von dort mit dem Bus, dank Gleisbaurbeiten bis nach Hause.... das war nicht wirklich toll.
                                \r\n\r\nund das bleibt auch noch bis zum 14.12. so...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X