Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.10.08 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So, von mir auch noch mein Senf zum Spiel am Freitag, auch wenns schon ein bisschen her ist:\r\n\r\nFand es ein interessantes Spiel, mit einem verdienten Sieger. Ich hatte nie den Eindruck dass die Eisbären dass Ding irgendwie gewinnen können.\r\n\r\nEins hat mich jedoch gestört, nicht speziell am Freitag sondern allgemein in den letzten Jahren.\r\nWenn ich an die "guten alten Zeiten" im FP zurückdenke, da ist ein Spieler nach einem überragendem Spiel minutenlang gefeiert worden mit Sprechchören, egal ob es ein Tomlinson war, ein Bozon, ein Alston, ein Lala usw... \r\nDas fehlt mir absolut. Ein Methot hat am Freitag wohl eines seiner besten Spiele im Adler Dress gemacht, war meiner Meinung nach der überragende Mann auf dem Eis...\r\nEr hätte es also absolut verdient gehabt!!
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Chris Chelios Beitrag anzeigen
      Vielleicht versucht er es nicht in Heilbron weil er ziemlich gute Arbeit als Bodyguard und agiator macht, King hält wohl ziemlich viel von ihm.
      \r\n\r\nIch wollte damit darauf hinweisen, dass nur Föli-Spieler für beide Clubs spielberechtigt sind....

      Kommentar


      • #48
        Zitat von magicben Beitrag anzeigen
        Ein Methot hat am Freitag wohl eines seiner besten Spiele im Adler Dress gemacht, war meiner Meinung nach der überragende Mann auf dem Eis...\r\nEr hätte es also absolut verdient gehabt!!
        \r\n\r\nMoinsens,\r\n\r\nalso ich war der Meinung das er "seine Belohnung" bekommen hat. Außer für Freddy gab es glaube ich in der letzten Zeit keine so lange und lauten Sprechchöre für einen anderen Spieler, außer eben wie letzen Freitag für Methot. Steinigt mich wenn ich falsch liege. \r\n\r\n\r\n\r\n@Jenz: und genau deswegen versuche ich immer zu vermeiden mit dem Zug nach Hause zu fahren :-( weiter ist es der Zeitdruck, wenn jemand mit dem Auto da ist kann man sich nach dem Spiel mehr Zeit lassen!
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #49
          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
          Moinsens,\r\n\r\nalso ich war der Meinung das er "seine Belohnung" bekommen hat. Außer für Freddy gab es glaube ich in der letzten Zeit keine so lange und lauten Sprechchöre für einen anderen Spieler, außer eben wie letzen Freitag für Methot. Steinigt mich wenn ich falsch liege. \r\n\r\n
          \r\n\r\nOhne Dich zu steinigen, aber so wie in den 'guten alten Friedrichsparkzeiten' wurde er beileibe nicht gefeiert. Darauf zielte das posting von magicben meiner Meinung nach ab.\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
            Ohne Dich zu steinigen, aber so wie in den 'guten alten Friedrichsparkzeiten' wurde er beileibe nicht gefeiert. Darauf zielte das posting von magicben meiner Meinung nach ab.\r\n\r\nRalle
            \r\n\r\nSchon richtig, aber das bekommst du auch nicht mehr hin ;-) ich denke für Arena Verhältnisse und diese Saison war das einer der bisherigen "Spielerfeierhöhepunkte" ... sorry für das Wort, aber ich denke es umschreibt es am besten
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Linus Beitrag anzeigen
              Ich wollte damit darauf hinweisen, dass nur Föli-Spieler für beide Clubs spielberechtigt sind....
              \r\n\r\nIch weiss, ich wollte nur keinen eigenen satz kreieren da hab ich deinen grad umgebaut.
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X