Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.10.08 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Bohannes Beitrag anzeigen
    Mach dich ab, es ist nicht mehr auszuhalten....
    \r\ndafür gibts die Ignoreliste...

    Kommentar


    • #17
      Also wie das Spiel war kann ich nicht so sagen, da ich das Webradio nicht ganz mitverfolgen konnte, aber was mir trotzdem auffällt ist, dass wir diese Saison schon öfter ein Spiel nach einem Rückstand in eine eigene Führung gedreht haben, es dann aber trotzdem noch in der regulären Spielzeit verlieren. Einzige Ausnahme ist das Spiel gegen Frankfurt. Ich kann mir das nicht so ganz erklären, warum die Mannschaft zwar in der lage ist einen Spielstand zu drehen, aber nicht in der Lage ist so ein Spiel dann auch mal zu gewinnen.\r\nNaja was solls, nur noch gewinnen können wir ja auch net, und die "Herbstkrise" ist ja anscheinend gerade bei den Eisbären gelandet
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Zitat von axel Beitrag anzeigen
        dafür gibts die Ignoreliste...
        \r\ndie nutzt nix, da immer zitiert wird mit Anhang \r\n\r\nHeidi

        Kommentar


        • #19
          So wie ich das spiel übers Webradio verfolgt habe,hätten man es gewinnen müssen.Ich denke das problem ist mittlerweile nicht der gesamte Sturm.Sondern eher ein einzelner richtig guter stürmer,der uns in "wichtigen Situationen" das entscheidende tor macht.\r\n\r\nBeispiele aus der vergangenheit: P.Bozon,P.Gross,R.Cimetta,M.Stevens,oder von der blauen S.Richer,P.Stanton usw.....Das waren spieler,die uns DIE entscheidenden Tore geschossen haben.So einen haben wir einfach nicht mehr.\r\n\r\nCorbet war mal so meiner,aber er bringts nicht mehr 100%!!!!Und das zweite problem ist das PP.Hier muss ich D.King kritisieren.Hier könnte man schon etwas "kreativer" spielen lassen.Und nicht immer die selbe aufstellung,und teilweise die selben leute Powerplay für Powerplay bringen.\r\n\r\nIn der momentanen verfassung sind wir für platz 5-6 gesetzt.Mit einem richtig guten "vollblutstürmer" und einem PP das locker 2 Tore pro Partie macht,sind wir unter den ersten 4 dabei.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #20
            es ist mal wieder wie letztes jahr große chacnen aber keine tore \r\naber das ist ja nix neues
            Adler Mannheim und Chicago sin die besten

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              \r\nund einem PP das locker 2 Tore pro Partie macht
              \r\n\r\nDieser Kader in seiner Zusammenstellung hat es nun in all seinen drei Jahren (auch im Meisterjahr) nicht geschafft, ein wirklich durchgehend gutes Powerplay zustande zu bringen, und das unter zwei verschiedenen Trainern. Da wird sich nun im restlichen Saisonverlauf auch nichts mehr dran ändern.

              Kommentar


              • #22
                Moinsens,\r\n\r\ndas Webradio ging bei mir nicht, nur der morgenweb-ticker, also immer brav auf aktualisieren klicken zumindest von dem wie es dort geschrieben wurde und wie ich es dort heraus interpretiert habe, haben sich die Adler wenigstens Mühe gegeben und sind nicht nur rumgekurvt. Also der Wille war wohl da, so soll es ja auch sein, geklappt mit dem Sieg hat es dann eben leider nicht :-(
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #23
                  Ich war gestern auch in Iserlohn dabei; mir fallen jetzt nur die Großchancen nicht ein die hier gerne zitiert werden \r\n\r\nIserlohn hätte mit einer konsequenteren Chancenverwertung schon bis Mitte des zweiten Drittels mit 2-3 Toren führen können. Die Adler spielten ein gutes Forechecking und kamen auch gut ins Iserlohner Drittel, der Zug zum Tor fehlte dann aber bzw. es wurde zu wenig geschossen.\r\n\r\nBeide Teams haben m.E. auf Augenhöhe gespielt, der Unterschied war in den Special Teams. Die Adler haben es selbst bei 5:3 kaum geschafft richtigen Druck zu erzeugen; im Gegenteil mußte bei eigener Überzahl Brathwaite 2 Alleingänge der Iserlohner stoppen.\r\n\r\nDer Gegentreffer zum 3:2 hätte nicht fallen dürfen; vorausgegangen war ein hoher Stock eines Iserlohners im eigenen Verteidigungsdrittel, der zum Puckbesitz der Iserlohner und in diesem Spielzug zum Tor führte. Das war allerdings auch die einzige gravierende Fehlenstscheidung der Schiris, auch wenn sich witzigerweise die Iserlohner rings um uns permanent vom Schiedsrichter benachteiligt fühlten \r\n\r\nAlles in allem ein gutes Spiel, im Endeffekt auch mit einem verdienten Sieger, auch wenn es genau so knapp war wie es das Ergebnis aussagt.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Roadrunner Beitrag anzeigen
                    Das war allerdings auch die einzige gravierende Fehlenstscheidung der Schiris, auch wenn sich witzigerweise die Iserlohner rings um uns permanent vom Schiedsrichter benachteiligt fühlten
                    \r\n\r\nDas war immer noch das beste In der Drittelpause kam doch glatt so ein Iserlohner zu mir und hat mich gefragt, was so ein Schiri kostet, dann habe ich lediglich geantwortet, er solle doch mal ins Internet, oder eine Buchhandlung gehen und schauen, was ein Regelbuch kostet, dann weiß er es \r\nEr ist dann auch beleidigt weiter gegangen und hat nichts mehr gesagt.
                    Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Roadrunner Beitrag anzeigen
                      Das war allerdings auch die einzige gravierende Fehlenstscheidung der Schiris, auch wenn sich witzigerweise die Iserlohner rings um uns permanent vom Schiedsrichter benachteiligt fühlten \r\n
                      \r\nWar dein erstes Spiel in Iserlohn, oder?\r\nDieses Gejammer gibt es wahrlich überall, aber in Iserlohn ist es immer wieder grandios was da gejammert wird.\r\nEin Wren rennt vorwärts und ist in einem Zweikampf mit einem Adler und wackelt dann etwas mit dem Arsch und schon gröllt das ganze Stadion.\r\nJeder kleinste Check wird bejammert und jede Strafzeit gegen Isrlohn ist Schiebung.\r\nDies hat der Fowler auch zaghäftig auf der PK gesagt, nur leider fast schon als Kompliment. \r\nDie Adler haben meiner Meinung nach so gut wie schon ewig nicht mehr in Iserlohn gespielt. Drittes Drittel ging dann gar nichts mehr, warum auch immer. Überzahlsspiel war wieder mehr als grottig.\r\n\r\nWas ich mich aber immer noch Frage, warum Methot beim letzten Angriff zwei Sek vor Schluss nicht schiesst und doch lieber einen Pass versucht.\r\nNaja hätte wenn und aber...\r\n\r\nDort verloren wie immer, aber meiner Meinung nach ein besserer Auftritt dort.

                      Kommentar


                      • #26
                        spiel war trotz der niederlage ganz in ordnung, \r\n\r\nover the flops war allerdings dieser hirnverbrannte klofrau, die sich auf den boden schmeißt und rumwälzt um dann einem harmlosen fan zu beschuldigen, sie umgeworfen zu haben.\r\nEbenso scheint der Frauenmangel unter den Bauern so groß zu sein, dass sie sich zu fünft oder gar zu sechst auf einen Mannheimer werfen, nur um ihm zu zeigen wie lieb sie ihn haben.
                        Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von goka Beitrag anzeigen
                          War dein erstes Spiel in Iserlohn, oder?\r\nDieses Gejammer gibt es wahrlich überall, aber in Iserlohn ist es immer wieder grandios was da gejammert wird.\r\nEin Wren rennt vorwärts und ist in einem Zweikampf mit einem Adler und wackelt dann etwas mit dem Arsch und schon gröllt das ganze Stadion.\r\nJeder kleinste Check wird bejammert und jede Strafzeit gegen Isrlohn ist Schiebung.\r\n
                          \r\n\r\n\r\nsind wahrscheinlich viele Nürnberger nach Iserlohn gezogen...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von goka Beitrag anzeigen
                            War dein erstes Spiel in Iserlohn, oder?\r\nDieses Gejammer gibt es wahrlich überall, aber in Iserlohn ist es immer wieder grandios was da gejammert wird.\r\nEin Wren rennt vorwärts und ist in einem Zweikampf mit einem Adler und wackelt dann etwas mit dem Arsch und schon gröllt das ganze Stadion.\r\nJeder kleinste Check wird bejammert und jede Strafzeit gegen Isrlohn ist Schiebung.\r\n
                            \r\n\r\nteilweise wusst ich nicht mal ansatzweise, warum sie sich beschweren, manchmal wie du sagst echt wenn es eher ein foul von nem iserlohner war... maracle hat den puck, ein adlerspieler steht davor, macht NIX, kommt ein iserlohner und nimmt ihn eher unsanft beiseite. das ganze stadion: heeey... da wundert man sich schon ein wenig

                            Kommentar


                            • #29
                              Ist doch bei uns nicht anders. \r\nEin Gejammer und gemotze am Freitag.\r\nDann musst Du am nächsten Tag noch hier lesen, wie schlecht der Schimm gepfiffen hätte. Es ist auch eine Schande, dass die Adler nicht das ganze Spiel in Überzahl spielen dürfen. Ich habe am Freitag keinen einzigen diskussionswürdigen Pfiff gesehen. \r\nJa und auch die Adler spielen ab und an mal Foul, nicht nur die "bösen" Berliner.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                                teilweise wusst ich nicht mal ansatzweise, warum sie sich beschweren, manchmal wie du sagst echt wenn es eher ein foul von nem iserlohner war... maracle hat den puck, ein adlerspieler steht davor, macht NIX, kommt ein iserlohner und nimmt ihn eher unsanft beiseite. das ganze stadion: heeey... da wundert man sich schon ein wenig
                                \r\n\r\nIch könnte wetten, dass das in Mannheim, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hamburg usw... nicht anderst ist!!!
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X