Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.10.08 Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 2:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
    Also für die zwei Punkte sollte man sich bei Freddy bedanken, sie gehören meines Eranchten rein Ihm! Das Überzahlspiel der WOBs ist einfach klasse im Gegensatz zu unserem. Und wieso 4 Reihen gegen 14 müde Grizzlys sich so schwer tun ist mir ein Rätsel, dafür aber mal ein dickes Lob an WOB fürd en Kmpfgeist und die gezeigte Moral.\r\n\r\nAlles in allem aber trotzdem ein, ab dem zweiten Drittel, munteres Spiel mit zwei glücklichen Punkten für uns. Aber auch solche Spiele darf man mal gewinnen.\r\nJetzt gegen D am Sonntag aber bitte ne Schippe drauflegen.\r\n\r\nAch ja, werden jetzt so "last-second-tore" zu unserer Spezialität? !
    \r\n\r\nDa frage ich mich: Wo ist unser Powerplay? Bzw. welches Powerplay?
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #17
      Zitat von RedHot #33 Beitrag anzeigen
      2 Punkte beim stärksten Powerplayteam und besten Heimteam der DEL geholt - auch wenn die ersten beiden Drittel nicht berauschend waren. Kein Aufbau... Keine Zweikämpfe gewonnen... Aber das hat ja Kuhl bereits ausgeführt.\r\nUnd dann auch noch so ein "Ei" zwei Sekunden vor Schluss.\r\n\r\nSehr sehr geile "Wutrede" von Kuhl in der zweiten Drittelpause bei Premiere.\r\nMir ist das runtergelaufen wie Öl
      \r\n\r\n\r\nwelches ei meinst du??? das würde mich echt mal interessieren?\r\n\r\nklar, es gibt viel zu bemängeln, aber man könnte auch mal die torschützen erwähnen und nicht nur die ansprache von mk!!! freddie war wieder überragend, super save liegend und drehend am boden!!! und mauer macht sich echt super, der spielt noch mit leidenschaft!!!\r\n\r\nich hoffe die adler gewinnen am sonntag gegen die deg, auch wenn sie jetzt tabellenführer sind...der sieg wäre dringend nötig!
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Mich kotzt diese Dave King Taktik langsam echt an. Null Kreativität, ein Einheitsbrei, hab mich gar nicht richtig gefreut über den Siegtreffer. Ach, was vermisse ich den Spielstil eines Poss!!!
        We protect our House!

        Kommentar


        • #19
          Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die im Vergleich zum Meisterjahr um 2 Jahre gealterten Senioren das Poss-System überhaupt noch umsetzen könnten, selbst wenn sie es wollten.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
            Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die im Vergleich zum Meisterjahr um 2 Jahre gealterten Senioren das Poss-System überhaupt noch umsetzen könnten, selbst wenn sie es wollten.
            \r\n\r\nWarum hat wohl die Mannschaft Poss abgeschossen? (Die Macht sitzt in der Kabine und so ein Blödsinn) Weil das System zu anstrengend war!

            Kommentar


            • #21
              Naja, der Siegtreffer ist ja nicht wirklich zu bestaunen oder nennenswert. Löckchen war dabei wohl derjenige, der am meisten überrascht war.\r\n\r\nSpielerisch war Wolfsburg deutlich besser, kämpferisch ein Ticken besser die Adler. Mauer gestern sehr überzeugend und auch Freddy klasse, obwohl ich mir als -Was ein Dusel- denke. \r\n\r\nKuhls Anrede, also naja... Hätte glatt durch den Fernseher langen und ihn schütteln können. So in der Art Manager und Trainer können nichts machen, die Spieler müssen sich mal im Klaren darüber werden ob sie spielen wollen hat für mich sowas wie das - Die Macht sitzt in der Kabine- Gejammere. Und über Verträge wird noch nicht gesprochen??? Ääääh Forbes, Trepanier, Methot, Hackert???? Gut Forbes war gestern recht ordentlich dabei, Methot natürlich spitze aber Hackert hat das eine mal meilenweit am Tor vorbeigeschielt und Trepanier, zum Glück immer mehr Hui als Pfui, aber jünger wird der auch nicht.\r\n\r\nUnd Leopold....ohne Worte...
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von bouchard Beitrag anzeigen
                welches ei meinst du??? das würde mich echt mal interessieren?\r\n\r\n
                \r\n\r\nNa ja, der Schuß war nicht gerade der Hammer. Der ist ja regelrecht ins Tor geflattert. Ich glaube Buchard hat nicht wirklich daran geglaubt das der reingeht.\r\n\r\nDie Wutrede von Kuhl war angebracht. Manche Spieler fahren ihre Trikots nur spazieren. Genial war auch die Aussage das die Jungs bis 31. April bezahlt werden Der gute Markus hat wohl zuviel Quizshow auf 9live gesehn
                Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                  Da frage ich mich: Wo ist unser Powerplay? Bzw. welches Powerplay?
                  \r\nNa also so schlecht fand ich unser PP gestern net. Ok es wir in meinen Augen zu viel gepasst bis mal geschossen wird, aber immerhin waren ja gestern 2 Tore im PP erzielt. und wie ist mir bei unserem PP momentan egal, hauptsache er geht rein! \r\n\r\nedit:\r\nGibts die Wutrede von MK irgenwo komplett zum nachlesen/-schauen?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    mal ne kurze zwichenfrage wie viele Adlerfans waren denn vor ort?
                    Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                    Kommentar


                    • #25
                      Rund 25 Leute...
                      Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                      Kommentar


                      • #26
                        danke für die info
                        Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                        Kommentar


                        • #27
                          Was halt wie immer aufgefallen ist, ist unser schlechtes Spiel im Powerplay, da gibt es noch sehr viel zu verbessern. Was ich nicht verstehe ist, dass wir immer in FÜhrung gehen und dann es immer wieder schaffen in Rückstand zu geraten. Gut finde ich, dass der Einsatz- und Kampfeswille stimmt und wir so oft in solche Spiele zurückfinden, siehe Krefeld oder gestern Wolfsburg. Kann mir jemand vielleicht sagen was MK genau gesaft hat, ich hab des überhaupt nicht mitbekommen

                          Kommentar


                          • #28
                            Das wollte ich auch schon wissen Adler-Fan aber hat noch keiner hier was zu gesagt genau.
                            Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                            Kommentar


                            • #29
                              @Adler-Fan\r\n@Schenni\r\n\r\nsiehe Presse-Thread...\r\n\r\nMächtig angefressen war Adler-Manager Marcus Kuhl dann in der zweiten Drittelpause im Interview beim TV-Sender Premiere: „Wir sind schlampig im Aufbau, wir gewinnen keine Zweikämpfe und unsere Abwehr ist auf Freddy Brathwaite aufgebaut - das ist absolut enttäuschend, was wir hier zeigen. Wolfsburg spielt mit deutlich mehr Leidenschaft und Einsatz", wetterte Kuhl. Zugleich kündigte er an, bis nach den Play-Offs im kommenden Jahr keine Verträge mehr zu verlängern.
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                                @Adler-Fan\r\n@Schenni\r\n\r\nsiehe Presse-Thread...\r\n\r\nMächtig angefressen war Adler-Manager Marcus Kuhl dann in der zweiten Drittelpause im Interview beim TV-Sender Premiere: „Wir sind schlampig im Aufbau, wir gewinnen keine Zweikämpfe und unsere Abwehr ist auf Freddy Brathwaite aufgebaut - das ist absolut enttäuschend, was wir hier zeigen. Wolfsburg spielt mit deutlich mehr Leidenschaft und Einsatz", wetterte Kuhl. Zugleich kündigte er an, bis nach den Play-Offs im kommenden Jahr keine Verträge mehr zu verlängern.
                                \r\n\r\nMoinsens,\r\n\r\nalso ich finde das ist doch mal eine Aussage.\r\n\r\nDas Spiel klang über den Liver-Ticker nicht uninteresant, Webradio ging bei mir mal wieder leider nicht :-(
                                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X