Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.11.08 Adler Mannheim - DEG Metro Stars 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich glaube Linus hat zuviel im Forum der Düsseldorfer gelesen, die sehen das nämlich auch alle ähnlich.\r\nGanz egal, was die denken, die 3 Punkte blieben hier und Freddy hatte einen super Tag. So langsam wünsche ich mir er würde noch über diese Saison hinaus hier bleiben. Klar hat er auch mal nen schlechten Tag, aber wer hat das nicht und alles in allem hat er uns jetzt schon so manches Mal den Sieg festgehalten.\r\nHeute machte es echt richtig Spaß ihm zuzusehen!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von daju Beitrag anzeigen
      Ich glaube Linus hat zuviel im Forum der Düsseldorfer gelesen, die sehen das nämlich auch alle ähnlich.\r\nGanz egal, was die denken, die 3 Punkte blieben hier und Freddy hatte einen super Tag. So langsam wünsche ich mir er würde noch über diese Saison hinaus hier bleiben. Klar hat er auch mal nen schlechten Tag, aber wer hat das nicht und alles in allem hat er uns jetzt schon so manches Mal den Sieg festgehalten.\r\nHeute machte es echt richtig Spaß ihm zuzusehen!
      \r\n\r\nWenn MK noch einen Vertrag velängert,dann hoffentlich den von Freddy,vorausgesetzt Freddy will...
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #48
        So, mal mein Senf zum Spiel:\r\n\r\nOver the Top:\r\n- Schiri (Klasse Leistung!!), sehr unaufflällig und nur wenns nötig wurde eingegriffen. Andere Schiris hätten auch so ein Spiel verpfiffen!!\r\n\r\nTop:\r\n- Klasse Spiel beider(!!) Mannschaften. Sehr schnell und meiner Meinung nach ansehnliches Spiel. Bitte mehr davon. Lag halt auch daran, dass die DEG mitspielen wollte, nicht so wie andere Teams...(Hallo Hans Z. oder H.Zach )\r\n- Stimmung (wie schon gegen die Eisbären ganz gut)\r\n- Mal wieder ein "zu Null" (Super Freddy!!)\r\n\r\nFlop:\r\n- Eigentlich nur schade dass nicht ausverkauft war, so ein Spiel hätte ein "ausverkauft" verdient gehabt.\r\nAber jeder der nicht da war sollte sich ärgern!!\r\n\r\nAlles in Allem ein gelungener Eishockeymittag, der Lust auf mehr macht. Wichtig mit so einem Spiel in die Pause zu gehen. Vielleicht ist das ja so ein Knackpunkt in der Saison(?).\r\nWarten wir es ab...
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #49
          Zitat von timosu Beitrag anzeigen
          ja jumbes auch die leute beim sitzplatz haben eine stimme
          \r\n\r\n\r\nman hört sie nur so selten
          www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Linus Beitrag anzeigen
            Also das war ja mal wieder gar nichts....\r\n\r\n....nicht nur dass die Chancenverwertung viel zu schlecht war, so haben wir das Ergebnis nur dem Unvermögen der Düsseldorfer zu verdanken. \r\n\r\nNicht auszudenken, wenn diese mit ihrem kompletten Kader angetreten wären....
            \r\n\r\nDa hast du recht und was habt ihr nur alle mit Freddy? Nur weil er dauernd angeschossen wurde? Ich meine er hatte doch nur Glück das zufällig ein Körperteil gerade da war wo die D'dörfler hingeschossen haben.\r\n\r\n\r\n\r\nBtw. das mit dem blau und so...naja ihr wisst schon...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              War das jetzt mit dem Einlass so dramatisch das man das gesondert erwähnen muss ? Ich fands nich so schlimm. Aber Hauptsache auch an so nem gelungenem Hockey Nachmittag was zu meckern gefunden ...
              \r\n\r\nMoinsens,\r\n\r\nalso ich fand die 20 Minuten verspäteten Einlass nicht wirklich "nett" vorallem wenn man nicht sagt warum. Gelungen war der Tag, trotzdem darf man ja auch noch seinen "negativen" Erfahrungen schildern, das hat sicher nichts mit "Tag/Spiel/Leistung" schlecht reden zu tun.\r\n\r\nUnd ich habe noch was absolut positives zu erwähnen:\r\n\r\nTräger Cola-Weiß für 10 Euro
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #52
                Jo nett wars nicht, die wollten wohl vermeiden das se uns auch mal n paar cent lassen
                Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                Kommentar


                • #53
                  erst kurz an Jumbes... sorry hab die Namen von Thomas und dir verwechselt...\r\ndas Lob sollte an dich gehn ;-)\r\n\r\nwegen dem Einlass... habe gehört die wären noch nicht mit dem Putzen fertig gewesen und deshalb der Verspätete Einlass...
                  VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Also was ich den Knaller fand war das an den Kassen an den Ständen bei 401 kein Wechselgeld war und man vor dem Spiel entweder passend bezahlen musste oder einfach weggeschickt wurde. Sorry beim besten Willen darf sowas nicht passieren, denn die Kassierer hinter der Theke sollten vor dem Einlass doch wohl merken ob sie Geld in der Kasse haben oder nicht und falls nicht sollte dies in einpaar Minuten behoben sein.\r\nAber wenn man nach zehn Minuten immer nch die Antwort bekommt: Sorry kann nicht rausgeben" ist das schon ein Armutszeugnis. \r\n\r\nSorry passt net zum Spiel, hat mir aber vor diesem schlechte Laune gemacht da ich Durst hatte und nix zu Trinken bekam.\r\n\r\nAch ja und noch einen Tip an eurest: Wenn ihr Kaffee verkauft, solltet ihr den auch da haben.....
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von We'reMANNHEIM Beitrag anzeigen
                      wegen dem Einlass... habe gehört die wären noch nicht mit dem Putzen fertig gewesen und deshalb der Verspätete Einlass...
                      \r\n\r\nAber nach den 20 min waren sie auch noch nicht fertig... Auf den Treppen war immer noch alles voll mit Vogelmist
                      Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                        Es könnte ja mal jemand sagen was ablief damit es keine unnötigen spekulationen gibt
                        \r\nEin Düsseldorfer Anhänger hat sich in den falschen Block verlaufen und wurde wieder herausgebeten. Es gab einen einzigen Stumper und der "Verläufer" wurde von den Ordnern aus der Halle verwiesen.\r\nEigentlich überhaupt keiner Rede wert.\r\n\r\nDas Spiel ansich fand ich sehr ansprechend und Freddy überzeugt mich immer wieder aufs Neue.\r\nMal sehen wie es nach der Pause weiter geht.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
                          Also was ich den Knaller fand war das an den Kassen an den Ständen bei 401 kein Wechselgeld war und man vor dem Spiel entweder passend bezahlen musste oder einfach weggeschickt wurde. Sorry beim besten Willen darf sowas nicht passieren, denn die Kassierer hinter der Theke sollten vor dem Einlass doch wohl merken ob sie Geld in der Kasse haben oder nicht und falls nicht sollte dies in einpaar Minuten behoben sein.\r\nAber wenn man nach zehn Minuten immer nch die Antwort bekommt: Sorry kann nicht rausgeben" ist das schon ein Armutszeugnis. \r\n\r\nSorry passt net zum Spiel, hat mir aber vor diesem schlechte Laune gemacht da ich Durst hatte und nix zu Trinken bekam.\r\n\r\nAch ja und noch einen Tip an eurest: Wenn ihr Kaffee verkauft, solltet ihr den auch da haben.....
                          \r\n\r\nGenau das mit dem Wechselgeld war der Grund wegen dem verspäteten Einlass. Hat gehießen das der Transporter irgendwo veststeckt. Anscheinend hatten sie die Hoffnung es klappt noch wenn sie uns etwas später reinlassen aber hat wohl leider nicht geklappt. Also kann auch die Kassiererin hinter der Theke nix dazu wenn das Wechselgeld nicht da ist. Sowas sollte eigentlich nicht passieren find ich. Aber dadurch hatte der ein oder andere von uns ja auch mal ein paar cent gut gemacht
                          Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                            man hört sie nur so selten
                            \r\n\r\nBabbel net, sonst kriegst Du doch ein Schweizer Trikot! Inzwischen weiß ich, dass auch auf dem Sitzplatz gesungen wird.\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich sags schon lange

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                                \r\nOver the Top:\r\n- Schiri (Klasse Leistung!!), sehr unaufflällig und nur wenns nötig wurde eingegriffen. Andere Schiris hätten auch so ein Spiel verpfiffen!!\r\n
                                \r\n\r\nKann ich mich eigentlich nur anschließen. Das einzige was mir aufgefallen ist: Jabukov hat meiner Meinung extrem schnell abgepfiffen, wenn der Goalie den Puck hatte. Hat mich echt gewundert, dass Storr sich das ein oder andere Mal nicht geärgert hat, als er den Puck noch spielen wollte.\r\nAnsonsten eine wirklich sehr angenehme Schirileistung. Es geht doch...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X