Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.11.08 Adler Mannheim - DEG Metro Stars 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Das Tor(1:0) für die Adler ist genau im richtigen Moment gefallen, als die DEG drauf und dran war selbst in Führung zu gehen. Meines Erachtens war es wirklich ein ansehnliches Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Der Goalie hat dieses Mal den großen Unterschied gemacht\r\n\r\nWas ich auch cool fand, war als Freddy das: Adler.... Mannheim, Adler....Mannheim angestimmt hat

    Kommentar


    • #62
      @ Marcel (jumbes)\r\n\r\ndas mit dem wechselgesang zwischen steh & sitzplatz war echt klasse\r\nvor allem deine erklärung was wir machen solln "sooo leute..."\r\n\r\nwar richtig guuut\r\n\r\n\r\ndas spiel war natürlich auch klasse, aber dazu wurde denk schon einiges gesagt
      59:59 Pascal Trepanier

      Kommentar


      • #63
        Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
        wo ist eigentlich AXEL RHD .. wüsste gern was ihm nicht gefallen hat
        \r\n\r\nDer sitzt bestimmt im Keller und analysiert das Spiel und ärgert sich, dass es nicht viel zum Ärgern gibt...\r\n\r\nIch glaub, der saß gestern hinter mir, man, hat der gemeckert...
        Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit.-\r\nBOMBING FOR PEACE IS LIKE ****ING FOR VIRGINITY-\r\nWenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:\r\nDu warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe-

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Manu Beitrag anzeigen
          man hört sie nur so selten
          \r\n\r\nIch denke,wenn sie dazu aufgefordert werden und die Stehplätze auch mal anfangen laut zu singen,dann würde sie auch öfters mal zu hören sein.\r\nWenn aber auf dem Stehplatz schon nichts los ist,warum sollten dann die Sitzplätze etwas von sich geben?
          Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

          Kommentar


          • #65
            Keine Grundsatzdiskussion nötig. Wir können uns in Mannheim schon über ein sehr gutes, aktives und lautes Sitzplatzvolk freuen, zumindest über die Dauerkartenbesucher und überhaupt alle interessierte Adlerfans. Wer "die Sitzplätze" pauschal abwertet, ist entweder im falschen Stadion oder möchte die Familienausflüge (die auch Geld reinbringen, ich weiß, und lieber die als leere Plätze) benennen.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
              (die auch Geld reinbringen, ich weiß, und lieber die als leere Plätze)
              \r\n\r\nDas ist nämlich das hüpfende Komma. Die Adler haben nun mal keinen Kern von 13.600 Stammbesuchern, dennoch freut man sich über eine volle Halle. Und dann nehme ich lieber was kommt (von einigen, durchaus einigen, Ausnahmen abgesehen) als die Plätze leer zu lassen.
              Playoffs 2011:
              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Alextric Beitrag anzeigen
                \r\nWenn aber auf dem Stehplatz schon nichts los ist,warum sollten dann die Sitzplätze etwas von sich geben?
                \r\n\r\nEigeninitiative Ne Spaß. \r\nHabe ja nun gesehen, dass der Sitzplatz auch Motiviert ist und werde das berücksichtigen. \r\nWar nämlich ein echt geiles Gefühl als die Arena komplett mitgemacht hat!!!

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                  Babbel net, sonst kriegst Du doch ein Schweizer Trikot! Inzwischen weiß ich, dass auch auf dem Sitzplatz gesungen wird.\r\n\r\nRalle
                  \r\n\r\n\r\nBitte nur das nicht (Obwohl ich nix gegen die Schweiz habe),\r\nhätte aber trotzdem gern ein Deutschland trikot fürs Wochenende.\r\nHey Ralle , du kennst doch soviele, kannste mir nicht eins besorgen
                  www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                  Kommentar


                  • #69
                    Frag doch den Krupp! Der steht doch so auf die deutschen Fans.\r\nUnd alles rennt wieder hin\r\nIch werde mir am Sa den MERC zeitgleich anschauen...

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich geh Sonntags Karsten

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von goka Beitrag anzeigen
                        Frag doch den Krupp! Der steht doch so auf die deutschen Fans.\r\nUnd alles rennt wieder hin\r\nIch werde mir am Sa den MERC zeitgleich anschauen...
                        \r\n\r\n\r\nnee lass mal, den frag ich nicht... (der denkt vieleicht noch , wir würden wegen ihm kommen )\r\ndann zieh ich doch lieber mein Bully Tor Trikot an
                        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
                          Ich geh Sonntags Karsten
                          \r\nAch stimmt ja. Ich wär jetzt am sa da hin gedackelt. So ist ja noch besser

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von jumbes Beitrag anzeigen
                            Eigeninitiative Ne Spaß. \r\nHabe ja nun gesehen, dass der Sitzplatz auch Motiviert ist und werde das berücksichtigen. \r\nWar nämlich ein echt geiles Gefühl als die Arena komplett mitgemacht hat!!!
                            \r\n\r\nIch denke das ist auch abhängig von der Tagesform und vom Spielverlauf.......zu dem Zeitpunkt stand es 4:0 und das Spiel plätscherte so vor sich hin.....\r\n\r\nMir hat es auf jeden Fall auch gefallen.......jetzt fehlen nur noch Sitzkissen in der Arena.......

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                              Ich denke das ist auch abhängig von der Tagesform und vom Spielverlauf.......zu dem Zeitpunkt stand es 4:0 und das Spiel plätscherte so vor sich hin.....\r\n\r\nMir hat es auf jeden Fall auch gefallen.......jetzt fehlen nur noch Sitzkissen in der Arena.......
                              \r\n\r\nEs gibt auch Sitze die gepolstert sind................
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #75
                                Es geht mir ja nur ums Friedrichspark-Feeling....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X