Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach herrlich. Der Ton macht die Musik \r\n\r\nFinde ich-bins Vorschlag mit Thunderstruck sehr gelungen. Stellt sich bloß die Frage wie lange Udo Zeit lässt um dieses "Mannheim" auch rufen zu können, bevor er die Spielernamen ruft. \r\n\r\nE.M.F You're unbelieveable wäre vll auch noch nen Vorschlag, bloß wirds eher nicht mit Let's get ready zusammenpassen.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
      Ach herrlich. Der Ton macht die Musik \r\n
      \r\ndann müsste es ja in Zukunft in der Arena musikmässig abgehen \r\n\r\n@all: Jetzt bitte wieder etwas sachlicher werden und zurück zum Thema, danke

      Kommentar


      • Bloß nicht Paige, auf so ne Art Musik kann ich gut und gerne verzichten \r\n\r\nWie schauts eigtl mit RHCP- Can't stop aus? Bloß glaub ich, dass das schon jemand anderes als Einlaufmusik hat. Oder der Anfang von Queen- Anotherone bites the dust.
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • @ich_bins mit welchem programm hast du denn die beiden videos gemacht? Dann würde ich das nämlich auch mal probieren mit "Hells Bells"

          Kommentar


          • 1.AC/DC-Thunderstruck 2.RHCP-Can't Stop oder das von dem Anaheim Ducks Finals Game 5 Opening Video was eigentlich jeder gesehen haben. \r\n\r\nUnd noch ne idee um das Voting vieleicht übergreifen zu machen wenn sich ein Fanclub dazu bereit erklären würde flyer wo man was weis ich 5 lieder oder so ankreuzen kann drucken lassen und diese in der SAP Arena verteilen würden würde man ein größeres feedback bekommen und kann die gesammte SAP Arena mit einbeziehen und so bleibt es nicht nur hir im Forum. Über die kosten lässt sich wie immer streiten ^^ aber das wäre mal ne idee
            Yes We Can .... DE Meister 08/09 ^^

            Kommentar


            • Dann kann aber nur eine Art der Abstimmung benutzt werden. Entweder über das Forum hier oder anhand von Stimmzetteln, da ansonsten das Ergebnis verfälscht würde. Repräsentativer wäre logischerweise die Abstimmung über Stimmzettel, im direkten Vergleich denke ich aber das der prozentuale Anteil aller abgegebenen Stimmen hier im Forum vermutlich größer ist als wenn eine Masse von 13600 Zuschauer befragt werden.
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • Die Idee des Flyers ist eine gute und wir haben auch schon im Hintergrund daran gearbeitet. Sogar das Layout war/ist schon fertig. \r\n\r\nDie Finanzierung wäre/ist auch nicht das Problem, Flyer kosten heutzutage nicht mehr die Welt.\r\n\r\nMeine persönliche Überzeugung diese zu verteilen, bzw. zu erstellen hat sich aber nach diversen persönlichen Gesprächen, durch die ich ein paar tiefere Einblicke in die "Arenapolitik" bekommen habe ein wenig verändert.\r\n\r\nBedeutet, es wird keine Flyer dazu geben. Zumindest nicht von meiner Seite aus.\r\n\r\nAuch die Abstimmung online und/oder gleichzeitig mit einem Flyer als Abstimmzettel wäre umsetzbar/war auch so die Idee. Bei jeder Wahl ist es nichts anderes. Briefwahl (in diesem Falle online) oder direkt am "Wahlkasten" diese werden auch von irgendjemandem gezählt und am Ende alle zusammen gewertet. Klar kann man hier jetzt wieder schreiben.... da könnte aber "beschissen" werden....ja könnte, aber ich denke mal das würde nicht, schließlich geht es ja auch nicht um die Wahl des Bundeskanzlers, der Kanzlerin...wobei die auch mal wieder fällig wäre... \r\n\r\nNur so zur Info, die Abstimmung über die Songs wird ernst genommen. Egal wieviele dabei sind. Trotzdem sollten so viel wie möglich mit abstimmen, auch wenn nicht der persönliche Favourite dabei ist\r\n\r\nAlles weitere, was obiges betrifft, erkläre ich gerne in einem persönlichen Gespräch in der Arena, allerdings nicht hier. Hier werden die Argumente bzw. das geschriebene sowieso wieder "zerpflückt" usw. Wir haben es ja leider nicht einmal geschafft diesen Thread "sauber zu halten" eigentlich ging es nur um Vorschläge und schon gingen die Debatten über diverese Dinge wieder los , somit dissquallifizieren sich manche hier selber, bzw. wir als Forum uns ebenfalls selber, wenn z.B. die "oberen Herren" hier mal mitlesen und mitbekommen das man nicht mal sachlich eine Abstimmung auf die Beine bekommt.... naja den Rest könnt ihr Euch denken. Also immer sachlich bleiben...nur so ein Tipp!\r\n\r\nUnd wie gesagt, sobald "Schorle" die eigentliche Abstimmung über den Song startet. Bitte kräftig voten
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • Ich möchte noch darauf hinweisen,das das ENDVOTING nächste woche,vom Arena DJ "Tommy" 100% ernst genommen wird.\r\n\r\nDas mit den flyern,kann euch jan(ich_bins) in einem persöhnlichen gespräch näher erläutern.Was gibt es noch weiteres zu sagen.\r\n\r\nIch werde die erste umfrage bis dienstag laufen lassen,mittwoch auswerten,und ab donnerstag das endvoting freischalten.Das dann wiederum volle 7 tagen läuft.Aktueller stand der dinge:\r\n\r\n1.Lets get ready DAS ORIGINAL\r\n\r\n2.Lets get ready + Thunderstruck\r\n\r\n3.Lets get ready + Enter Sandman\r\n\r\nAlles andere habt ihr in der hand.Ansonsten werden diese 3 die wahl sein.Da jan mir als helfer zur seite steht,könnt ihr auch mit ihm über PN oder dem Thread vorschläge,verbesserungen etc machen.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • Zitat von adler98 Beitrag anzeigen
                    Dropkick Murphys-Time to go \r\n\r\nText\r\n\r\nAnstatt "black and gold" würde wahrscheinlich, denke ich, ich weiss es nicht genau, vielleicht, unter Umständen, möglicherweise "blau-weiss-rot" ganz gut passen...
                    \r\n\r\nIch möchte nochmals an adler98s Vorschlag erinnern, der auch einige positive Beipflichtungen erhalten hat.

                    Kommentar


                    • Sorry das ich wirklich keinen vorschlag hab mit der einlaufs musik.\r\n\r\nHier aber mal ein vorshlag wenn ein tor faellt!\r\n\r\nhttp://de.youtube.com/watch?v=nmcSX2UN42I

                      Kommentar


                      • Ich hoffe doch dass bei der Abstimmung ein Link zu den Songs auf youtube o.ä. enthalten sein wird - hier wurden etliche Songs nur mit dem Titel vorgeschlagen. Sorry, nicht jeder kennt diese Titel, schon gar nicht wenn er diese Musik sonst nicht hört.

                        Kommentar


                        • Hab doch noch einen Vorschlag \r\n\r\nThe Offspring - The Kids aren´t alright\r\n\r\nhttp://de.youtube.com/watch?v=Iby-dzo8HMk\r\n\r\nDa kann immer wenn "oooooh" kommt, stattdessen "Mannheim" brüllen \r\nUnd man kann nach dem Refrain das "GO" mitbrüllen..\r\nokay, zum mitklatschen ist es ein zu schnell \r\n\r\ngruss\r\nAracos

                          Kommentar


                          • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe doch dass bei der Abstimmung ein Link zu den Songs auf youtube o.ä. enthalten sein wird - hier wurden etliche Songs nur mit dem Titel vorgeschlagen. Sorry, nicht jeder kennt diese Titel, schon gar nicht wenn er diese Musik sonst nicht hört.
                            \r\n\r\nKlar machen wir das.Jan wird die videos wieder ein bissl bearbeiten,so das man weiß,was gemeint ist.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Zitat von Jolly Roger Beitrag anzeigen
                              Ich möchte nochmals an adler98s Vorschlag erinnern, der auch einige positive Beipflichtungen erhalten hat.
                              \r\n\r\nFind ich auch tool. Lief übrigens am Freitag mal ;-)
                              ZSK - Never Forget

                              Kommentar


                              • Zitat von Aracos Beitrag anzeigen
                                Hab doch noch einen Vorschlag \r\n\r\nThe Offspring - The Kids aren´t alright\r\n\r\nhttp://de.youtube.com/watch?v=Iby-dzo8HMk\r\n\r\nDa kann immer wenn "oooooh" kommt, stattdessen "Mannheim" brüllen \r\nUnd man kann nach dem Refrain das "GO" mitbrüllen..\r\nokay, zum mitklatschen ist es ein zu schnell \r\n\r\ngruss\r\nAracos
                                \r\nIch wehre mich davor, jedes Lied mit selbst gedichtetem Zeug zu verschandeln.\r\n\r\nAußerdem passt der Song mal überhaupt nicht als Einlaufmusik...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X