Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Nö, am Donnerstag.
    \r\n\r\n\r\nAh, Hilfe....ok da schreibt man mal ein, zwei Tage nicht mit "Schorle" und schon bin ich total aus dem Konzept Naja bin ja auch nicht mehr der jüngste, der Zahn der Zeit nagt auch an mir...sorry
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
      Ah, Hilfe....ok da schreibt man mal ein, zwei Tage nicht mit "Schorle" und schon bin ich total aus dem Konzept Naja bin ja auch nicht mehr der jüngste, der Zahn der Zeit nagt auch an mir...sorry
      \r\n\r\nJaja da nagt er ne Weile...... (soory den musste ich verwandeln )\r\n\r\nBin mal gespannt auf die Abstimmung!
      sigpic

      Kommentar


      • Für alle,die abstimmung wird am donnerstag starten.Werde heute teilweise und den mittwoch nutzen um auszuwerten.Kann halt nur gegen abends(Arbeit)!!!Ich hoffe ihr habt verständnis.\r\n\r\nAußerdem baut sich dann ein bissl spannung auf....
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          Für alle,die abstimmung wird am donnerstag starten.Werde heute teilweise und den mittwoch nutzen um auszuwerten.Kann halt nur gegen abends(Arbeit)!!!Ich hoffe ihr habt verständnis.\r\n\r\nAußerdem baut sich dann ein bissl spannung auf....
          \r\n\r\nAlso erstmal danke von mir für deine Mühe, auch wenn ich gehofft habe die Abstimmung startet heute punkt 11.11 Uhr mit einem fröhlichen: "Da simmer dabei, dat is priima, F*** you Colonia....."
          sigpic

          Kommentar


          • läuft die Abstimmung nur hier oder auch im offiziellen Forum ?
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              läuft die Abstimmung nur hier oder auch im offiziellen Forum ?
              \r\n\r\nNur hier.Bin dort nicht registriert.Wenn aber jemand dort verlinken will,kann er das gerne tun.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Auch wenn ich das offizielle Forum nicht sonderlich mag und auch dort kaum bis nie bin, denke ich es gibt ein besseres Bild ab, wenn BEIDE Foren abstimmen..
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • Und es wird dennoch ein verzerrtes Ergebnis geben.\r\nHier ist nur ein Bruchteil der Adlerfans anwesend. Schon oft hat sich gezeigt, dass das Stimmungsbild in der Arena ein anderes ist als hier im Forum.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
                  Playoffs 2011:
                  \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                  Kommentar


                  • Um nochmal was vorzuschlagen:\r\n http://de.youtube.com/watch?v=dNB6Ygo6mbA\r\n\r\nGruß\r\n\r\nPS: Amon Amarth find ich auch geil

                    Kommentar


                    • Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                      Und es wird dennoch ein verzerrtes Ergebnis geben.\r\nHier ist nur ein Bruchteil der Adlerfans anwesend. Schon oft hat sich gezeigt, dass das Stimmungsbild in der Arena ein anderes ist als hier im Forum.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
                      \r\n\r\nWie oft eigentlich noch.... ich könnte \r\n\r\nNu seid doch mal froh das Schorletrinker da was auf die Beine stellt, obigen Kommentare gab es in der letzten Zeit wohl genug. Ich bin mir sicher "Schorle" & Co. freuen sich über jede Abgegebene Stimme, aber wenn du meinst es bringt eh nix.... naja wenn du es nicht versuchst kannst du es auch nicht ändern. Mir fällt aber auf (meinem subjektiven Empfinden nach) das es immer die gleichen sind die motzen, kritisieren, usw. ....\r\n\r\nNicht falsch verstehen, die die motzen, kritisieren und eigene Vorschläge bringen, DANKE.\r\n\r\nZu den anderen hätten mit Sicherheit schon ziemlich viele in der Realität "halt doch ma s maul" gesagt \r\n\r\n@Schorle: Ich werde wieder verlinken, kein Thema
                      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                      Kommentar


                      • Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                        Und es wird dennoch ein verzerrtes Ergebnis geben.\r\nHier ist nur ein Bruchteil der Adlerfans anwesend. Schon oft hat sich gezeigt, dass das Stimmungsbild in der Arena ein anderes ist als hier im Forum.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
                        \r\n\r\nIst nicht jede Wahl ein verzerrtes Bild? Oder denkst du das bei einer Bundestagswahl das gleiche Ergebnis rauskommen würde wenn alle Wahlberechtigten wählen würden? Somit ist dann auch die Regierung ein in deinen Augen verzerrtes Wählerbild oder wie? \r\nAlso am besten auch die Bundestagswahl abschaffen.\r\nBitte nix falsch verstehen, aber wer es nicht probiert wird nie erfahren ob er es hätte ändern können! Sollte die Abstimmung nicht räpresentativ genug sein, ok dann pech gehabt, aber bis dahin sollte der Versuch des etwas ändern wollens im Vordergrund stehen und nichts anderes, wer dies nicht mitmachen will, weils in seinen Augen ja eh nix bringt solls einfach bleiben lassen. \r\nIch finde Kritik generell gut, aber nur motzen und nix gegen eventuelle Mißstände unternehmen ist noch schlimmer wie eine Abstimmung diue vielleicht nichts bringt!\r\nWeil wer es versucht etwas zu ändern hat in meinen Augen wenigstens das recht zu motzen, wer aber schon versucht den Abstimmungsversuch ansich nieder zu maulen sollte doch besser gleich ruhig sein!\r\n\r\nWie gesagt bitte nicht falsch verstehen, aber dieses ewige "Bringt doch eh nix" Gejammer ist kontraproduktiver als jeder mögliche Mißerfolg einer Abstimmung!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                          Nu seid doch mal froh das Schorletrinker da was auf die Beine stellt,
                          \r\n\r\nUnd warum genau sollte ich, sollte man froh sein?
                          R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

                          Kommentar


                          • Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
                            Bitte nix falsch verstehen, aber wer es nicht probiert wird nie erfahren ob er es hätte ändern können! Sollte die Abstimmung nicht räpresentativ genug sein, ok dann pech gehabt, aber bis dahin sollte der Versuch des etwas ändern wollens im Vordergrund stehen
                            \r\n\r\nAnstatt ständig dagegen zu motzen, solltet ihr vll mal darüber nachdenken wie ihr die Abstimmung weiter optimieren und dadurch repräsentativer machen könnt.\r\n\r\nAn der jetztigen Umfrage haben 239 Leute teilgenommen. Nehmen wir mal 13600 Zuschauer und ziehen 5000 ab, die es wirklich nicht juckt habt ihr noch immer nur 2,8% der potentiellen Stimmen. \r\n\r\nIch weiss, dass viele das offizielle Forum meiden aber gerade bei dieser Umfrage wäre es unter Umständen effektiver sie dort einzustellen. Macht einen netten Text dazu, sodass ihr die Umfrage auch dort gut verkaufen könnt. Evtl sollte man auch darüber nachdenken, den alten Song (den man ja eigtl abschaffen möchte) in die Umfrage mit aufzunehmen. Nach meinem Verständnis ist mit dem alten Let's get ready der der letzten Saison gemeint und nicht der zur Zeit noch läuft. So würde niemand umgangen werden, vll gibt es ja tatsächlich Leute, die den gut finden \r\n\r\nNatürlich wird sich dadurch der Anteil der abgegebenen Stimmen nicht erheblich vergrößern aber wenigstens hätte man ein paar mehr. Stellt sich nur die Frage ob die Leute mitmachen und die Vorschläge annehmen, da sie ursprünglich hier eingestellt wurden und ob es überhaupt möglich ist, die Umfrage dort einzustellen. Beziehe mich da jetzt aber nur auf ich_bins- Post bezüglich der Arenapolitik, ist eben die offizielle Seite der Adler. Weiss nicht, ob es da Probleme geben wird.\r\n\r\nWar jetzt nur mal ein Gedanke meinerseits
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • Zitat von Georg Holzmann Beitrag anzeigen
                              Und warum genau sollte ich, sollte man froh sein?
                              \r\n\r\nWeil sich endlich mal um die wahren Probleme gekümmert wird...

                              Kommentar


                              • Natürlich ist die Umfrage bzw. deren Ergebnis nicht repräsentativ für alle Zuschauer in der Arena. ABER: ob nun tatsächlich was an der Einlaufmusik geändert wird, wird an anderer Stelle entschieden. Inwiefern die das Ergebnis als repräsentativ genug sehen, um es umzusetzen, werden wir sehen. Sollte nach deren Erfahrung die jetzige Einlaufmusik gut ankommen und diese Meinung eher das gesamte Publikum widerspiegeln, bleibt halt alles beim alten. Na und? Dann haben wir auch nix verloren, haben es aber wenigstens versucht.\r\n\r\n
                                Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                                Weil sich endlich mal um die wahren Probleme gekümmert wird...
                                \r\n\r\nWen's nicht interessiert und wem die Einlaufmusik egal ist, muss ja nicht mitmachen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X